Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms Städte Landschaften und die Industrie in Deutschland
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.02.2022)1
Symbolbild
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms uber Stadte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346335593 bzw. 3346335593, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen den Mittelwertdifferenzen der Experimentalgruppe und der Kontrollgruppe hinsichtlich der aktuellen Stimmung nach Betrachten eines Filmes. Um diese These zu überprüfen, werden 84 Psychologiestudenten durch ein Experiment erhoben. Die anfallende Stichprobe setzt sich aus Gesundheits-, Wirtschafts- und Allgemeine Psychologie-Studenten zusammen. Der Fragebogen ist dreiteilig mit einer Skala zur allgemeinen Lebenszufriedenheit, einer Skala zur aktuellen Stimmung vor Zeigen des Filmes und einer Skala zur aktuellen Stimmung nach Zeigen des Filmes. Das Ergebnis weist einen nicht signifikanten Unterschied (p >,05) zwischen den Mittelwertdifferenzen auf. Abschließend werden die erhobenen Daten diskutiert und mögliche Ausblicke gegeben. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen den Mittelwertdifferenzen der Experimentalgruppe und der Kontrollgruppe hinsichtlich der aktuellen Stimmung nach Betrachten eines Filmes. Um diese These zu überprüfen, werden 84 Psychologiestudenten durch ein Experiment erhoben. Die anfallende Stichprobe setzt sich aus Gesundheits-, Wirtschafts- und Allgemeine Psychologie-Studenten zusammen. Der Fragebogen ist dreiteilig mit einer Skala zur allgemeinen Lebenszufriedenheit, einer Skala zur aktuellen Stimmung vor Zeigen des Filmes und einer Skala zur aktuellen Stimmung nach Zeigen des Filmes. Das Ergebnis weist einen nicht signifikanten Unterschied (p >,05) zwischen den Mittelwertdifferenzen auf. Abschließend werden die erhobenen Daten diskutiert und mögliche Ausblicke gegeben. Books.
2
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346335593 bzw. 3346335593, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen den Mittelwertdifferenzen der Experimentalgruppe und der Kontrollgruppe hinsichtlich der aktuellen Stimmung nach Betrachten eines Filmes. Um diese These zu überprüfen, werden 84 Psychologiestudenten durch ein Experiment erhoben.Die anfallende Stichprobe setzt sich aus Gesundheits-, Wirtschafts- und Allgemeine Psychologie-Studenten zusammen. Der Fragebogen ist dreiteilig mit einer Skala zur allgemeinen Lebenszufriedenheit, einer Skala zur aktuellen Stimmung vor Zeigen des Filmes und einer Skala zur aktuellen Stimmung nach Zeigen des Filmes.Das Ergebnis weist einen nicht signifikanten Unterschied (p > ,05) zwischen den Mittelwertdifferenzen auf. Abschließend werden die erhobenen Daten diskutiert und mögliche Ausblicke gegeben. 36 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen den Mittelwertdifferenzen der Experimentalgruppe und der Kontrollgruppe hinsichtlich der aktuellen Stimmung nach Betrachten eines Filmes. Um diese These zu überprüfen, werden 84 Psychologiestudenten durch ein Experiment erhoben.Die anfallende Stichprobe setzt sich aus Gesundheits-, Wirtschafts- und Allgemeine Psychologie-Studenten zusammen. Der Fragebogen ist dreiteilig mit einer Skala zur allgemeinen Lebenszufriedenheit, einer Skala zur aktuellen Stimmung vor Zeigen des Filmes und einer Skala zur aktuellen Stimmung nach Zeigen des Filmes.Das Ergebnis weist einen nicht signifikanten Unterschied (p > ,05) zwischen den Mittelwertdifferenzen auf. Abschließend werden die erhobenen Daten diskutiert und mögliche Ausblicke gegeben. 36 pp. Deutsch, Books.
3
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms Städte Landschaften und die Industrie in Deutschland
~DE PB NW
ISBN: 3346335593 bzw. 9783346335593, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms über Städte Landschaften und die Industrie in Deutschland ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
4
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms Städte Landschaften und die Industrie in Deutschland
~DE PB NW
ISBN: 3346335593 bzw. 9783346335593, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms über Städte Landschaften und die Industrie in Deutschland ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
5
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms ueber Staedte, Landschaften und die Industrie in Deutschland (2020)
DE PB NW RP
ISBN: 9783346335593 bzw. 3346335593, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 68g, 36, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie postuliert einen Unterschied zwischen, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 68g, 36, Banküberweisung, PayPal.
6
Symbolbild
Der Einfluss verschiedener Filme auf die aktuelle Stimmungslage eines Menschen. Am Beispiel eines Werbeausschnitts und eines Dokumentarfilms Städte, Landschaften und die Industrie in Deutschlan (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346335593 bzw. 3346335593, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…