Von dem Buch Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio100%: Michael Hermann: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (ISBN: 9783346303264) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF)100%: Hermann, Michael: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF) (ISBN: 9783346303257) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.11.2021)
1
9783346303264 - Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346303264 bzw. 3346303268, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erstellt eine Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio. Hierfür werden im ersten Kapitel allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, sowie die Lage und den Standort des analysierten Unternehmens dargestellt. Anschließend werden zwei Marktgebiete bestimmt und eine Makroumfeld-Analyse durchgeführt. Nach einer Abschätzung des Marktpotentials wird die Marktanalyse mit einer Wettbewerbsanalyse abgeschlossen. Im zweiten Teil der Arbeit wird eine Marketingplanung erstellt. Hierfür werden die Themen Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung sowie Kostenkalkulation behandelt. Abschließend werden die Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik dargestellt. Das analysierte Unternehmen ist ein Premium-Fitnessstudio in Kassel. Um die Hauptzielgruppe zu definieren, werden neben soziodemografischen Merkmalen auch psychografische sowie verhaltensbezogene Kriterien in Betracht gezogen. Die berufstätigen Personen mittleren Alters sind neben ihrem alltäglichen Leben meist stark ausgelastet. Die können sowohl alleinstehende Personen als auch Menschen in einem familiären Verhältnis sein. Des Weiteren zeichnet sich ein größtenteils gehobener, elitärer Lebensstil ab. Um eine sowohl psychische wie auch physische Ausgeglichenheit zu erlangen, besteht ein erhöhtes Interesse an Premiummitgliedschaften in exklusiven Studios. Aufgrund der festgelegten Zielgruppe wird sich das Angebot nicht nur über reine Fitnessleistungen erstrecken, sondern sich mit diversen weiteren Angeboten von der Konkurrenz absetzen. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346303264 - Hermann, Michael: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
Hermann, Michael

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346303264 bzw. 3346303268, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erstellt eine Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio. Hierfür werden im ersten Kapitel allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, sowie die Lage und den Standort des analysierten Unternehmens dargestellt. Anschließend werden zwei Marktgebiete bestimmt und eine Makroumfeld-Analyse durchgeführt. Nach einer Abschätzung des Marktpotentials wird die Marktanalyse mit einer Wettbewerbsanalyse abgeschlossen. Im zweiten Teil der Arbeit wird eine Marketingplanung erstellt. Hierfür werden die Themen Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung sowie Kostenkalkulation behandelt. Abschließend werden die Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik dargestellt. Das analysierte Unternehmen ist ein Premium-Fitnessstudio in Kassel. Um die Hauptzielgruppe zu definieren, werden neben soziodemografischen Merkmalen auch psychografische sowie verhaltensbezogene Kriterien in Betracht gezogen. Die berufstätigen Personen mittleren Alters sind neben ihrem alltäglichen Leben meist stark ausgelastet. Die können sowohl alleinstehende Personen als auch Menschen in einem familiären Verhältnis sein. Des Weiteren zeichnet sich ein größtenteils gehobener, elitärer Lebensstil ab. Um eine sowohl psychische wie auch physische Ausgeglichenheit zu erlangen, besteht ein erhöhtes Interesse an Premiummitgliedschaften in exklusiven Studios. Aufgrund der festgelegten Zielgruppe wird sich das Angebot nicht nur über reine Fitnessleistungen erstrecken, sondern sich mit diversen weiteren Angeboten von der Konkurrenz absetzen. von Hermann, Michael, Neu.
3
9783346303257 - Hermann, Michael: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF)
Hermann, Michael

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346303257 bzw. 334630325X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit erstellt eine Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio. Hierfür werden im ersten Kapitel allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, sowie die Lage und den Standort des analysierten Unternehmens dargestellt. Anschließend werden zwei Marktgebiete bestimmt und eine Makroumfeld-Analyse durchgeführt. Nach einer Abschätzung des Marktpotentials wird die Marktanalyse mit einer Wettbewerbsanalyse abgeschlossen. Im zweiten Teil der Arbeit wird eine Marketingplanung erstellt. Hierfür werden die Themen Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung sowie Kostenkalkulation behandelt. Abschließend werden die Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik dargestellt. Das analysierte Unternehmen ist ein Premium-Fitnessstudio in Kassel. Um die Hauptzielgruppe zu definieren, werden neben soziodemografischen Merkmalen auch psychografische sowie verhaltensbezogene Kriterien in Betracht gezogen. Die berufstätigen Personen mittleren Alters sind neben ihrem alltäglichen Leben meist stark ausgelastet. Die können sowohl alleinstehende Personen als auch Menschen in einem familiären Verhältnis sein. Des Weiteren zeichnet sich ein größtenteils gehobener, elitärer Lebensstil ab. Um eine sowohl psychische wie auch physische Ausgeglichenheit zu erlangen, besteht ein erhöhtes Interesse an Premiummitgliedschaften in exklusiven Studios. Aufgrund der festgelegten Zielgruppe wird sich das Angebot nicht nur über reine Fitnessleistungen erstrecken, sondern sich mit diversen weiteren Angeboten von der Konkurrenz absetzen.
4
3346303268 - Michael Hermann: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
Michael Hermann

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346303268 bzw. 9783346303264, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346303268 - Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346303268 bzw. 9783346303264, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio: ab 15.99 €.
Lade…