Von dem Buch Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales100%: B., Leonie: Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (ISBN: 9783346428790) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (eBook, PDF)100%: B., Leonie: Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (eBook, PDF) (ISBN: 9783346428783) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 28.07.2022)
1
9783346428790 - Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346428790 bzw. 3346428796, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht das Potenzial der sozialen Plattform Instagram als Absatzkanal. Der Auslöser für die Wahl dieses Themas war insbesondere die neue Funktion ¿Checkout¿, welche im März 2019 vorgestellt wurde und im August letzten Jahres zur Nutzung auf dem amerikanischen Markt freigegeben wurde. Im folgenden Kapitel wird einleitend auf die Problemstellung eingegangen, sowie Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit erläutert. Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen nicht mehr wegzudenken. Es wird gelikt, geteilt, gefolgt und sich vernetzt. Die User können auf viele verschiedene Arten miteinander in Kontakt treten, sie diskutieren und tauschen sich über neue Trends aus. Diese Kommunikationsfreiheit scheint grenzenlos zu sein und bietet den Menschen in der Realität enormes Potenzial. Mittlerweile haben die sozialen Medien nicht nur für die User eine wichtige Rolle eingenommen, sondern auch für Unternehmen und deren Kommunikation. Sie haben hier die Chance, sich in der Strategie neu zu erfinden und verschiedene soziale Plattformen in den Marketing-Mix aufzunehmen. Das bildgetriebene soziale Netzwerk Instagram hat dabei besonders den Nerv der heutigen Zeit getroffen, denn die rapide wachsende Nutzerzahl, die aktuell bei über einer Milliarde Menschen weltweit liegt, spricht für sich. Auf Instagram suchen die User nach Inspirationen und Dingen, für die sie sich interessieren. Dazu zählen auch Inhalte von Unternehmen und Marken. Durch die besondere Form von Instagram, bei der mit Bildern, Emotionen, visuellem Storytelling und ansprechenden Produkten kommuniziert wird, stehen sich User und Unternehmen sehr nahe. Daher ist es von enormer Wichtigkeit für Unternehmen, sich mit der Thematik des Social-Media-Marketings auseinanderzusetzen. Zusätzlich sich den stetigen Veränderungen und Herausforderungen des Web 2.0 zu stellen und sich die zukünftig kommenden Anforderungen dieses Bereiches bewusst zu machen. 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
2
9783346428783 - B., Leonie: Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (eBook, PDF)
B., Leonie

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346428783 bzw. 3346428788, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht das Potenzial der sozialen Plattform Instagram als Absatzkanal. Der Auslöser für die Wahl dieses Themas war insbesondere die neue Funktion "Checkout", welche im März 2019 vorgestellt wurde und im August letzten Jahres zur Nutzung auf dem amerikanischen Markt freigegeben wurde. Im folgenden Kapitel wird einleitend auf die Problemstellung eingegangen, sowie Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit erläutert. Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen nicht mehr wegzudenken. Es wird gelikt, geteilt, gefolgt und sich vernetzt. Die User können auf viele verschiedene Arten miteinander in Kontakt treten, sie diskutieren und tauschen sich über neue Trends aus. Diese Kommunikationsfreiheit scheint grenzenlos zu sein und bietet den Menschen in der Realität enormes Potenzial. Mittlerweile haben die sozialen Medien nicht nur für die User eine wichtige Rolle eingenommen, sondern auch für Unternehmen und deren Kommunikation. Sie haben hier die Chance, sich in der Strategie neu zu erfinden und verschiedene soziale Plattformen in den Marketing-Mix aufzunehmen. Das bildgetriebene soziale Netzwerk Instagram hat dabei besonders den Nerv der heutigen Zeit getroffen, denn die rapide wachsende Nutzerzahl, die aktuell bei über einer Milliarde Menschen weltweit liegt, spricht für sich. Auf Instagram suchen die User nach Inspirationen und Dingen, für die sie sich interessieren. Dazu zählen auch Inhalte von Unternehmen und Marken. Durch die besondere Form von Instagram, bei der mit Bildern, Emotionen, visuellem Storytelling und ansprechenden Produkten kommuniziert wird, stehen sich User und Unternehmen sehr nahe. Daher ist es von enormer Wichtigkeit für Unternehmen, sich mit der Thematik des Social-Media-Marketings auseinanderzusetzen. Zusätzlich sich den stetigen Veränderungen und Herausforderungen des Web 2.0 zu stellen und sich die zukünftig kommenden Anforderungen dieses Bereiches bewusst zu machen.
3
9783346428790 - B., Leonie: Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales
B., Leonie

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346428790 bzw. 3346428796, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextBachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersuch. Books.
4
3346428796 - Leonie B.: Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales
Leonie B.

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346428796 bzw. 9783346428790, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales ab 44.99 € als Taschenbuch: Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346428783 - Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346428783 bzw. 3346428788, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346428790 - Leonie B: Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales: Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (German Edition)
Symbolbild
Leonie B

Instagram als Vorreiter im Bereich Social Media Sales: Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (German Edition) (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346428790 bzw. 3346428796, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

59,42 + Versand: 35,54 = 94,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Welcome Back Books [64434632], Toledo, OH, U.S.A.
Clean and crisp and new! Books.
Lade…