Marktpositionierung Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.12.2020)
1
9783346303653 - Reiser, Corinne: Marktpositionierung, Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack (eBook, PDF)
Reiser, Corinne

Marktpositionierung, Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346303653 bzw. 3346303659, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marktpositionierung für die eingetragene Trademark essie Nagellack durchgeführt. Dazu wird zuerst kurz auf die Unternehmensgeschichte eingegangen, bevor die Zielgruppe, die anderen Wettbewerber und der USP analysiert werden. Ein Produkt zu positionieren heißt zu steuern, wie es von KundInnen gesehen werden soll. "Die Positionierung im Markt räumt dem Produkt eine klare, wünschenswerte und trennscharfe Position in der Vorstellung der Zielkunden und im Vergleich zu Konkurrenzprodukten ein". VerbraucherInnen werden heute überhäuft mit Informationen und Werbungen, daher ist es wesentlich, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. KundInnen möchten begeistert werden und einen klaren Nutzen durch den Erwerb des Produkts erzielen. Der Begriff Positionierung stammt ursprünglich von Al Ries und Jack Trout und zielt darauf ab, Produkte und Dienstleistungen im Denken des Menschen zu verankern und positive Emotionen zu erzeugen.
2
9783346303653 - Corinne Reiser: Marktpositionierung Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack
Corinne Reiser

Marktpositionierung Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346303653 bzw. 3346303659, vermutlich in Deutsch, Marktpositionierung Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack - eBook als pdf von Corinne Reiser - GRIN Verlag - 9783346303653, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…