Von dem Buch Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios100%: Zapara, Janina: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (ISBN: 9783346335388) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (eBook, PDF)100%: Zapara, Janina: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (eBook, PDF) (ISBN: 9783346335371) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 30.03.2021)
1
9783346335388 - Janina Zapara: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
Symbolbild
Janina Zapara

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346335388 bzw. 3346335380, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird mit den Markenstrategien des größten europäischen Automobilherstellers Volkswagen AG auseinandergesetzt. Dabei wird VW-Markenportfolio näher betrachtet und zwei VW-Automarken detailliert dargestellt. Zum Schluss werden die aus der Analyse gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und analysiert, mit dem Ziel eine Empfehlung über konkrete Vorgehensweise bezüglich der künftigen markenstrategischen Maßnahmen des Konzerns geben zu können. 36 pp. Deutsch, Books.
2
9783346335371 - Zapara, Janina: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (eBook, PDF)
Zapara, Janina

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346335371 bzw. 3346335372, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird mit den Markenstrategien des größten europäischen Automobilherstellers Volkswagen AG auseinandergesetzt. Dabei wird VW-Markenportfolio näher betrachtet und zwei VW-Automarken detailliert dargestellt. Zum Schluss werden die aus der Analyse gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und analysiert, mit dem Ziel eine Empfehlung über konkrete Vorgehensweise bezüglich der künftigen markenstrategischen Maßnahmen des Konzerns geben zu können.
3
9783346335388 - Zapara, Janina: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
Symbolbild
Zapara, Janina

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783346335388 bzw. 3346335380, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In diese, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 68g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
4
3346335380 - Janina Zapara: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
Janina Zapara

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346335380 bzw. 9783346335388, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346335371 - Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346335371 bzw. 3346335372, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios ab 14.99 EURO.
6
9783346335388 - Zapara, Janina: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
Symbolbild
Zapara, Janina

Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346335388 bzw. 3346335380, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,72 + Versand: 4,67 = 29,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…