Von dem Buch Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller "Adidas" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Reuter, Niklas: Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller "Adidas" (ISBN: 9783346372253) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Reuter, Niklas: Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller "Adidas" (eBook, PDF) (ISBN: 9783346372246) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller "Adidas"
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 01.06.2021)1
Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller "Adidas" (eBook, PDF) (2020)
~DE NW
ISBN: 9783346372246 bzw. 3346372243, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zwei potenzielle Testimonials für eine individuell neu gestaltete CSR-Maßnahme des Sportartikelhersteller Adidas zu finden. Dafür wird zuvor im theoretischen Teil der Arbeit noch die Wirkung von CSR im Sport beschrieben. Anschließend werden die Begriffe Testimonial und SWOT-Analyse definiert, um eine lückenlose Wissensgrundlage zum Verständnis der Arbeit zu gewährleisten. Mit der SWOT-Analyse sollen im späteren Teil der Arbeit die potenziellen Testimonials bewertet werden und ob sie für die individuell gestaltete CSR-Maßnahme als Testimonial in Frage kommen. Im Praktischen Teil wird zuerst der Sportartikelhersteller Adidas vorgestellt. Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte, sowie auf die wichtigsten Fakten und Zahlen von Adidas eingegangen. Nach der Vorstellung von Adidas folgt die Aufzeigung der CSR-Strategie und -Maßnahmen, die Adidas aktuell betreibt. Nachfolgend wird dann die eigens entwickelte mögliche CSR-Maßnahme für Adidas erläutert. Diese Strategie wird dann auf die zwei potenziellen Testimonials angewendet und anhand einer SWOT-Analyse entschieden, ob die Testimonials für die Maßnahme geeignet sind oder ungeeignet sind. Zusätzlich erfolgt eine kurze Vorstellung der beiden Testimonials. Abgerundet wird die Arbeit mit dem Schluss und einer Empfehlung für den Sportartikelhersteller Adidas.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zwei potenzielle Testimonials für eine individuell neu gestaltete CSR-Maßnahme des Sportartikelhersteller Adidas zu finden. Dafür wird zuvor im theoretischen Teil der Arbeit noch die Wirkung von CSR im Sport beschrieben. Anschließend werden die Begriffe Testimonial und SWOT-Analyse definiert, um eine lückenlose Wissensgrundlage zum Verständnis der Arbeit zu gewährleisten. Mit der SWOT-Analyse sollen im späteren Teil der Arbeit die potenziellen Testimonials bewertet werden und ob sie für die individuell gestaltete CSR-Maßnahme als Testimonial in Frage kommen. Im Praktischen Teil wird zuerst der Sportartikelhersteller Adidas vorgestellt. Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte, sowie auf die wichtigsten Fakten und Zahlen von Adidas eingegangen. Nach der Vorstellung von Adidas folgt die Aufzeigung der CSR-Strategie und -Maßnahmen, die Adidas aktuell betreibt. Nachfolgend wird dann die eigens entwickelte mögliche CSR-Maßnahme für Adidas erläutert. Diese Strategie wird dann auf die zwei potenziellen Testimonials angewendet und anhand einer SWOT-Analyse entschieden, ob die Testimonials für die Maßnahme geeignet sind oder ungeeignet sind. Zusätzlich erfolgt eine kurze Vorstellung der beiden Testimonials. Abgerundet wird die Arbeit mit dem Schluss und einer Empfehlung für den Sportartikelhersteller Adidas.
2
Symbolbild
Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller "Adidas" (2017)
~EN PB NW RP
ISBN: 9783346372253 bzw. 3346372251, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
3
Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller Adidas (2021)
~EN NW FE RP
ISBN: 9783346372253 bzw. 3346372251, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller 'Adidas' : Akademische Schriftenreihe V998202 (2021)
~EN PB NW
ISBN: 9783346372253 bzw. 3346372251, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Deutsch, Books.
5
Corporate Social Responsibility beim Sportartikelhersteller Adidas
~EN PB NW
ISBN: 3346372251 bzw. 9783346372253, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…