Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 02.05.2021)
1
9783346343833 - Anonym: Handlungsempfehlungen fur das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Handlungsempfehlungen fur das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346343833 bzw. 3346343839, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

75,98 + Versand: 5,75 = 81,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Bachelor Thesis bestehet darin, das Internet- Nutzungsverhalten von Mitgliedern des "Old School Iron Gym" zu untersuchen und die Ergebnisse als Ansatz zur Ausarbeitung einer online Strategie zu nutzen. Anhand eines standardisierten Fragebogens werden die Mitglieder zu ihrem Internetnutzungsverhalten befragt. Aus den hierdurch gewonnenen Ergebnissen sollen marketingtechnische Strategien abgeleitet und ausgearbeitet werden, um den Unternehmensauftritt im Internet und vor allem in den sozialen Medien erfolgreicher und Zielgerichteter zu gestalten. Repräsentativ stehen die befragten Personen für die Zielgruppe des Unternehmens. Die aus der Untersuchung gewonnen Ergebnisse sollen Aufschluss über die Mediennutzung, insbesondere die Online-Nutzung liefern. Beabsichtigt ist es folgende Aspekte genauer zu betrachten: Die Unterschiedlichen Ausprägungen in einzelnen Altersgruppen im Bezug auf die Internetnutzung, welche sozialen Medien die größte Reichweite erzielen, Auffälligkeiten in Bezug auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Stichprobe, Wahrnehmung des zu betrachtenden Unternehmens. Im Anschluss wird eine Handlungsempfehlung für das "Old School Iron Gym" ausgearbeitet. Diese wird auf Grundlage der gewonnen Ergebnisse und dem aktuellen Kenntnisstand belegt und begründet. Weiterhin gilt es zu berücksichtigen, welche Möglichkeiten und Mittel dem Unternehmen zur Verfügung stehen. Books.
2
3346343839 - Anonym: Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern
Anonym

Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346343839 bzw. 9783346343833, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783346343833 - Anonym: Handlungsempfehlungen fuer das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern
Anonym

Handlungsempfehlungen fuer das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783346343833 bzw. 3346343839, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsman, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 107g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
4
9783346343833 - Anonym: Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern
Symbolbild
Anonym

Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing im Fitnessstudio. Analyse der Internetnutzung von Fitnessstudio Mitgliedern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346343833 bzw. 3346343839, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 64 pp. Deutsch, Books.
Lade…