Von dem Buch Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern100%: Touil, Imane: Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (ISBN: 9783346335937) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (eBook, PDF)100%: Touil, Imane: Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (eBook, PDF) (ISBN: 9783346335920) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,41 (vom 02.05.2021)
1
9783346335937 - Imane Touil: Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (Paperback)
Symbolbild
Imane Touil

Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346335937 bzw. 3346335933, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

47,94 + Versand: 5,75 = 53,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In einigen literarischen Werken wird darauf hingewiesen, dass Influencer-Marketing das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen kann. Dies soll im Rahmen dieser Bachelorarbeit geprüft werden. Die in dieser wissenschaftlichen Arbeit thematisierte Forschungsfrage lautet daher: Beeinflusst Instagram das Kaufverhalten? Ziel der vorliegenden Bachelorthesis ist es, die Rolle des Influencer Marketing durch Beantwortung dieser Forschungsfrage im Rahmen digitaler Interaktion zu manifestieren, so dass konkrete Implikationen für Unternehmen hergeleitet werden können, um den Absatz von Unternehmen zu steigern. In der Bachelorarbeit werden zusätzlich folgende Hypothesen aufgestellt: - Interessieren sich die Probanden für ein spezielles Themengebiet, dann wird die Kaufentscheidung durch Influencer Marketing gezielt beeinflusst. - Frauen sind stärker von der Influencer Werbung beeinflusst als Männer. - Den Probanden ist in der Mehrzahl deutlich bewusst, dass sie durch Influencer Marketing (Post und Empfehlungen) beeinflusst werden. Books.
2
9783346335920 - Touil, Imane: Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (eBook, PDF)
Touil, Imane

Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346335920 bzw. 3346335925, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In einigen literarischen Werken wird darauf hingewiesen, dass Influencer-Marketing das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen kann. Dies soll im Rahmen dieser Bachelorarbeit geprüft werden. Die in dieser wissenschaftlichen Arbeit thematisierte Forschungsfrage lautet daher: Beeinflusst Instagram das Kaufverhalten? Ziel der vorliegenden Bachelorthesis ist es, die Rolle des Influencer Marketing durch Beantwortung dieser Forschungsfrage im Rahmen digitaler Interaktion zu manifestieren, so dass konkrete Implikationen für Unternehmen hergeleitet werden können, um den Absatz von Unternehmen zu steigern. In der Bachelorarbeit werden zusätzlich folgende Hypothesen aufgestellt: - Interessieren sich die Probanden für ein spezielles Themengebiet, dann wird die Kaufentscheidung durch Influencer Marketing gezielt beeinflusst. - Frauen sind stärker von der Influencer Werbung beeinflusst als Männer. - Den Probanden ist in der Mehrzahl deutlich bewusst, dass sie durch Influencer Marketing (Post und Empfehlungen) beeinflusst werden.
3
9783346335937 - Touil, Imane: Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (Paperback or Softback)
Touil, Imane

Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (Paperback or Softback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346335937 bzw. 3346335933, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 12/17/2020, Taschenbuch, neu.

31,41 + Versand: 7,07 = 38,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen Medien auf das Kaufverhalten von Lesern, Books.
4
9783346335937 - Touil, Imane: Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern
Symbolbild
Touil, Imane

Influencer Marketing. Der Einfluss von sozialen auf das Kaufverhalten von Lesern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346335937 bzw. 3346335933, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

34,54 + Versand: 4,59 = 39,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…