Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten?
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.10.2021)Wie sinnvoll waren einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstatten? (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346461162 bzw. 3346461165, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Empirische Bildungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es, mit Hilfe der empirischen Sozialforschung zu klären, inwiefern eine Vereinheitlichung der Vorschulkonzepte im Elementarbereich einen kleinen Teil zur Berechenbarkeit des deutschen Bildungswesens beitragen könnte und wie sinnvoll ein solcher Versuch wäre. Zunächst sollen im zweiten Kapitel der Hausarbeit einige theoretische Bezüge näher erklärt werden, um die aktuelle Relevanz und den bildungswissenschaftlichen Bezugsrahmen zu umreißen. Anschließend nähert sich die Arbeit der Entstehung und Stellung der Forschungsfrage und beschreibt daraufhin im dritten Kapitel die Methoden des Forschungsvorhabens mit dem Problemzentrierten Interview und der qualitativen Inhaltsanalyse. Die Ergebnisse der Forschung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Mit dem Fazit im vierten Kapitel schließt die Hausarbeit und stellt darin noch einmal Erwartungen und Ausblicke vor. Books.
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten? (2021)
ISBN: 9783346461162 bzw. 3346461165, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Empirische Bildungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es, mit Hilfe der empirischen Sozialforschung zu klären, inwiefern eine Vereinheitlichung der Vorschulkonzepte im Elementarbereich einen kleinen Teil zur Berechenbarkeit des deutschen Bildungswesens beitragen könnte und wie sinnvoll ein solcher Versuch wäre. Zunächst sollen im zweiten Kapitel der Hausarbeit einige theoretische Bezüge näher erklärt werden, um die aktuelle Relevanz und den bildungswissenschaftlichen Bezugsrahmen zu umreißen. Anschließend nähert sich die Arbeit der Entstehung und Stellung der Forschungsfrage und beschreibt daraufhin im dritten Kapitel die Methoden des Forschungsvorhabens mit dem Problemzentrierten Interview und der qualitativen Inhaltsanalyse. Die Ergebnisse der Forschung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Mit dem Fazit im vierten Kapitel schließt die Hausarbeit und stellt darin noch einmal Erwartungen und Ausblicke vor. 36 pp. Deutsch, Books.
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten? (2019)
ISBN: 9783346461162 bzw. 3346461165, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Empirische Bildungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es, mit Hilfe der empirischen Sozialforschung zu klären, inwiefern eine Vereinheitlichung der Vorschulkonzepte im Elementarbereich einen kleinen Teil zur Berechenbarkeit des deutschen Bildungswesens beitragen könnte und wie sinnvoll ein solcher Versuch wäre. Zunächst sollen im zweiten Kapitel der Hausarbeit einige theoretische Bezüge näher erklärt werden, um die aktuelle Relevanz und den bildungswissenschaftlichen Bezugsrahmen zu umreißen. Anschließend nähert sich die Arbeit der Entstehung und Stellung der Forschungsfrage und beschreibt daraufhin im dritten Kapitel die Methoden des Forschungsvorhabens mit dem Problemzentrierten Interview und der qualitativen Inhaltsanalyse. Die Ergebnisse der Forschung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Mit dem Fazit im vierten Kapitel schließt die Hausarbeit und stellt darin noch einmal Erwartungen und Ausblicke vor. 2021. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten?
ISBN: 3346461165 bzw. 9783346461162, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten?
ISBN: 9783346461155 bzw. 3346461157, vermutlich in Deutsch, Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten? - eBook als pdf von Alena Neubauer-Brennecke - GRIN Verlag - 9783346461155, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie sinnvoll waeren einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstaetten?
ISBN: 9783346461162 bzw. 3346461165, in Deutsch, 36 Seiten, Droemer, München, Deutschland, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Neuware, 36, Banküberweisung, PayPal.
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten?
ISBN: 9783346461155 bzw. 3346461157, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wie sinnvoll wären einheitliche Vorschulkonzepte in Kindertagesstätten? (2017)
ISBN: 9783346461162 bzw. 3346461165, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.