Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor
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9783346320131 - Pascal Berg: Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor
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Pascal Berg

Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor (2020)

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ISBN: 9783346320131 bzw. 3346320138, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Druck auf Anfrage Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 90/100 Punkten - sehr gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung in all ihren Facetten hält Einzug in alle interpersonellen, strategischen und organisatorischen Bereiche der Unternehmen. Insbesondere Vertriebsorganisationen sehen sich maßgeblich einer sich stetig verändernden Umwelt gegenüber und müssen entsprechend reagieren, um den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten. Diese Arbeit befasst sich mit der Relevanz und dem strategischen Nutzen des 'Human Factor' in dieser spannenden sozio-technologischen Umgebung und dem Einfluss auf künftige digitale Vertriebsstrategien. Um die Forschungsfrage zu beantworten, wurden Fach-/ und Führungsexperten aus dem B2B-Dienstleistungsvertrieb in Form von Interviews befragt. Diese Insights zeigen neben der enormen Bedeutung und Relevanz der Verwendung digitaler Tools und Methoden im Vertriebsprozess auch einen unabdingbaren Fokus auf der soziologischen Ebene des 'Human Factor'' in Form von 'human-centred Leadership' bzw. 'Digital Leadership'. Diese Forschung hat gezeigt, dass sich erfolgreiche digitale Vertriebsstrategien dadurch charakterisieren, dass neben einem auf die Organisation abgestimmten Grad an neuen technologischen und prozessualen Komponenten, auch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz entlang der Wertschöpfungskette fundamental ist. 152 pp. Deutsch, Books.
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9783346320131 - Berg, Pascal: Akademische Schriftenreihe Bd. V976964: Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor - Magisterarbeit
Berg, Pascal

Akademische Schriftenreihe Bd. V976964: Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor - Magisterarbeit (2021)

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ISBN: 9783346320131 bzw. 3346320138, in Deutsch, 152 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 90/100 Punkten - sehr gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung in all ihren Facetten hält Einzug in alle interpersonellen, strategischen und organisatorischen Bereiche der Unternehmen. Insbesondere Vertriebsorganisationen sehen sich maßgeblich einer sich stetig verändernden Umwelt gegenüber und müssen entsprechend reagieren, um den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten.Diese Arbeit befasst sich mit der Relevanz und dem strategischen Nutzen des "Human Factor" in dieser spannenden sozio-technologischen Umgebung und dem Einfluss auf künftige digitale Vertriebsstrategien. Um die Forschungsfrage zu beantworten, wurden Fach-/ und Führungsexperten aus dem B2B-Dienstleistungsvertrieb in Form von Interviews befragt. Diese Insights zeigen neben der enormen Bedeutung und Relevanz der Verwendung digitaler Tools und Methoden im Vertriebsprozess auch einen unabdingbaren Fokus auf der soziologischen Ebene des "Human Factor'" in Form von "human-centred Leadership" bzw. "Digital Leadership".Diese Forschung hat gezeigt, dass sich erfolgreiche digitale Vertriebsstrategien dadurch charakterisieren, dass neben einem auf die Organisation abgestimmten Grad an neuen technologischen und prozessualen Komponenten, auch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz entlang der Wertschöpfungskette fundamental ist. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 9mm, B: 148mm, T: 10mm, 230g, 152, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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9783346320131 - Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor

Die Relevanz des "Human Factor" in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor (2020)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 90/100 Punkten - sehr gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung in all ihren Facetten hält Einzug in alle interpersonellen, strategischen und organisatorischen Bereiche der Unternehmen. Insbesondere Vertriebsorganisationen sehen sich maßgeblich einer sich stetig verändernden Umwelt gegenüber und müssen entsprechend reagieren, um den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten.Diese Arbeit befasst sich mit der Relevanz und dem strategischen Nutzen des "Human Factor" in dieser spannenden sozio-technologischen Umgebung und dem Einfluss auf künftige digitale Vertriebsstrategien. Um die Forschungsfrage zu beantworten, wurden Fach-/ und Führungsexperten aus dem B2B-Dienstleistungsvertrieb in Form von Interviews befragt. Diese Insights zeigen neben der enormen Bedeutung und Relevanz der Verwendung digitaler Tools und Methoden im Vertriebsprozess auch einen unabdingbaren Fokus auf der soziologischen Ebene des "Human Factor'" in Form von "human-centred Leadership" bzw. "Digital Leadership".Diese Forschung hat gezeigt, dass sich erfolgreiche digitale Vertriebsstrategien dadurch charakterisieren, dass neben einem auf die Organisation abgestimmten Grad an neuen technologischen und prozessualen Komponenten, auch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz entlang der Wertschöpfungskette fundamental ist.
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3346320138 - Pascal Berg: Die Relevanz des Human Factor in Zeiten des Digital Sales im B2B-Dienstleistungssektor
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