Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 28.03.2022)1
Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C (2020)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783346310453 bzw. 3346310450, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Koeln, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Koeln, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
2
Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346310453 bzw. 3346310450, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Koeln, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Koeln, Books.
3
Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C
~DE PB NW
ISBN: 3346310450 bzw. 9783346310453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Optimierung des Retourenmanagements eines Multi-Channel-Anbieters im B2C ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…