Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing : Akademische Schriftenreihe V994345
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 02.06.2021)1
Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346360052 bzw. 3346360059, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit einer Abgrenzung der Begriffe "Influencer", "Social-Media-Plattformen und "Influencer-Marketing", die das Fundament für das Verständnis der folgenden Inhalte der Arbeit sind. Anschließend gibt es einen Vergleich im Bezug auf die Realwirtschaft, hier werden die traditionell bekannten Werbekanäle mit dem Influencer-Marketing gleichgestellt. Im nächsten Abschnitt werden Chancen und Risiken des Influencer-Marketing genannt, die besonders von Bedeutung sind. Zuletzt werden der aktuelle Stand dieses Werbekanals, des "Influencer-Marketing", und die künftige Entwicklung dargelegt. Die Arbeit wird mit einem Fazit des Autors abgerundet. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit einer Abgrenzung der Begriffe "Influencer", "Social-Media-Plattformen und "Influencer-Marketing", die das Fundament für das Verständnis der folgenden Inhalte der Arbeit sind. Anschließend gibt es einen Vergleich im Bezug auf die Realwirtschaft, hier werden die traditionell bekannten Werbekanäle mit dem Influencer-Marketing gleichgestellt. Im nächsten Abschnitt werden Chancen und Risiken des Influencer-Marketing genannt, die besonders von Bedeutung sind. Zuletzt werden der aktuelle Stand dieses Werbekanals, des "Influencer-Marketing", und die künftige Entwicklung dargelegt. Die Arbeit wird mit einem Fazit des Autors abgerundet. Books.
2
Influencer im Social Media. Oekonomische Analyse des Influencer Marketing (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346360052 bzw. 3346360059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, A, 2021, Kartoniert, Neuware, 68g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, A, 2021, Kartoniert, Neuware, 68g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
3
Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing
~DE PB NW
ISBN: 3346360059 bzw. 9783346360052, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing : Akademische Schriftenreihe V994345 (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346360052 bzw. 3346360059, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Deutsch, Books.
5
Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346360052 bzw. 3346360059, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…