Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder (eBook, PDF)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.02.2021)
1
9783346335265 - Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder (eBook, PDF)

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346335265 bzw. 3346335267, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erläutert die Multi-Channel-Strategie der Marke Wacker Neuson. Die Wacker Neuson Group ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Baugeräten und Kompaktmaschinen. Das Leistungsangebot richtet sich an Anwender in der Bauwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, der Landwirtschaft sowie an Kommunen und Unternehmen aus der Industrie wie beispielsweise dem Recyclingbereich. Der Hauptsitz der Wacker Neuson Group ist in München. Produktions- und Entwicklungsstandorte des Konzerns sind auf fast allen Kontinenten verteilt, in Deutschland, Österreich, USA, Philippinen, Serbien, Brasilien und in China. Die internationale Aufstellung des Unternehmens beschäftigt weltweit über 50 Tochterunternehmen, woraus über 140 eigene Vertriebs- und Servicestandorte resultieren. Die Wacker Neuson Group beschäftigt über 5.500 Mitarbeiter und ist ein aktiennotierter Konzern. Die Dachmarke Wacker Neuson Group besitzt Produkte und Dienstleistungen unter den Tochtermarken Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann. Mit diesem umfassenden Leistungsspektrum werden vor allem die beiden Kernzielgruppen Bauwirtschaft und Landwirtschaft sowie zahlreiche weitere Branchen bedient.
2
9783346335265 - Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen Chancen und Problemfelder

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen Chancen und Problemfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346335265 bzw. 3346335267, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen Chancen und Problemfelder ab 14.99 EURO Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson.
Lade…