Von dem Buch Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 : Akademische Schriftenreihe V984010 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 : Akademische Schriftenreihe V984010100%: Jana Levine: Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 : Akademische Schriftenreihe V984010 (ISBN: 9783346339676) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 201371%: Jana Levine: Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 (ISBN: 9783346339669) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 : Akademische Schriftenreihe V984010
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 31.03.2021)
1
Jana Levine

Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346339676 bzw. 334633967X, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 2,00 = 26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht anhand von bestimmten Kriterien die Diskriminierung von Frauen in der Werbung. Es werden die Ziele und Strategien der Werbungmaßnahmen dargestellt. Dabei wird untersucht, welche zentrale Rolle das Frauenbild in der Werbung in früheren Zeiten gespielt hat sowie auch heute noch spielt. Es wird weiter-hin aufgezeigt, wie die Zunahme an frauendiskriminierender Werbung in den letzten Jahren gestiegen ist. Um schließlich einen praxisnahen Eindruck der frauendiskriminierenden Werbung in den heutigen Medien zu erlangen, werden aktuelle Fälle der Medien aufgegriffen und anhand von bestimmten Kriterien des Werberates differenziert betrachtet und beschrieben. 04.01.2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148x4 mm, 101g, 60, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
2
9783346339669 - Jana Levine: Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013
Jana Levine

Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346339669 bzw. 3346339661, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

16,99 (Fr. 18,65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht anhand von bestimmten Kriterien die Diskriminierung von Frauen in der Werbung. Es werden die Ziele und Strategien der Werbungmaßnahmen dargestellt. Dabei wird untersucht, welche zentrale Rolle das Frauenbild in der Werbung in früheren Zeiten gespielt hat sowie auch heute noch spielt. Es wird weiter-hin aufgezeigt, wie die Zunahme an frauendiskriminierender Werbung in den letzten Jahren gestiegen ist. Um schließlich einen praxisnahen Eindruck der frauendiskriminierenden Werbung in den heutigen Medien zu erlangen, werden aktuelle Fälle der Medien aufgegriffen und anhand von bestimmten Kriterien des Werberates differenziert betrachtet und beschrieben.
3
9783346339676 - Levine, Jana: Akademische Schriftenreihe Bd. V984010: Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013
Levine, Jana

Akademische Schriftenreihe Bd. V984010: Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346339676 bzw. 334633967X, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht anhand von bestimmten Kriterien die Diskriminierung von Frauen in der Werbung. Es werden die Ziele und Strategien der Werbungmaßnahmen dargestellt. Dabei wird untersucht, welche zentrale Rolle das Frauenbild in der Werbung in früheren Zeiten gespielt hat sowie auch heute noch spielt. Es wird weiter-hin aufgezeigt, wie die Zunahme an frauendiskriminierender Werbung in den letzten Jahren gestiegen ist. Um schließlich einen praxisnahen Eindruck der frauendiskriminierenden Werbung in den heutigen Medien zu erlangen, werden aktuelle Fälle der Medien aufgegriffen und anhand von bestimmten Kriterien des Werberates differenziert betrachtet und beschrieben. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 4mm, 101g, 60, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Jana Levine

Untersuchung frauendiskriminierender Werbung in den von 1995 bis 2013 : Akademische Schriftenreihe V984010 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346339676 bzw. 334633967X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Deutsch, Books.
Lade…