Von dem Buch Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse: Eine theoretische Durchf�hr (Paperback or Softback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse: Eine theoretische Durchf�hr (Paperback or Softback)100%: Aumeier, Andreas: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse: Eine theoretische Durchf�hr (Paperback or Softback) (ISBN: 9783346377852) 2021, Grin Verlag 6/10/2021, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse (eBook, PDF)100%: Aumeier, Andreas: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse (eBook, PDF) (ISBN: 9783346377845) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse: Eine theoretische Durchf�hr (Paperback or Softback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 01.03.2022)
1
9783346377852 - Andreas Aumeier: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse : Eine theoretische Durchführung
Andreas Aumeier

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse : Eine theoretische Durchführung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346377852 bzw. 3346377857, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit untersucht und unternimmt anhand eines fiktiven, theoretischen Unternehmens die verschiedenen Vorgehensprozesse des Outsourcings des IT-Callcenters.Das betrachtete Unternehmen ist Hersteller von Investitionsgütern. Es fertigt zahlreiche Produkte, die in hoher Stückzahl und teilweise in Kleinserie erklärungsbedürftig vertrieben werden. In der jüngeren Vergangenheit waren verschiedene Produkte, unter anderem aufgrund von Qualitätsmängeln, ein Verlustgeschäft.Im Unternehmen ist die Abteilung Vertrieb und IT für den Verkauf der Produkte zuständig. Eine Beratergesellschaft hat festgestellt, dass die IT- und Vertriebsprozesse wenige Standards aufweisen und ein permanenter Erfolg nur durch den Einsatz der Mitarbeiter zustande kommt.Die Geschäftsleitung beschließt aufgrund des wachsenden Konkurrenzdrucks den IT- und Vertriebsprozess neu zu definieren, einzuführen und die organisatorische Vertriebsstruktur in einem externen Callcenter umzusetzen. 60 pp. Deutsch, Books.
2
9783346377845 - Aumeier, Andreas: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse (eBook, PDF)
Aumeier, Andreas

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346377845 bzw. 3346377849, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit untersucht und unternimmt anhand eines fiktiven, theoretischen Unternehmens die verschiedenen Vorgehensprozesse des Outsourcings des IT-Callcenters. Das betrachtete Unternehmen ist Hersteller von Investitionsgütern. Es fertigt zahlreiche Produkte, die in hoher Stückzahl und teilweise in Kleinserie erklärungsbedürftig vertrieben werden. In der jüngeren Vergangenheit waren verschiedene Produkte, unter anderem aufgrund von Qualitätsmängeln, ein Verlustgeschäft. Im Unternehmen ist die Abteilung Vertrieb und IT für den Verkauf der Produkte zuständig. Eine Beratergesellschaft hat festgestellt, dass die IT- und Vertriebsprozesse wenige Standards aufweisen und ein permanenter Erfolg nur durch den Einsatz der Mitarbeiter zustande kommt. Die Geschäftsleitung beschließt aufgrund des wachsenden Konkurrenzdrucks den IT- und Vertriebsprozess neu zu definieren, einzuführen und die organisatorische Vertriebsstruktur in einem externen Callcenter umzusetzen.
3
3346377857 - Andreas Aumeier: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
Andreas Aumeier

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346377857 bzw. 9783346377852, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine theoretische Durchführung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
4
9783346377852 - Aumeier, Andreas: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
Aumeier, Andreas

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346377852 bzw. 3346377857, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 101g, 1. Auflage, 60, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346377845 - Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346377845 bzw. 3346377849, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse ab 16.99 EURO Eine theoretische Durchführung.
6
9783346377852 - Aumeier, Andreas: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse: Eine theoretische Durchf�hr (Paperback or Softback)
Aumeier, Andreas

Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse: Eine theoretische Durchf�hr (Paperback or Softback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346377852 bzw. 3346377857, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 6/10/2021, Taschenbuch, neu.

30,91 + Versand: 11,18 = 42,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…