Von dem Buch Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG100%: Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG (ISBN: 9783346334428) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG100%: Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG (ISBN: 9783346334411) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 30.03.2021)
1
3346334414 - Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG
Alexandra Erhard

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346334414 bzw. 9783346334411, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird der Automobilhersteller Porsche in den Mittelpunkt gesetzt. Es stellen sich folgende zentrale Leitfragen: Wer ist die Zielgruppe der Porsche AG und welche Erwartungen bringt sie an die Customer Experience und Journey mit? Wie sind die Touchpoints entlang des Kaufentscheidungsprozesses bei der Porsche AG aktuell gestaltet und welche Verbesserungspotentiale sind ersichtlich? Ziel dieser Arbeit ist es die O.g. Leitfragen mittels der erarbeiteten theoretischen Grundlagen zu beantworten und eine qualifizierte Handlungsempfehlung gegenüber dem Unternehmen auszu-sprechen. Diese Antworten können durch die Erstellung einer Persona und dem dazugehörigen Customer Journey Mapping visualisiert und beantwortet werden. 2021, 36 Seiten, eBooks.
2
9783346334411 - Erhard, Alexandra: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG (eBook, PDF)
Erhard, Alexandra

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346334411 bzw. 3346334414, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird der Automobilhersteller Porsche in den Mittelpunkt gesetzt. Es stellen sich folgende zentrale Leitfragen: Wer ist die Zielgruppe der Porsche AG und welche Erwartungen bringt sie an die Customer Experience und Journey mit? Wie sind die Touchpoints entlang des Kaufentscheidungsprozesses bei der Porsche AG aktuell gestaltet und welche Verbesserungspotentiale sind ersichtlich? Ziel dieser Arbeit ist es die O.g. Leitfragen mittels der erarbeiteten theoretischen Grundlagen zu beantworten und eine qualifizierte Handlungsempfehlung gegenüber dem Unternehmen auszu-sprechen. Diese Antworten können durch die Erstellung einer Persona und dem dazugehörigen Customer Journey Mapping visualisiert und beantwortet werden.
3
9783346334428 - Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG
Alexandra Erhard

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346334428 bzw. 3346334422, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346334411 - Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG
Alexandra Erhard

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346334411 bzw. 3346334414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
5
9783346334411 - Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346334411 bzw. 3346334414, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG ab 14.99 EURO.
6
9783346334411 - Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG
Alexandra Erhard

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346334411 bzw. 3346334414, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG: ab 16.99 €.
7
9783346334411 - Alexandra Erhard: Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG
Alexandra Erhard

Digitales Marketing. Customer Journey Mapping für die Porsche AG (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346334411 bzw. 3346334414, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Lade…