Von dem Buch Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster:Eine empirische Untersuchung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Dück; Anna: Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster:Eine empirische Untersuchung (ISBN: 9783346339638) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Anna Dück: Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster (ISBN: 9783346339621) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster:Eine empirische Untersuchung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 28.03.2022)1
Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster : Eine empirische Untersuchung (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346339638 bzw. 3346339637, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Seminar für Didaktik der Geschichte), Veranstaltung: Schülervorstellungen von Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung hat das Ziel, die Ergebnisse der 'Untersuchung zum Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern' darzustellen, welche im Rahmen des Seminars 'Schülervorstellungen von Geschichte' an der Universität Münster durchgeführt wurde.Da zwei Dimensionen des Geschichtsbewusstseins untersucht wurden, wird unter Punkt zwei zunächst geklärt, was unter den Dimensionen Temporal- und Historizitätsbewusstsein zu verstehen ist. Unter Punkt drei werden die Fragestellungen und Hypothesen aufgeführt, die der Studie zu Grunde lagen. Daran schließt sich eine Begründung der Fragestellung an. Punkt vier geht auf die Methoden ein und erläutert die Stichprobe, die verwendeten Instrumente, die Durchführung und die Gütekriterien. Im Anschluss daran werden unter Punkt fünf Ergebnisse der Erhebung dargestellt und den Abschluss bildet die kritische Reflexion der Untersuchung. Im Anhang sind der Fragebogen, der Interviewleitfaden und die transkribierten Interviews zu finden. 44 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Seminar für Didaktik der Geschichte), Veranstaltung: Schülervorstellungen von Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung hat das Ziel, die Ergebnisse der 'Untersuchung zum Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern' darzustellen, welche im Rahmen des Seminars 'Schülervorstellungen von Geschichte' an der Universität Münster durchgeführt wurde.Da zwei Dimensionen des Geschichtsbewusstseins untersucht wurden, wird unter Punkt zwei zunächst geklärt, was unter den Dimensionen Temporal- und Historizitätsbewusstsein zu verstehen ist. Unter Punkt drei werden die Fragestellungen und Hypothesen aufgeführt, die der Studie zu Grunde lagen. Daran schließt sich eine Begründung der Fragestellung an. Punkt vier geht auf die Methoden ein und erläutert die Stichprobe, die verwendeten Instrumente, die Durchführung und die Gütekriterien. Im Anschluss daran werden unter Punkt fünf Ergebnisse der Erhebung dargestellt und den Abschluss bildet die kritische Reflexion der Untersuchung. Im Anhang sind der Fragebogen, der Interviewleitfaden und die transkribierten Interviews zu finden. 44 pp. Deutsch, Books.
2
Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783346339621 bzw. 3346339629, vermutlich in Deutsch, 39 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Seminar für Didaktik der Geschichte), Veranstaltung: Schülervorstellungen von Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung hat das Ziel, die Ergebnisse der „Untersuchung zum Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern“ darzustellen, welche im Rahmen des Seminars „Schülervorstellungen von Geschichte“ an der Universität Münster durchgeführt wurde. Da zwei Dimensionen des Geschichtsbewusstseins untersucht wurden, wird unter Punkt zwei zunächst geklärt, was unter den Dimensionen Temporal- und Historizitätsbewusstsein zu verstehen ist. Unter Punkt drei werden die Fragestellungen und Hypothesen aufgeführt, die der Studie zu Grunde lagen. Daran schließt sich eine Begründung der Fragestellung an. Punkt vier geht auf die Methoden ein und erläutert die Stichprobe, die verwendeten Instrumente, die Durchführung und die Gütekriterien. Im Anschluss daran werden unter Punkt fünf Ergebnisse der Erhebung dargestellt und den Abschluss bildet die kritische Reflexion der Untersuchung. Im Anhang sind der Fragebogen, der Interviewleitfaden und die transkribierten Interviews zu finden.
Eine empirische Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Seminar für Didaktik der Geschichte), Veranstaltung: Schülervorstellungen von Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung hat das Ziel, die Ergebnisse der „Untersuchung zum Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern“ darzustellen, welche im Rahmen des Seminars „Schülervorstellungen von Geschichte“ an der Universität Münster durchgeführt wurde. Da zwei Dimensionen des Geschichtsbewusstseins untersucht wurden, wird unter Punkt zwei zunächst geklärt, was unter den Dimensionen Temporal- und Historizitätsbewusstsein zu verstehen ist. Unter Punkt drei werden die Fragestellungen und Hypothesen aufgeführt, die der Studie zu Grunde lagen. Daran schließt sich eine Begründung der Fragestellung an. Punkt vier geht auf die Methoden ein und erläutert die Stichprobe, die verwendeten Instrumente, die Durchführung und die Gütekriterien. Im Anschluss daran werden unter Punkt fünf Ergebnisse der Erhebung dargestellt und den Abschluss bildet die kritische Reflexion der Untersuchung. Im Anhang sind der Fragebogen, der Interviewleitfaden und die transkribierten Interviews zu finden.
3
Temporal- und Historizitaetsbewusstsein von Grundschuelern von der Universitaet Muenster (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346339638 bzw. 3346339637, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorAnna Dueck wurde 1985 in der moldawischen Stadt Kischinjow geboren. Ihr Studium der Faecher Deutsch und des Lernbereichs Gesellschaftswissensc, 2021, Kartoniert, Neuware, 79g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorAnna Dueck wurde 1985 in der moldawischen Stadt Kischinjow geboren. Ihr Studium der Faecher Deutsch und des Lernbereichs Gesellschaftswissensc, 2021, Kartoniert, Neuware, 79g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
4
Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster
~DE PB NW
ISBN: 3346339637 bzw. 9783346339638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Symbolbild
Temporal- und Historizitätsbewusstsein von Grundschülern von der Universität Münster:Eine empirische Untersuchung (2021)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346339638 bzw. 3346339637, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…