Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder
5 Angebote vergleichen

PreiseMärz 21Apr. 23Juni 23
Schnitt 18,17 18,95 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 30.03.2021)
1
9783346335272 - Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346335272 bzw. 3346335275, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erläutert die Multi-Channel-Strategie der Marke Wacker Neuson. Die Wacker Neuson Group ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Baugeräten und Kompaktmaschinen. Das Leistungsangebot richtet sich an Anwender in der Bauwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, der Landwirtschaft sowie an Kommunen und Unternehmen aus der Industrie wie beispielsweise dem Recyclingbereich. Der Hauptsitz der Wacker Neuson Group ist in München. Produktions- und Entwicklungsstandorte des Konzerns sind auf fast allen Kontinenten verteilt, in Deutschland, Österreich, USA, Philippinen, Serbien, Brasilien und in China. Die internationale Aufstellung des Unternehmens beschäftigt weltweit über 50 Tochterunternehmen, woraus über 140 eigene Vertriebs- und Servicestandorte resultieren. Die Wacker Neuson Group beschäftigt über 5.500 Mitarbeiter und ist ein aktiennotierter Konzern. Die Dachmarke Wacker Neuson Group besitzt Produkte und Dienstleistungen unter den Tochtermarken Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann. Mit diesem umfassenden Leistungsspektrum werden vor allem die beiden Kernzielgruppen Bauwirtschaft und Landwirtschaft sowie zahlreiche weitere Branchen bedient. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346335272 - Anonym: Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder : Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson
Symbolbild
Anonym

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder : Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346335272 bzw. 3346335275, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erläutert die Multi-Channel-Strategie der Marke Wacker Neuson. Die Wacker Neuson Group ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Baugeräten und Kompaktmaschinen. Das Leistungsangebot richtet sich an Anwender in der Bauwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, der Landwirtschaft sowie an Kommunen und Unternehmen aus der Industrie wie beispielsweise dem Recyclingbereich.Der Hauptsitz der Wacker Neuson Group ist in München. Produktions- und Entwicklungsstandorte des Konzerns sind auf fast allen Kontinenten verteilt, in Deutschland, Österreich, USA, Philippinen, Serbien, Brasilien und in China. Die internationale Aufstellung des Unternehmens beschäftigt weltweit über 50 Tochterunternehmen, woraus über 140 eigene Vertriebs- und Servicestandorte resultieren. Die Wacker Neuson Group beschäftigt über 5.500 Mitarbeiter und ist ein aktiennotierter Konzern. Die Dachmarke Wacker Neuson Group besitzt Produkte und Dienstleistungen unter den Tochtermarken Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann. Mit diesem umfassenden Leistungsspektrum werden vor allem die beiden Kernzielgruppen Bauwirtschaft und Landwirtschaft sowie zahlreiche weitere Branchen bedient. 24 pp. Deutsch, Books.
3
3346335275 - Anonym: Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen Chancen und Problemfelder
Anonym

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen Chancen und Problemfelder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346335275 bzw. 9783346335272, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen Chancen und Problemfelder ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346335272 - Anonym: Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder
Symbolbild
Anonym

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783346335272 bzw. 3346335275, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Muenche, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 51g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346335272 - Anonym: Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder:Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson
Symbolbild
Anonym

Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder:Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346335272 bzw. 3346335275, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,72 + Versand: 4,67 = 29,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…