Von dem Buch Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?100%: Redeker, Ellen: Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? (ISBN: 9783346326768) 2020, GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?100%: Ellen Redeker: Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? (ISBN: 9783346326751) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.03.2022)
1
9783346326751 - Ellen Redeker: Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Ellen Redeker

Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346326751 bzw. 3346326756, vermutlich in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

14,99 (Fr. 16,45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit werden die einzelnen Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing und die damit einhergehenden Chancen für Markenartikelhersteller herausgearbeitet. Aufgrund der Begrenzung des Themas wird sich bei dieser Arbeit auf Erfolgsfaktoren und Perspektiven, die sich in Zukunft für Unternehmen ergeben können, fokussiert. Andere inhaltliche Aspekte des Sachverhaltes werden in Form von theoretischen Grundlagen lediglich angerissen oder nicht behandelt. Durch die stetig wachsende Bedeutsamkeit des Influencer Marketings, ergeben sich viele Fragen bezüglich der Entwicklung und der daraus folgenden Möglichkeiten, die dabei für Markenartikelhersteller entstehen. Ziel dieser Arbeit ist es, mittels theoretischer Grundlagen Influencer Marketing verständlich zu erklären und daraus für Unternehmen essentielle Anhaltspunkte für eine erfolgreiche Marketingkonzeption abzuleiten. Mit der immer intensiver werdenden Nutzung der sozialen Medien verschiebt sich auch der Fokus der Werbeformate, insbesondere bei der jungen Generation. Um zielgruppenübergreifend die potenziellen Kunden zu erreichen, ergibt sich folglich auch in der Werbebranche ein Umdenken. Die Digitalisierung begünstigt eine dynamische Entfaltung des Influencer Marketing und somit neuzeitliche Herausforderungen und Chancen in der Marketingwelt, die zu analysieren und zu berücksichtigen sind. Vielen Unternehmen fehlt häufig die für den Zugang zur Zielgruppe essentielle Interaktion. Diese können Influencer aufgrund hoher Social-Media Affinität auf verschiedensten Plattformen erzeugen. Um diese neuartige Form des Marketings effektiv nutzen zu können, sind bestimme Faktoren bedeutend bei der Konzeption eines Marketingmodells.
2
9783346326768 - Redeker, Ellen: Faktoren fuer erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Redeker, Ellen

Faktoren fuer erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346326768 bzw. 3346326764, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: In die, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
3
9783346326768 - Redeker, Ellen: Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Redeker, Ellen

Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346326768 bzw. 3346326764, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: In die, Books.
4
3346326764 - Ellen Redeker: Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?
Ellen Redeker

Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346326764 bzw. 9783346326768, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Faktoren für erfolgreiches Influencer Marketing. Welche Zukunftschancen ergeben sich aus Sicht eines Markenartikelherstellers? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…