Von dem Buch AB-Tests im Kontext des Produktmanagements : Beschreibung von Implementierungen von AB-Tests und der sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: David Lewenko: AB-Tests im Kontext des Produktmanagements : Beschreibung von Implementierungen von AB-Tests und der sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement (ISBN: 9783346331571) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Lewenko, David: AB-Tests im Kontext des Produktmanagements (eBook, PDF) (ISBN: 9783346331564) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements : Beschreibung von Implementierungen von AB-Tests und der sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 28.03.2022)1
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements : Beschreibung von Implementierungen von AB-Tests und der sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346331571 bzw. 3346331571, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, AB-Tests im Kontext des Produktmanagements zu ergründen, wobei eine Auswahl an Implementierung von AB-Tests und die sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement ergründet werden. Dazu erfolgt eine theoretische Fundierung sämtlicher Kapitel anhand von Primär- und Sekundärliteratur im Rahmen einer Literaturarbeit. Zu Beginn erhalten die Lesenden in Kapitel 2 eine Einführung in das Produktmanagement. Diese beinhaltet eine Begriffsbestimmung des Produktmanagementbegriffs (Kapitel 2.1), die Beschreibung wesentlicher Aufgaben (Kapitel 2.2) und sich daraus ableitender Kernkompetenzen (Kapitel 2.3).Im Anschluss daran wird die Bedeutung von Tests für das Produktmanagement, im besonderen Maße die Produktentwicklung, herausgestellt (Kapitel 3). Darauffolgend findet sich in Kapitel 4 eine Einleitung zu AB-Tests wieder, in der der Hintergrund, Methodik, Umsetzung und statistische Grundlagen vermittelt werden. Darauf aufbauend kann nach der theoretischen Fundierung dieser Arbeit das Konzept von AB-Tests in den Kontext des Produktmanagements gestellt werden (Kapitel 5). Dies erfolgt anhand der Beschreibung von Daten von zu messenden Attributen und Objekten digitaler Produkte (Kapitel 5.1), dem Aufzeigen von Anwendungen von AB-Tests im Kontext digitaler Produkte (Kapitel 5.2) und dem Herausarbeiten von sich durch AB-Tests für das Produktmanagement ergebenden Potenzialen (Kapitel 5.3). 20 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, AB-Tests im Kontext des Produktmanagements zu ergründen, wobei eine Auswahl an Implementierung von AB-Tests und die sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement ergründet werden. Dazu erfolgt eine theoretische Fundierung sämtlicher Kapitel anhand von Primär- und Sekundärliteratur im Rahmen einer Literaturarbeit. Zu Beginn erhalten die Lesenden in Kapitel 2 eine Einführung in das Produktmanagement. Diese beinhaltet eine Begriffsbestimmung des Produktmanagementbegriffs (Kapitel 2.1), die Beschreibung wesentlicher Aufgaben (Kapitel 2.2) und sich daraus ableitender Kernkompetenzen (Kapitel 2.3).Im Anschluss daran wird die Bedeutung von Tests für das Produktmanagement, im besonderen Maße die Produktentwicklung, herausgestellt (Kapitel 3). Darauffolgend findet sich in Kapitel 4 eine Einleitung zu AB-Tests wieder, in der der Hintergrund, Methodik, Umsetzung und statistische Grundlagen vermittelt werden. Darauf aufbauend kann nach der theoretischen Fundierung dieser Arbeit das Konzept von AB-Tests in den Kontext des Produktmanagements gestellt werden (Kapitel 5). Dies erfolgt anhand der Beschreibung von Daten von zu messenden Attributen und Objekten digitaler Produkte (Kapitel 5.1), dem Aufzeigen von Anwendungen von AB-Tests im Kontext digitaler Produkte (Kapitel 5.2) und dem Herausarbeiten von sich durch AB-Tests für das Produktmanagement ergebenden Potenzialen (Kapitel 5.3). 20 pp. Deutsch, Books.
