Von dem Buch Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Christian Hessel: Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin (ISBN: 9783346333360) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Hessel, Christian: Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin (eBook, PDF) (ISBN: 9783346333353) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 30.03.2021)1
Symbolbild
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783346333360 bzw. 3346333361, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt eine Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung für ein vereinseigenen Fitnesstudios in Berlin durch. Zielgruppen sind Gruppen von Personen, die mindestens ein gemeinsames Merkmal aufweisen. Die Hauptzielgruppe sind die über 60 - sowohl männlich als auch weiblich. Dies ist eine stark wachsende Gruppe in Sportvereinen und dadurch können mehr Mitglieder für das Fitnessstudio geworben werden.Ältere Menschen haben heutzutage ein höheres Gesundheitsbewusstsein und somit suchen sie auch nach Möglichkeiten fit zu bleiben. Des Weiteren suchen ältere Menschen oft nach Orten, an denen sie mit anderen kommunizieren können, dabei ist der Verein generell und speziell das vereinseigene Fitnessstudio der optimale Ort dafür. Darüber hinaus sind auch weitere Zielgruppen interessant, werden bei dieser Aufgabe jedoch außer Acht gelassen. 20 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt eine Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung für ein vereinseigenen Fitnesstudios in Berlin durch. Zielgruppen sind Gruppen von Personen, die mindestens ein gemeinsames Merkmal aufweisen. Die Hauptzielgruppe sind die über 60 - sowohl männlich als auch weiblich. Dies ist eine stark wachsende Gruppe in Sportvereinen und dadurch können mehr Mitglieder für das Fitnessstudio geworben werden.Ältere Menschen haben heutzutage ein höheres Gesundheitsbewusstsein und somit suchen sie auch nach Möglichkeiten fit zu bleiben. Des Weiteren suchen ältere Menschen oft nach Orten, an denen sie mit anderen kommunizieren können, dabei ist der Verein generell und speziell das vereinseigene Fitnessstudio der optimale Ort dafür. Darüber hinaus sind auch weitere Zielgruppen interessant, werden bei dieser Aufgabe jedoch außer Acht gelassen. 20 pp. Deutsch, Books.
2
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin (eBook, PDF) (2016)
~DE NW
ISBN: 9783346333353 bzw. 3346333353, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt eine Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung für ein vereinseigenen Fitnesstudios in Berlin durch. Zielgruppen sind Gruppen von Personen, die mindestens ein gemeinsames Merkmal aufweisen. Die Hauptzielgruppe sind die über 60 - sowohl männlich als auch weiblich. Dies ist eine stark wachsende Gruppe in Sportvereinen und dadurch können mehr Mitglieder für das Fitnessstudio geworben werden. Ältere Menschen haben heutzutage ein höheres Gesundheitsbewusstsein und somit suchen sie auch nach Möglichkeiten fit zu bleiben. Des Weiteren suchen ältere Menschen oft nach Orten, an denen sie mit anderen kommunizieren können, dabei ist der Verein generell und speziell das vereinseigene Fitnessstudio der optimale Ort dafür. Darüber hinaus sind auch weitere Zielgruppen interessant, werden bei dieser Aufgabe jedoch außer Acht gelassen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt eine Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung für ein vereinseigenen Fitnesstudios in Berlin durch. Zielgruppen sind Gruppen von Personen, die mindestens ein gemeinsames Merkmal aufweisen. Die Hauptzielgruppe sind die über 60 - sowohl männlich als auch weiblich. Dies ist eine stark wachsende Gruppe in Sportvereinen und dadurch können mehr Mitglieder für das Fitnessstudio geworben werden. Ältere Menschen haben heutzutage ein höheres Gesundheitsbewusstsein und somit suchen sie auch nach Möglichkeiten fit zu bleiben. Des Weiteren suchen ältere Menschen oft nach Orten, an denen sie mit anderen kommunizieren können, dabei ist der Verein generell und speziell das vereinseigene Fitnessstudio der optimale Ort dafür. Darüber hinaus sind auch weitere Zielgruppen interessant, werden bei dieser Aufgabe jedoch außer Acht gelassen.
3
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin
~DE PB NW
ISBN: 3346333361 bzw. 9783346333360, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
4
Symbolbild
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin (2020)
DE NW FE
ISBN: 9783346333360 bzw. 3346333361, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundh, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 45g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundh, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 45g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
5
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346333353 bzw. 3346333353, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung eines vereinseigenen Fintessstudios in Berlin ab 12.99 EURO.
Lade…