Von dem Buch Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen100%: Stanko, Theres: Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (ISBN: 9783346303981) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (eBook, PDF)100%: Stanko, Theres: Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346303974) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 28.04.2022)
1
9783346303981 - Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen

Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346303981 bzw. 3346303985, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, das erst seit kurzem existierende Forschungsgebiet der Neuroökonomie genauer zu betrachten. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht dabei stets die Frage: 'Affekt oder Verstand? Der Einfluss von Emotionen, bewusster und unbewusster Prozesse und persönlicher Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen.' Die Arbeit ist in zwei wesentliche Teile untergliedert. Der erste Abschnitt der Arbeit vermittelt dem Leser die wichtigsten theoretischen Grundlagen neuroökonomischer Forschung. Im zweiten Teil erfolgt die Auswertung der zuvor durchgeführten Umfrage zum Thema: Emotionaler Autokauf - Der Einfluss persönlicher Präferenzen bei der Wahl des zukünftigen Neuwagens und stellt damit den praktischen Bezug des zuvor theoretisch erarbeiteten Wissens dar. Zu Beginn dieser Arbeit wird dem Leser eine kurze Einführung in die neu geschaffene Forschungsdisziplin Neuroökonomie mit dem Teilgebiet Neuromarketing gegeben. Es wird die über lange Zeit existierende Modellvorstellung des Homo oeconomicus erläutert und dessen Kritikpunkte genannt. Im dritten Kapitel wird die medizinische Seite der Neuroökonomie betrachtet. Es erfolgt eine Expedition in das Labyrinth des Denkens. Kein anderes Organ des Menschen ist komplexer und rätselhafter als das menschliche Gehirn. Durch eine mikroskopische und makroskopische Betrachtung des Gehirns erfolgt die Vermittlung des Grundlagenwissens zum besseren Verständnis der neuroökonomischen Prozesse. Im Mittelpunkt des Kapitels vier steht das menschliche Gedächtnis, welches eine wichtige Rolle bei unbewussten und bewussten Handlungen des Menschen einnimmt. Das fünfte Kapitel bildet schließlich den Abschluss des theoretischen Teils. Es beschäftigt sich mit dem Einsatz von Heuristiken im Entscheidungsprozess. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Auswertung der durchgeführten Umfrage zum emotionalen Autokauf, bevor abschließend die Neuroökonomie kritisch betrachtet wird. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783346303974 - Stanko, Theres: Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (eBook, PDF)
Stanko, Theres

Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346303974 bzw. 3346303977, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, das erst seit kurzem existierende Forschungsgebiet der Neuroökonomie genauer zu betrachten. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht dabei stets die Frage: "Affekt oder Verstand? Der Einfluss von Emotionen, bewusster und unbewusster Prozesse und persönlicher Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen." Die Arbeit ist in zwei wesentliche Teile untergliedert. Der erste Abschnitt der Arbeit vermittelt dem Leser die wichtigsten theoretischen Grundlagen neuroökonomischer Forschung. Im zweiten Teil erfolgt die Auswertung der zuvor durchgeführten Umfrage zum Thema: Emotionaler Autokauf - Der Einfluss persönlicher Präferenzen bei der Wahl des zukünftigen Neuwagens und stellt damit den praktischen Bezug des zuvor theoretisch erarbeiteten Wissens dar. Zu Beginn dieser Arbeit wird dem Leser eine kurze Einführung in die neu geschaffene Forschungsdisziplin Neuroökonomie mit dem Teilgebiet Neuromarketing gegeben. Es wird die über lange Zeit existierende Modellvorstellung des Homo oeconomicus erläutert und dessen Kritikpunkte genannt. Im dritten Kapitel wird die medizinische Seite der Neuroökonomie betrachtet. Es erfolgt eine Expedition in das Labyrinth des Denkens. Kein anderes Organ des Menschen ist komplexer und rätselhafter als das menschliche Gehirn. Durch eine mikroskopische und makroskopische Betrachtung des Gehirns erfolgt die Vermittlung des Grundlagenwissens zum besseren Verständnis der neuroökonomischen Prozesse. Im Mittelpunkt des Kapitels vier steht das menschliche Gedächtnis, welches eine wichtige Rolle bei unbewussten und bewussten Handlungen des Menschen einnimmt. Das fünfte Kapitel bildet schließlich den Abschluss des theoretischen Teils. Es beschäftigt sich mit dem Einsatz von Heuristiken im Entscheidungsprozess. Im zweiten Teil der Arbeit erfolgt eine Auswertung der durchgeführten Umfrage zum emotionalen Autokauf, bevor abschließend die Neuroökonomie kritisch betrachtet wird.
3
9783346303981 - Stanko, Theres: Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen
Stanko, Theres

Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346303981 bzw. 3346303985, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Westsaechsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, das erst seit kurzem existierende Forschungsgebiet der . Books.
4
9783346303981 - Stanko, Theres: Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persoenlichen Praeferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen
Stanko, Theres

Der Einfluss von Emotionen, bewussten und unbewussten Prozessen und persoenlichen Praeferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346303981 bzw. 3346303985, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Westsaechsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 152g, 1/2020, 96, Banküberweisung, PayPal.
5
3346303985 - Theres Stanko: Der Einfluss von Emotionen bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen
Theres Stanko

Der Einfluss von Emotionen bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346303985 bzw. 9783346303981, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Der Einfluss von Emotionen bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen ab 44.99 € als Taschenbuch: Das Beispiel des emotionalen Autokaufs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
6
9783346303981 - Stanko; Theres: Der Einfluss von Emotionen; bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen:Das Beispiel des emotionalen Autokaufs
Symbolbild
Stanko; Theres

Der Einfluss von Emotionen; bewussten und unbewussten Prozessen und persönlichen Präferenzen auf wirtschaftliche Entscheidungen:Das Beispiel des emotionalen Autokaufs (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346303981 bzw. 3346303985, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,96 + Versand: 1,76 = 57,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…