Der Einflussverschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitt und einem Dokumentarfilm Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (eBook, PDF)
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 12,99 (vom 01.02.2021)
Aus dem Archiv:
1
9783346335586 - Der Einflussverschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitt und einem Dokumentarfilm Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (eBook, PDF)

Der Einflussverschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitt und einem Dokumentarfilm Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346335586 bzw. 3346335585, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen den Mittelwertdifferenzen der Experimentalgruppe und der Kontrollgruppe hinsichtlich der aktuellen Stimmung nach Betrachten eines Filmes. Um diese These zu überprüfen, werden 84 Psychologiestudenten durch ein Experiment erhoben. Die anfallende Stichprobe setzt sich aus Gesundheits-, Wirtschafts- und Allgemeine Psychologie-Studenten zusammen. Der Fragebogen ist dreiteilig mit einer Skala zur allgemeinen Lebenszufriedenheit, einer Skala zur aktuellen Stimmung vor Zeigen des Filmes und einer Skala zur aktuellen Stimmung nach Zeigen des Filmes. Das Ergebnis weist einen nicht signifikanten Unterschied (p > ,05) zwischen den Mittelwertdifferenzen auf. Abschließend werden die erhobenen Daten diskutiert und mögliche Ausblicke gegeben.
Kategorie: E-Book E-Book
Schlüsselwörter: Der Einflussverschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitt und einem Dokumentarfilm über Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (eBook, PDF);;9783346335586
Daten vom 01.02.2021 14:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-33558-5, 978-3-346-33558-6
Zuerst gefunden: 01.02.2021 14:55:06
Zuletzt gefunden: 01.02.2021 14:55:06
Kleinster Preis: 12,99 (vom 01.02.2021 14:55:06)
Höchster Preis: 12,99 (vom 01.02.2021 14:55:06)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Der Einflussverschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitt und einem Dokumentarfilm Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (eBook, PDF)Der Einflussverschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitt und einem Dokumentarfilm Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (eBook, PDF)
ISBN: 9783346335586

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…