Data Mining. Einsatzpotenziale zur Verbesserung des Customer-Relationship-Managements
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Data Mining. Einsatzpotenziale zur Verbesserung des Customer-Relationship-Managements (2020)
DE NW
ISBN: 9783346320117 bzw. 3346320111, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie durch Data Mining das Kundenbeziehungsmanagement verbessert werden kann. Die Einsatzmöglichkeiten im Bereich des CRMs sollen dazu dienen, sowohl den Prozess als auch den Service zu verbessern. Die Wünsche des Kunden müssen beachtet und einbezogen werden. Es soll mithilfe des Data Mining eine gute Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen aufgebaut werden, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden und Vertrauen aufzubauen. Wichtig ist aufzuzeigen, wie anhand der Methoden und Prozesse die Gewinnung von Daten und die dahinter verborgenen Strukturen und Muster erkannt und gezielt eingesetzt werden können, um sich Vorteile gegenüber den Wettbewerbern zu verschaffen. Ein zentraler Baustein langfristiger Kundenbindung ist die Erkenntnis, wie Kunden in bestimmten Situationen reagieren, um sie bereits vorab bei der Lösung ihrer Probleme unterstützen zu können. Darüber hinaus ist es im Bereich des Kundenbindungslebenszyklus maßgebend zu erkennen, welche Zielgruppen Potenzial aufweisen gewonnen zu werden, welche Kunden gehalten werden sollten und welche Kunden auf Dauer zu viele Ressourcen binden. Stellt sich in einem Unternehmen in dieser Hinsicht ein funktionierender Zyklus dar, ist ein gutes Beziehungsmanagement gewährleistet. Michael Schuster, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
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Symbolbild
Data Mining. Einsatzpotenziale zur Verbesserung des Customer-Relationship-Managements (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346320117 bzw. 3346320111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie durch Data Mining das Kundenbeziehungsmanagement verbessert werden kann. Die Einsatzmöglichkeiten im Bereich des CRMs sollen dazu dienen, sowohl den Prozess als auch den Service zu verbessern. Die Wünsche des Kunden müssen beachtet und einbezogen werden. Es soll mithilfe des Data Mining eine gute Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen aufgebaut werden, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden und Vertrauen aufzubauen. Wichtig ist aufzuzeigen, wie anhand der Methoden und Prozesse die Gewinnung von Daten und die dahinter verborgenen Strukturen und Muster erkannt und gezielt eingesetzt werden können, um sich Vorteile gegenüber den Wettbewerbern zu verschaffen. Ein zentraler Baustein langfristiger Kundenbindung ist die Erkenntnis, wie Kunden in bestimmten Situationen reagieren, um sie bereits vorab bei der Lösung ihrer Probleme unterstützen zu können. Darüber hinaus ist es im Bereich des Kundenbindungslebenszyklus maßgebend zu erkennen, welche Zielgruppen Potenzial aufweisen gewonnen zu werden, welche Kunden gehalten werden sollten und welche Kunden auf Dauer zu viele Ressourcen binden. Stellt sich in einem Unternehmen in dieser Hinsicht ein funktionierender Zyklus dar, ist ein gutes Beziehungsmanagement gewährleistet. Books.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie durch Data Mining das Kundenbeziehungsmanagement verbessert werden kann. Die Einsatzmöglichkeiten im Bereich des CRMs sollen dazu dienen, sowohl den Prozess als auch den Service zu verbessern. Die Wünsche des Kunden müssen beachtet und einbezogen werden. Es soll mithilfe des Data Mining eine gute Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen aufgebaut werden, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden und Vertrauen aufzubauen. Wichtig ist aufzuzeigen, wie anhand der Methoden und Prozesse die Gewinnung von Daten und die dahinter verborgenen Strukturen und Muster erkannt und gezielt eingesetzt werden können, um sich Vorteile gegenüber den Wettbewerbern zu verschaffen. Ein zentraler Baustein langfristiger Kundenbindung ist die Erkenntnis, wie Kunden in bestimmten Situationen reagieren, um sie bereits vorab bei der Lösung ihrer Probleme unterstützen zu können. Darüber hinaus ist es im Bereich des Kundenbindungslebenszyklus maßgebend zu erkennen, welche Zielgruppen Potenzial aufweisen gewonnen zu werden, welche Kunden gehalten werden sollten und welche Kunden auf Dauer zu viele Ressourcen binden. Stellt sich in einem Unternehmen in dieser Hinsicht ein funktionierender Zyklus dar, ist ein gutes Beziehungsmanagement gewährleistet. Books.
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Data Mining. Einsatzpotenziale zur Verbesserung des Customer-Relationship-Managements
~DE PB NW
ISBN: 3346320111 bzw. 9783346320117, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Data Mining. Einsatzpotenziale zur Verbesserung des Customer-Relationship-Managements
~DE PB NW
ISBN: 9783346320117 bzw. 3346320111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 72 pp. Deutsch, Books.
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Druck auf Anfrage Neuware - 72 pp. Deutsch, Books.
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