Maßnahmen der Sozialen Arbeit bei Magersucht (eBook, PDF)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.06.2021)
1
9783346410672 - Fritsch, Vanessa: Maßnahmen der Sozialen Arbeit bei Magersucht (eBook, PDF)
Fritsch, Vanessa

Maßnahmen der Sozialen Arbeit bei Magersucht (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346410672 bzw. 3346410676, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Veranstaltung: Fachwissenschaftliche Werkstatt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vordergrund der Hausarbeit steht der Zusammenhang zwischen der Sozialen Arbeit und der Magersucht. Mithilfe der Erläuterungen verschiedener Behandlungsansätze, welche in der Sozialen Arbeit vertreten sind, soll dies verdeutlicht werden. Auch verschiedene gesellschaftliche Aspekte werden hier aufgezeigt. Ständig vergleichen wir uns mit anderen. Wir halten andere Personen für hübscher und wünschten uns, wir sähen aus wie sie. Für einige ist diese Denkweise schwerer zu bewältigen als für andere. Diese Personen entscheiden sich zu hungern um so schlank zu sein wie die Models auf den Plakaten, in der Werbung oder auf verschiedenen social-media Kanälen. Obwohl sie schon längst eine schlanke Figur erreicht haben, hungern sie sich weiter herunter. Sie leiden unter einem verzerrten Körperbild und halten sich trotz massiven Untergewichtes noch für zu dick.
2
9783346410672 - Maßnahmen der Sozialen Arbeit bei Magersucht

Maßnahmen der Sozialen Arbeit bei Magersucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346410672 bzw. 3346410676, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Maßnahmen der Sozialen Arbeit bei Magersucht ab 12.99 EURO Inwieweit dient die Soziale Arbeit als Säule bei der Unterstützung gegen Magersucht?
Lade…