Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
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Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen (2020)
DE NW
ISBN: 9783346318978 bzw. 3346318974, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zunächst Grundlagen erläutert und anschließend die Auswirkungen nachhaltiger Markenführung auf das Konsumentenverhalten untersucht. Der Vielfältigkeit des Begriffs der Nachhaltigkeit wird dabei besondere Beachtung geschenkt. Um das Thema greifbarer zu machen, lautet die konkrete Fragestellung, welche Auswirkungen die nachhaltige Markenführung auf das Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft hat. Die konkreten Auswirkungen werden im fünften Kapitel herausgestellt, welches das zentrale Element der vorliegenden Arbeit darstellt. Drohende Ressourcenknappheit und ein kontinuierlich fortschreitender Klimawandel stellen zwei Megatrends des 21. Jahrhunderts dar. Viele Unternehmen, die durch ihr Wirtschaften in besonderem Maße ihrer Umwelt schaden, haben es heute schwerer ihre Produkte zu vertreiben, als dies noch im 20. Jahrhundert der Fall war. In den Köpfen der Verbraucher findet also offensichtlich ein Umdenken statt. Die Schlussfolgerung der Arbeit soll abschließend einen Beitrag zum Diskurs über die optimale Kommunikationsstrategie zur Zeit der digitalen Transformation liefern und den Leser zur kritischen Auseinandersetzung mit starren, theoriegeleiteten Erkenntnissen anregen. Diese Seminararbeit ist eine rein konzeptionelle Arbeit, die einem analytischen Ansatz zu Grunde liegt und aus wirtschafts- sowie kommunikationswissenschaftlicher Perspektive beleuchtet wird. Sie befasst sich mit einer bestimmten Konsumentengruppe und behandelt Grundlagen sowie verwandte, aber für die zentrale Fragestellung der Arbeit nicht zwingend relevante, Themen in verkürzter Form. Kai Schmitz, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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Symbolbild
Nachhaltige Markenfuhrung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschaft. Eine Analyse der Auswirkungen (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346318978 bzw. 3346318974, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zunächst Grundlagen erläutert und anschließend die Auswirkungen nachhaltiger Markenführung auf das Konsumentenverhalten untersucht. Der Vielfältigkeit des Begriffs der Nachhaltigkeit wird dabei besondere Beachtung geschenkt. Um das Thema greifbarer zu machen, lautet die konkrete Fragestellung, welche Auswirkungen die nachhaltige Markenführung auf das Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft hat. Die konkreten Auswirkungen werden im fünften Kapitel herausgestellt, welches das zentrale Element der vorliegenden Arbeit darstellt. Drohende Ressourcenknappheit und ein kontinuierlich fortschreitender Klimawandel stellen zwei Megatrends des 21. Jahrhunderts dar. Viele Unternehmen, die durch ihr Wirtschaften in besonderem Maße ihrer Umwelt schaden, haben es heute schwerer ihre Produkte zu vertreiben, als dies noch im 20. Jahrhundert der Fall war. In den Köpfen der Verbraucher findet also offensichtlich ein Umdenken statt. Die Schlussfolgerung der Arbeit soll abschließend einen Beitrag zum Diskurs über die optimale Kommunikationsstrategie zur Zeit der digitalen Transformation liefern und den Leser zur kritischen Auseinandersetzung mit starren, theoriegeleiteten Erkenntnissen anregen. Diese Seminararbeit ist eine rein konzeptionelle Arbeit, die einem analytischen Ansatz zu Grunde liegt und aus wirtschafts- sowie kommunikationswissenschaftlicher Perspektive beleuchtet wird. Sie befasst sich mit einer bestimmten Konsumentengruppe und behandelt Grundlagen sowie verwandte, aber für die zentrale Fragestellung der Arbeit nicht zwingend relevante, Themen in verkürzter Form. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zunächst Grundlagen erläutert und anschließend die Auswirkungen nachhaltiger Markenführung auf das Konsumentenverhalten untersucht. Der Vielfältigkeit des Begriffs der Nachhaltigkeit wird dabei besondere Beachtung geschenkt. Um das Thema greifbarer zu machen, lautet die konkrete Fragestellung, welche Auswirkungen die nachhaltige Markenführung auf das Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft hat. Die konkreten Auswirkungen werden im fünften Kapitel herausgestellt, welches das zentrale Element der vorliegenden Arbeit darstellt. Drohende Ressourcenknappheit und ein kontinuierlich fortschreitender Klimawandel stellen zwei Megatrends des 21. Jahrhunderts dar. Viele Unternehmen, die durch ihr Wirtschaften in besonderem Maße ihrer Umwelt schaden, haben es heute schwerer ihre Produkte zu vertreiben, als dies noch im 20. Jahrhundert der Fall war. In den Köpfen der Verbraucher findet also offensichtlich ein Umdenken statt. Die Schlussfolgerung der Arbeit soll abschließend einen Beitrag zum Diskurs über die optimale Kommunikationsstrategie zur Zeit der digitalen Transformation liefern und den Leser zur kritischen Auseinandersetzung mit starren, theoriegeleiteten Erkenntnissen anregen. Diese Seminararbeit ist eine rein konzeptionelle Arbeit, die einem analytischen Ansatz zu Grunde liegt und aus wirtschafts- sowie kommunikationswissenschaftlicher Perspektive beleuchtet wird. Sie befasst sich mit einer bestimmten Konsumentengruppe und behandelt Grundlagen sowie verwandte, aber für die zentrale Fragestellung der Arbeit nicht zwingend relevante, Themen in verkürzter Form. Books.
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Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
~DE PB NW
ISBN: 3346318974 bzw. 9783346318978, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Symbolbild
Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
~DE PB NW
ISBN: 9783346318978 bzw. 3346318974, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 32 pp. Deutsch, Books.
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