Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling (eBook, PDF)
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 24,99 (vom 01.02.2021)
Aus dem Archiv:
1
9783346337443 - Bicer, Kübra: Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling (eBook, PDF)
Bicer, Kübra

Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346337443 bzw. 3346337448, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Masterthesis ist die Klärung und Erweiterung des Wissens darüber, wie Social Selling im B2B-Verkaufsprozess eingesetzt werden kann und welche Erfolgsfaktoren es für die Nutzung von Social Selling gibt. Darüber hinaus betrachtet die Studie die Gründe für die geringe Nutzung von Social Selling in Deutschland. Das Thema wurde von Unternehmen recherchiert, die aktiv Social Media im B2B-Umfeld in Deutschland und/oder international betreiben. Soziale Medien haben mit weltweit 3,48 Milliarden Nutzern enormes Potential für den Vertrieb. In Deutschland wird das Internet von 86 Prozent der Befragten genutzt und laut Statista beträgt die tägliche Dauer der Internetnutzung im Schnitt 196 Minuten. Darüber hinaus haben in einer Umfrage 82 Prozent von den befragten B2B-Käufern angegeben, dass der Social Content einen Einfluss auf ihre Kaufentscheidungen hat (Minsky & Quesenberry, 2016). Diese Erkenntnisse zeigen eindeutig das vorhandene Potential der Nachfrageseite. Social Media ist somit nicht nur ein hilfreiches und förderndes Tool für die Marketing Abteilung im Unternehmen, sondern sie tragen auch zum Erfolg der Vertriebsabteilungen bei. Social Selling bezieht sich in dieser Studie auf Vertriebsaktivitäten, die über Social Media durchgeführt werden. In dieser Studie wird das neu entstandene Konzept des Social Selling und die Auswirkungen auf die Industrieunternehmen vorgestellt.
Kategorie: E-Book E-Book
Schlüsselwörter: Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling (eBook, PDF);Bicer, Kübra;9783346337443
Daten vom 01.02.2021 10:08h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-33744-8, 978-3-346-33744-3
Zuerst gefunden: 01.02.2021 10:08:10
Zuletzt gefunden: 01.02.2021 10:08:10
Kleinster Preis: 24,99 (vom 01.02.2021 10:08:10)
Höchster Preis: 24,99 (vom 01.02.2021 10:08:10)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling (eBook, PDF)Bicer, Kübra: Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling (eBook, PDF)
ISBN: 9783346337443

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…