Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 31.03.2021)
1
9783346326874 - Timothy Todd: Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Timothy Todd

Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346326874 bzw. 334632687X, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 2,00 = 46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit dem Themenbereich der digitalen Geschäftsmodelle bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Besonders KMU haben spezielle Eigenschaften bezüglich Kultur, Strategie und Unternehmensstruktur, die eine Anpassung von bereits bestehenden Frameworks und Vorgehensweisen im Umgang mit digitalen Geschäftsmodellen notwendig machen. Einerseits ist deshalb ein Ziel dieser Arbeit anhand von aktuellen theoretischen Erkenntnissen digitale Veränderungen durch Industrie 4.0 Technologien zu identifizieren und diese hinsichtlich deren Komplexität im Rahmen des Designs und der Einführung von digitalen Geschäftsmodellen einzuordnen. Entsprechend werden diese Optionen anschließend in einem ganzheitlichen Framework zusammengefasst, um einem KMU eine Übersicht von Leitlelementen und einen methodischen Rahmen zur Berücksichtigung von bedeutsamen Gegebenheiten innerhalb einer digitalen Innovation des Geschäftsmodells zu geben. Durch die hohe Komplexität des Frameworks ist eine praktische Anwendung mit großem Aufwand verbunden. Deshalb sind anschließend zwei Teile des Frameworks von einer übergeordneten Sichtweise auf eine konkrete Anwendung reduziert und für ein Musterunternehmen der Anlagen- und Maschinenbaubranche exerziert. Zum Abschluss der Arbeit wird das erarbeitete Ergebnis diskutiert sowie insbesondere die Implikationen und Limitationen des Frameworks gezeigt. 06.12.2020, Taschenbuch, Neuware, 297x210x7 mm, 338g, 108, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
2
9783346326874 - Todd, Timothy: Akademische Schriftenreihe Bd. V974117: Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen - Digitale Veränderungen durch Industrie 4.0 Technologien. Magisterarbeit
Todd, Timothy

Akademische Schriftenreihe Bd. V974117: Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen - Digitale Veränderungen durch Industrie 4.0 Technologien. Magisterarbeit (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346326874 bzw. 334632687X, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit dem Themenbereich der digitalen Geschäftsmodelle bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Besonders KMU haben spezielle Eigenschaften bezüglich Kultur, Strategie und Unternehmensstruktur, die eine Anpassung von bereits bestehenden Frameworks und Vorgehensweisen im Umgang mit digitalen Geschäftsmodellen notwendig machen.Einerseits ist deshalb ein Ziel dieser Arbeit anhand von aktuellen theoretischen Erkenntnissen digitale Veränderungen durch Industrie 4.0 Technologien zu identifizieren und diese hinsichtlich deren Komplexität im Rahmen des Designs und der Einführung von digitalen Geschäftsmodellen einzuordnen.Entsprechend werden diese Optionen anschließend in einem ganzheitlichen Framework zusammengefasst, um einem KMU eine Übersicht von Leitlelementen und einen methodischen Rahmen zur Berücksichtigung von bedeutsamen Gegebenheiten innerhalb einer digitalen Innovation des Geschäftsmodells zu geben.Durch die hohe Komplexität des Frameworks ist eine praktische Anwendung mit großem Aufwand verbunden. Deshalb sind anschließend zwei Teile des Frameworks von einer übergeordneten Sichtweise auf eine konkrete Anwendung reduziert und für ein Musterunternehmen der Anlagen- und Maschinenbaubranche exerziert.Zum Abschluss der Arbeit wird das erarbeitete Ergebnis diskutiert sowie insbesondere die Implikationen und Limitationen des Frameworks gezeigt. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 6mm, B: 210mm, T: 7mm, 338g, 108, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783346326874 - Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346326874 bzw. 334632687X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit dem Themenbereich der digitalen Geschäftsmodelle bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Besonders KMU haben spezielle Eigenschaften bezüglich Kultur, Strategie und Unternehmensstruktur, die eine Anpassung von bereits bestehenden Frameworks und Vorgehensweisen im Umgang mit digitalen Geschäftsmodellen notwendig machen.Einerseits ist deshalb ein Ziel dieser Arbeit anhand von aktuellen theoretischen Erkenntnissen digitale Veränderungen durch Industrie 4.0 Technologien zu identifizieren und diese hinsichtlich deren Komplexität im Rahmen des Designs und der Einführung von digitalen Geschäftsmodellen einzuordnen.Entsprechend werden diese Optionen anschließend in einem ganzheitlichen Framework zusammengefasst, um einem KMU eine Übersicht von Leitlelementen und einen methodischen Rahmen zur Berücksichtigung von bedeutsamen Gegebenheiten innerhalb einer digitalen Innovation des Geschäftsmodells zu geben.Durch die hohe Komplexität des Frameworks ist eine praktische Anwendung mit großem Aufwand verbunden. Deshalb sind anschließend zwei Teile des Frameworks von einer übergeordneten Sichtweise auf eine konkrete Anwendung reduziert und für ein Musterunternehmen der Anlagen- und Maschinenbaubranche exerziert.Zum Abschluss der Arbeit wird das erarbeitete Ergebnis diskutiert sowie insbesondere die Implikationen und Limitationen des Frameworks gezeigt.
4
334632687X - Timothy Todd: Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Timothy Todd

Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334632687X bzw. 9783346326874, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Digitale Veränderungen durch Industrie 4. 0 Technologien. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783346326874 - Todd, Timothy: Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Todd, Timothy

Digitale Geschäftsmodelle in in kleinen und mittelständischen Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346326874 bzw. 334632687X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…