2
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements (eBook, PDF) (2020)
~DE NW
ISBN: 9783346331564 bzw. 3346331563, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, AB-Tests im Kontext des Produktmanagements zu ergründen, wobei eine Auswahl an Implementierung von AB-Tests und die sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement ergründet werden. Dazu erfolgt eine theoretische Fundierung sämtlicher Kapitel anhand von Primär- und Sekundärliteratur im Rahmen einer Literaturarbeit. Zu Beginn erhalten die Lesenden in Kapitel 2 eine Einführung in das Produktmanagement. Diese beinhaltet eine Begriffsbestimmung des Produktmanagementbegriffs (Kapitel 2.1), die Beschreibung wesentlicher Aufgaben (Kapitel 2.2) und sich daraus ableitender Kernkompetenzen (Kapitel 2.3). Im Anschluss daran wird die Bedeutung von Tests für das Produktmanagement, im besonderen Maße die Produktentwicklung, herausgestellt (Kapitel 3). Darauffolgend findet sich in Kapitel 4 eine Einleitung zu AB-Tests wieder, in der der Hintergrund, Methodik, Umsetzung und statistische Grundlagen vermittelt werden. Darauf aufbauend kann nach der theoretischen Fundierung dieser Arbeit das Konzept von AB-Tests in den Kontext des Produktmanagements gestellt werden (Kapitel 5). Dies erfolgt anhand der Beschreibung von Daten von zu messenden Attributen und Objekten digitaler Produkte (Kapitel 5.1), dem Aufzeigen von Anwendungen von AB-Tests im Kontext digitaler Produkte (Kapitel 5.2) und dem Herausarbeiten von sich durch AB-Tests für das Produktmanagement ergebenden Potenzialen (Kapitel 5.3).
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, AB-Tests im Kontext des Produktmanagements zu ergründen, wobei eine Auswahl an Implementierung von AB-Tests und die sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement ergründet werden. Dazu erfolgt eine theoretische Fundierung sämtlicher Kapitel anhand von Primär- und Sekundärliteratur im Rahmen einer Literaturarbeit. Zu Beginn erhalten die Lesenden in Kapitel 2 eine Einführung in das Produktmanagement. Diese beinhaltet eine Begriffsbestimmung des Produktmanagementbegriffs (Kapitel 2.1), die Beschreibung wesentlicher Aufgaben (Kapitel 2.2) und sich daraus ableitender Kernkompetenzen (Kapitel 2.3). Im Anschluss daran wird die Bedeutung von Tests für das Produktmanagement, im besonderen Maße die Produktentwicklung, herausgestellt (Kapitel 3). Darauffolgend findet sich in Kapitel 4 eine Einleitung zu AB-Tests wieder, in der der Hintergrund, Methodik, Umsetzung und statistische Grundlagen vermittelt werden. Darauf aufbauend kann nach der theoretischen Fundierung dieser Arbeit das Konzept von AB-Tests in den Kontext des Produktmanagements gestellt werden (Kapitel 5). Dies erfolgt anhand der Beschreibung von Daten von zu messenden Attributen und Objekten digitaler Produkte (Kapitel 5.1), dem Aufzeigen von Anwendungen von AB-Tests im Kontext digitaler Produkte (Kapitel 5.2) und dem Herausarbeiten von sich durch AB-Tests für das Produktmanagement ergebenden Potenzialen (Kapitel 5.3).
3
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements
~DE PB NW
ISBN: 3346331571 bzw. 9783346331571, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements ab 13.99 € als Taschenbuch: Beschreibung von Implementierungen von AB-Tests und der sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346331564 bzw. 3346331563, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements ab 12.99 EURO Beschreibung von Implementierungen von AB-Tests und der sich daraus ableitenden Potenziale für das Produktmanagement.
5
AB-Tests im Kontext des Produktmanagements (2020)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346331571 bzw. 3346331571, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, Hochschule Fresenius Idstein, Veransta, 2020, Kartoniert, Neuware, 45g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.3, Hochschule Fresenius Idstein, Veransta, 2020, Kartoniert, Neuware, 45g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
Lade…