Von dem Buch Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren? (Paperback)100%: Stephanie Puschner: Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren? (Paperback) (ISBN: 9783346332004) 2020, GRIN Verlag, N/A, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business-to-Consumer Marketingstrategien entlang der Customer Journey (eBook, PDF)100%: Puschner, Stephanie: Business-to-Consumer Marketingstrategien entlang der Customer Journey (eBook, PDF) (ISBN: 9783346331991) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren? (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.03.2021)
1
9783346331991 - Puschner, Stephanie: Business-to-Consumer Marketingstrategien entlang der Customer Journey (eBook, PDF)
Puschner, Stephanie

Business-to-Consumer Marketingstrategien entlang der Customer Journey (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346331991 bzw. 3346331997, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digitales Marketing und Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit sollen Maßnahmen an den jeweiligen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey optimiert werden, damit die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen effektiver wirken. Anhand einer Persona, die in einem Steckbrief visuell dargestellt wird, soll eine Customer Journey Mapping für das Anwendungsbeispiel des Automobilherstellers Porsche ausgewiesen werden, die folgende Kernfrage beantwortet: "Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen des Automobilherstellers Porsche entlang der Customer Journey optimieren?" Die Teilaspekte dieser Frage, welche KPIs an den Touchpoints ausgewiesen werden und welche Annahmen getroffen werden können, um diese Ziele zu erreichen, werden darüber hinaus berücksichtigt. Ziel ist es Handlungsempfehlungen zur Optimierung an den jeweiligen Touchpoints abzugeben und die Potentiale besser auszuschöpfen.
2
3346332004 - Stephanie Puschner: Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Stephanie Puschner

Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346332004 bzw. 9783346332004, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey ab 14.99 € als Taschenbuch: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
9783346331991 - Business-to-Consumer Marketingstrategien entlang der Customer Journey

Business-to-Consumer Marketingstrategien entlang der Customer Journey

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346331991 bzw. 3346331997, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346332004 - Stephanie Puschner: Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey : Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?
Symbolbild
Stephanie Puschner

Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey : Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346332004 bzw. 3346332004, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 36 pp. Deutsch, Books.
5
9783346332004 - Stephanie Puschner: Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren? (Paperback)
Symbolbild
Stephanie Puschner

Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren? (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346332004 bzw. 3346332004, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

28,88 + Versand: 5,78 = 34,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Books.
Lade…