Von dem Buch Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht100%: Katharina Becker: Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (ISBN: 9783346574565) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (eBook, PDF)100%: Becker, Katharina: Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (eBook, PDF) (ISBN: 9783346574558) 2021, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 28.09.2022)
1
9783346574565 - Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346574565 bzw. 3346574563, in Deutsch, GRIN, neu.

Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Themen Verschwörungstheorien und Fake News und die Frage, ob sie im schulischen Unterricht thematisiert werden sollten oder nicht. Was sind Verschwörungstheorien und Fake News überhaupt? Wie lassen sie sich erkennen? Welche Gefahren und Risiken bringen sie mit sich? Bestehen Gefahren oder Risiken? Ist es notwendig, diese zu kennen und sich genauer damit zu beschäftigen? Falls ja, in welchem Umfang sollte man sich mit den Themen beschäftigen? Gehören die Themen in den Unterricht? Was hat denn überhaupt die Schule damit zu tun? Im ersten Teil der Arbeit werden die Kategorien Verschwörungstheorien und Fake News vorgestellt. Anschließend folgt der Blick in die Vergangenheit. Handelt es sich bei Verschwörungstheorien und Fake News um neue Erscheinungen oder gibt es diese Phänomene schon länger? Der zweite Teil konzentriert sich auf den Bereich Schule und Bildung. Hier soll anhand der theoretischen Erkenntnisse des ersten Teils untersucht werden, ob und inwiefern die Themen Verschwörungstheorien und Fake News in der Schule behandelt werden sollten. Abschließend werden neben medienpädagogischen Grundlagen verschiedene Beispiele präsentiert, mit welchen Methoden die Themen im Unterricht besprochen werden können. Doch auch hier stellt sich die Frage, sind die Themen wirklich so wichtig, dass sie in der Schule behandelt werden müssen? 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
9783346574565 - Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346574565 bzw. 3346574563, in Deutsch, GRIN, neu.

49,99 + Versand: 3,50 = 53,49
unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Themen Verschwörungstheorien und Fake News und die Frage, ob sie im schulischen Unterricht thematisiert werden sollten oder nicht. Was sind Verschwörungstheorien und Fake News überhaupt? Wie lassen sie sich erkennen? Welche Gefahren und Risiken bringen sie mit sich? Bestehen Gefahren oder Risiken? Ist es notwendig, diese zu kennen und sich genauer damit zu beschäftigen? Falls ja, in welchem Umfang sollte man sich mit den Themen beschäftigen? Gehören die Themen in den Unterricht? Was hat denn überhaupt die Schule damit zu tun? Im ersten Teil der Arbeit werden die Kategorien Verschwörungstheorien und Fake News vorgestellt. Anschließend folgt der Blick in die Vergangenheit. Handelt es sich bei Verschwörungstheorien und Fake News um neue Erscheinungen oder gibt es diese Phänomene schon länger? Der zweite Teil konzentriert sich auf den Bereich Schule und Bildung. Hier soll anhand der theoretischen Erkenntnisse des ersten Teils untersucht werden, ob und inwiefern die Themen Verschwörungstheorien und Fake News in der Schule behandelt werden sollten. Abschließend werden neben medienpädagogischen Grundlagen verschiedene Beispiele präsentiert, mit welchen Methoden die Themen im Unterricht besprochen werden können. Doch auch hier stellt sich die Frage, sind die Themen wirklich so wichtig, dass sie in der Schule behandelt werden müssen? Katharina Becker, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm, Buch.
3
9783346574565 - Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783346574565 bzw. 3346574563, in Deutsch, GRIN, neu.

57,78 (Fr. 54,90)¹ + Versand: 18,94 (Fr. 18,00)¹ = 76,72 (Fr. 72,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Themen Verschwörungstheorien und Fake News und die Frage, ob sie im schulischen Unterricht thematisiert werden sollten oder nicht. Was sind Verschwörungstheorien und Fake News überhaupt? Wie lassen sie sich erkennen? Welche Gefahren und Risiken bringen sie mit sich? Bestehen Gefahren oder Risiken? Ist es notwendig, diese zu kennen und sich genauer damit zu beschäftigen? Falls ja, in welchem Umfang sollte man sich mit den Themen beschäftigen? Gehören die Themen in den Unterricht? Was hat denn überhaupt die Schule damit zu tun? Im ersten Teil der Arbeit werden die Kategorien Verschwörungstheorien und Fake News vorgestellt. Anschliessend folgt der Blick in die Vergangenheit. Handelt es sich bei Verschwörungstheorien und Fake News um neue Erscheinungen oder gibt es diese Phänomene schon länger? Der zweite Teil konzentriert sich auf den Bereich Schule und Bildung. Hier soll anhand der theoretischen Erkenntnisse des ersten Teils untersucht werden, ob und inwiefern die Themen Verschwörungstheorien und Fake News in der Schule behandelt werden sollten. Abschliessend werden neben medienpädagogischen Grundlagen verschiedene Beispiele präsentiert, mit welchen Methoden die Themen im Unterricht besprochen werden können. Doch auch hier stellt sich die Frage, sind die Themen wirklich so wichtig, dass sie in der Schule behandelt werden müssen? Katharina Becker, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm, Buch.
4
9783346574558 - Becker, Katharina: Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (eBook, PDF)
Becker, Katharina

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht (eBook, PDF) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346574558 bzw. 3346574555, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Themen Verschwörungstheorien und Fake News und die Frage, ob sie im schulischen Unterricht thematisiert werden sollten oder nicht. Was sind Verschwörungstheorien und Fake News überhaupt? Wie lassen sie sich erkennen? Welche Gefahren und Risiken bringen sie mit sich? Bestehen Gefahren oder Risiken? Ist es notwendig, diese zu kennen und sich genauer damit zu beschäftigen? Falls ja, in welchem Umfang sollte man sich mit den Themen beschäftigen? Gehören die Themen in den Unterricht? Was hat denn überhaupt die Schule damit zu tun? Im ersten Teil der Arbeit werden die Kategorien Verschwörungstheorien und Fake News vorgestellt. Anschließend folgt der Blick in die Vergangenheit. Handelt es sich bei Verschwörungstheorien und Fake News um neue Erscheinungen oder gibt es diese Phänomene schon länger? Der zweite Teil konzentriert sich auf den Bereich Schule und Bildung. Hier soll anhand der theoretischen Erkenntnisse des ersten Teils untersucht werden, ob und inwiefern die Themen Verschwörungstheorien und Fake News in der Schule behandelt werden sollten. Abschließend werden neben medienpädagogischen Grundlagen verschiedene Beispiele präsentiert, mit welchen Methoden die Themen im Unterricht besprochen werden können. Doch auch hier stellt sich die Frage, sind die Themen wirklich so wichtig, dass sie in der Schule behandelt werden müssen?
5
3346574563 - Katharina Becker: Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht
Katharina Becker

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346574563 bzw. 9783346574565, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht ab 39.99 € als Taschenbuch: Medienpädagogische Grundlagen und Beispiele. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
6
9783346574558 - Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346574558 bzw. 3346574555, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verschwörungstheorien und Fake News im Unterricht - Medienpädagogische Grundlagen und Beispiele: ab 29.99 €.
Lade…