Von dem Buch Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Martin Briol: Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (ISBN: 9783346348654) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Briol, Martin: Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (eBook, PDF) (ISBN: 9783346348647) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 02.06.2021)1
Symbolbild
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346348654 bzw. 3346348652, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Technik, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit entwickelt einen Unterrichtsentwurf im Fach Technik, in welchem ein Stifthalter aus Metall entwickelt wird. Auf eine einführende Sachanalyse folgt die didaktische Reflexion. Hier wird die Unterrichtsstunde in den Bildungsplan eingeordnet und die Bedeutung der Thematik für die Schüler und Schülerinnen erläutert. Anschließend werden die Kompetenzen und Lernziele definiert. Ein Fokus liegt dabei auf den kognitiven, instrumentellen und sozial-affektiven Lernzielen. Im vierten Kapitel folgt eine methodische Reflexion. Hier wird zunächst auf die Artikulation des Unterrichts eingegangen. Anschließend werden Methoden und Sozialformen behandelt sowie mögliche Alternativen aufgezeigt. Im fünften Kapitel wird abschließend der Verlaufsplan der Unterrichtsstunde abgebildet sowie einige Unterrichtsmaterialien entwickelt und dargestellt. Wie bekomme ich Ordnung auf meinem Schreibtisch? Wie bewahre ich meine Schreibutensilien auf? Woher bekomme ich einen Halter für meine Stifte? Dies sind in unserer heutigen (Konsum-) Gesellschaft, die durch eine industrielle Massenproduktion gekennzeichnet ist, wohl eher keine Fragen, die sich Schülerinnen und Schüler stellen. Welche Bedeutung kommt dem Werkstück aber dennoch zu und wie sind die Schülerinnen und Schüler hinsichtlich dessen zu motivieren? Die Auswahl, welches Werkstück aus Metall hergestellt werden soll, fiel aber dennoch auf einen Stifthalter, da es sich hierbei um einen Gegenstand aus dem Erfahrungshorizont der Schülerinnen und Schüler handelt. Gerne darf der Stifthalter noch weitere Funktionen erfüllen, insofern diese die anderen Anforderungen nicht beeinträchtigen. Der Kreativität und Innovationen vonseiten der Schülerinnen und Schüler sind also keine Grenzen gesetzt. Books.
Language: German. Brand new Book. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Technik, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit entwickelt einen Unterrichtsentwurf im Fach Technik, in welchem ein Stifthalter aus Metall entwickelt wird. Auf eine einführende Sachanalyse folgt die didaktische Reflexion. Hier wird die Unterrichtsstunde in den Bildungsplan eingeordnet und die Bedeutung der Thematik für die Schüler und Schülerinnen erläutert. Anschließend werden die Kompetenzen und Lernziele definiert. Ein Fokus liegt dabei auf den kognitiven, instrumentellen und sozial-affektiven Lernzielen. Im vierten Kapitel folgt eine methodische Reflexion. Hier wird zunächst auf die Artikulation des Unterrichts eingegangen. Anschließend werden Methoden und Sozialformen behandelt sowie mögliche Alternativen aufgezeigt. Im fünften Kapitel wird abschließend der Verlaufsplan der Unterrichtsstunde abgebildet sowie einige Unterrichtsmaterialien entwickelt und dargestellt. Wie bekomme ich Ordnung auf meinem Schreibtisch? Wie bewahre ich meine Schreibutensilien auf? Woher bekomme ich einen Halter für meine Stifte? Dies sind in unserer heutigen (Konsum-) Gesellschaft, die durch eine industrielle Massenproduktion gekennzeichnet ist, wohl eher keine Fragen, die sich Schülerinnen und Schüler stellen. Welche Bedeutung kommt dem Werkstück aber dennoch zu und wie sind die Schülerinnen und Schüler hinsichtlich dessen zu motivieren? Die Auswahl, welches Werkstück aus Metall hergestellt werden soll, fiel aber dennoch auf einen Stifthalter, da es sich hierbei um einen Gegenstand aus dem Erfahrungshorizont der Schülerinnen und Schüler handelt. Gerne darf der Stifthalter noch weitere Funktionen erfüllen, insofern diese die anderen Anforderungen nicht beeinträchtigen. Der Kreativität und Innovationen vonseiten der Schülerinnen und Schüler sind also keine Grenzen gesetzt. Books.
