Von dem Buch Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport : Betrachtung der Sportnachfrage, Zuschauertypologien und Werbewirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Emily Herkner: Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport : Betrachtung der Sportnachfrage, Zuschauertypologien und Werbewirkung (ISBN: 9783346372499) 2021, GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Herkner, Emily: Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport (eBook, PDF) (ISBN: 9783346372482) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport : Betrachtung der Sportnachfrage, Zuschauertypologien und Werbewirkung
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.06.2021)1
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport (eBook, PDF) (2020)
~DE NW
ISBN: 9783346372482 bzw. 3346372480, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit soll dem Leser ein Überblick über die zuschauerbezogenen Marketingstrategien im Sport vermittelt werden. Dabei wird im Genaueren das Sportmarketing, die Sportnachfrage, die Zuschauertypologien sowie die Werbewirkung betrachtet. Zunächst wird der Begriff "Sportmarketing" genauer definiert und die Arten des Sportmarketings erklärt. Anschließend werden die Zielgruppen, auf welche sich das Marketing bezieht, aufgeführt und beschrieben. Des Weiteren werden die Nachfragemuster der Konsumenten betrachtet, ein Einblick in das Sportsponsoring gegeben und einige Marketing- und Sponsoringstrategien der Unternehmen aufgezeigt. Letztlich wird die Wirkung der Werbung auf die Konsumenten erläutert und ein Fazit gezogen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit soll dem Leser ein Überblick über die zuschauerbezogenen Marketingstrategien im Sport vermittelt werden. Dabei wird im Genaueren das Sportmarketing, die Sportnachfrage, die Zuschauertypologien sowie die Werbewirkung betrachtet. Zunächst wird der Begriff "Sportmarketing" genauer definiert und die Arten des Sportmarketings erklärt. Anschließend werden die Zielgruppen, auf welche sich das Marketing bezieht, aufgeführt und beschrieben. Des Weiteren werden die Nachfragemuster der Konsumenten betrachtet, ein Einblick in das Sportsponsoring gegeben und einige Marketing- und Sponsoringstrategien der Unternehmen aufgezeigt. Letztlich wird die Wirkung der Werbung auf die Konsumenten erläutert und ein Fazit gezogen.
2
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346372499 bzw. 3346372499, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Muenchen, Spra, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 45g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Muenchen, Spra, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 45g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
3
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport
~DE PB NW
ISBN: 3346372499 bzw. 9783346372499, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zuschauerbezogene Marketingstrategien im Sport : Betrachtung der Sportnachfrage, Zuschauertypologien und Werbewirkung
~DE PB NW
ISBN: 9783346372499 bzw. 3346372499, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 20 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 20 pp. Deutsch, Books.
Lade…