Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,99 (vom 01.02.2022)Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios (2021)
ISBN: 9783346346575 bzw. 3346346579, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe bewegt sich im Feld des Marketings für ein EMS-Studio. Dabei wird zuerst eine Marktbeschreibung und eine Analyse vorgenommen. Anschließend wird ein Marketingplan erstellt. Dazu wird eine Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und eine Werbeplanung vorgenommen. 20 pp. Deutsch, Books.
Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS Studios (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346346568 bzw. 3346346560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe bewegt sich im Feld des Marketings für ein EMS-Studio. Dabei wird zuerst eine Marktbeschreibung und eine Analyse vorgenommen. Anschließend wird ein Marketingplan erstellt. Dazu wird eine Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und eine Werbeplanung vorgenommen.
Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios (2021)
ISBN: 9783346346575 bzw. 3346346579, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsma, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal.
Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS-Studios
ISBN: 3346346579 bzw. 9783346346575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS Studios
ISBN: 9783346346568 bzw. 3346346560, vermutlich in Deutsch, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines EMS Studios - eBook als pdf von Jaqueline Schmehl - GRIN Verlag - 9783346346568, neu, E-Book, elektronischer Download.