2
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (eBook, PDF) (2011)
~DE NW
ISBN: 9783346348647 bzw. 3346348644, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Technik, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit entwickelt einen Unterrichtsentwurf im Fach Technik, in welchem ein Stifthalter aus Metall entwickelt wird. Auf eine einführende Sachanalyse folgt die didaktische Reflexion. Hier wird die Unterrichtsstunde in den Bildungsplan eingeordnet und die Bedeutung der Thematik für die Schüler und Schülerinnen erläutert. Anschließend werden die Kompetenzen und Lernziele definiert. Ein Fokus liegt dabei auf den kognitiven, instrumentellen und sozial-affektiven Lernzielen. Im vierten Kapitel folgt eine methodische Reflexion. Hier wird zunächst auf die Artikulation des Unterrichts eingegangen. Anschließend werden Methoden und Sozialformen behandelt sowie mögliche Alternativen aufgezeigt. Im fünften Kapitel wird abschließend der Verlaufsplan der Unterrichtsstunde abgebildet sowie einige Unterrichtsmaterialien entwickelt und dargestellt. Wie bekomme ich Ordnung auf meinem Schreibtisch? Wie bewahre ich meine Schreibutensilien auf? Woher bekomme ich einen Halter für meine Stifte? Dies sind in unserer heutigen (Konsum-) Gesellschaft, die durch eine industrielle Massenproduktion gekennzeichnet ist, wohl eher keine Fragen, die sich Schülerinnen und Schüler stellen. Welche Bedeutung kommt dem Werkstück aber dennoch zu und wie sind die Schülerinnen und Schüler hinsichtlich dessen zu motivieren? Die Auswahl, welches Werkstück aus Metall hergestellt werden soll, fiel aber dennoch auf einen Stifthalter, da es sich hierbei um einen Gegenstand aus dem Erfahrungshorizont der Schülerinnen und Schüler handelt. Gerne darf der Stifthalter noch weitere Funktionen erfüllen, insofern diese die anderen Anforderungen nicht beeinträchtigen. Der Kreativität und Innovationen vonseiten der Schülerinnen und Schüler sind also keine Grenzen gesetzt.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Technik, Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit entwickelt einen Unterrichtsentwurf im Fach Technik, in welchem ein Stifthalter aus Metall entwickelt wird. Auf eine einführende Sachanalyse folgt die didaktische Reflexion. Hier wird die Unterrichtsstunde in den Bildungsplan eingeordnet und die Bedeutung der Thematik für die Schüler und Schülerinnen erläutert. Anschließend werden die Kompetenzen und Lernziele definiert. Ein Fokus liegt dabei auf den kognitiven, instrumentellen und sozial-affektiven Lernzielen. Im vierten Kapitel folgt eine methodische Reflexion. Hier wird zunächst auf die Artikulation des Unterrichts eingegangen. Anschließend werden Methoden und Sozialformen behandelt sowie mögliche Alternativen aufgezeigt. Im fünften Kapitel wird abschließend der Verlaufsplan der Unterrichtsstunde abgebildet sowie einige Unterrichtsmaterialien entwickelt und dargestellt. Wie bekomme ich Ordnung auf meinem Schreibtisch? Wie bewahre ich meine Schreibutensilien auf? Woher bekomme ich einen Halter für meine Stifte? Dies sind in unserer heutigen (Konsum-) Gesellschaft, die durch eine industrielle Massenproduktion gekennzeichnet ist, wohl eher keine Fragen, die sich Schülerinnen und Schüler stellen. Welche Bedeutung kommt dem Werkstück aber dennoch zu und wie sind die Schülerinnen und Schüler hinsichtlich dessen zu motivieren? Die Auswahl, welches Werkstück aus Metall hergestellt werden soll, fiel aber dennoch auf einen Stifthalter, da es sich hierbei um einen Gegenstand aus dem Erfahrungshorizont der Schülerinnen und Schüler handelt. Gerne darf der Stifthalter noch weitere Funktionen erfüllen, insofern diese die anderen Anforderungen nicht beeinträchtigen. Der Kreativität und Innovationen vonseiten der Schülerinnen und Schüler sind also keine Grenzen gesetzt.
3
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (2021)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783346348654 bzw. 3346348652, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Technik, Staatliches Seminar fuer Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) Reutlingen, Sprache: D, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2021, 24, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Technik, Staatliches Seminar fuer Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) Reutlingen, Sprache: D, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2021, 24, Banküberweisung, PayPal.
4
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall
~DE PB NW
ISBN: 3346348652 bzw. 9783346348654, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Symbolbild
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346348654 bzw. 3346348652, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
6
Symbolbild
Entwicklung eines Gegenstands im Fach Technik. Stifthalter aus Metall (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346348654 bzw. 3346348652, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…