Von dem Buch Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium100%: Fanny Haltenhof: Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (ISBN: 9783346574756) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (eBook, PDF)100%: Haltenhof, Fanny: Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (eBook, PDF) (ISBN: 9783346574749) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.09.2022)
1
9783346574756 - Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346574756 bzw. 334657475X, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich anhand von Sekundärquellen mit der Aufgabenstellung, einen Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit (CS) von Studenten im Fernstudium zu erstellen. Im theoretischen Rahmen wird zunächst der Begriff der CS definiert und erörtert, mit welchen Messmethoden der Grad der Zufriedenheit ermittelt werden kann. Anschließend wird im Analyseteil ein Kriterienkatalog erstellt, der objektiv, relevant und valide hinsichtlich der Messung der CS ist. Die Kriterien werden anschließend in einen strukturierten Fragebogen überführt und eine Skala entwickelt, die zur Messung der CS geeignet ist. Auch die Befragungsart und Mindestteilnahmemenge sollen anhand eines Beispiels erläutert werden. Abschließend wird noch eine Möglichkeit zur Auswertung der Ergebnisse vorgestellt, die zu Handlungsmöglichkeiten führt, sowie eine kritische Würdigung der Arbeit vorgenommen. Fanny Haltenhof, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783346574756 - Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783346574756 bzw. 334657475X, in Deutsch, GRIN, neu.

23,05 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 18,94 (Fr. 18,00)¹ = 41,99 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich anhand von Sekundärquellen mit der Aufgabenstellung, einen Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit (CS) von Studenten im Fernstudium zu erstellen. Im theoretischen Rahmen wird zunächst der Begriff der CS definiert und erörtert, mit welchen Messmethoden der Grad der Zufriedenheit ermittelt werden kann. Anschliessend wird im Analyseteil ein Kriterienkatalog erstellt, der objektiv, relevant und valide hinsichtlich der Messung der CS ist. Die Kriterien werden anschliessend in einen strukturierten Fragebogen überführt und eine Skala entwickelt, die zur Messung der CS geeignet ist. Auch die Befragungsart und Mindestteilnahmemenge sollen anhand eines Beispiels erläutert werden. Abschliessend wird noch eine Möglichkeit zur Auswertung der Ergebnisse vorgestellt, die zu Handlungsmöglichkeiten führt, sowie eine kritische Würdigung der Arbeit vorgenommen. Fanny Haltenhof, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
3
9783346574749 - Haltenhof, Fanny: Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (eBook, PDF)
Haltenhof, Fanny

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346574749 bzw. 3346574741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich anhand von Sekundärquellen mit der Aufgabenstellung, einen Fragebogen zur Messung der Kundenzufriedenheit (CS) von Studenten im Fernstudium zu erstellen. Im theoretischen Rahmen wird zunächst der Begriff der CS definiert und erörtert mit welchen Messmethoden der Grad der Zufriedenheit ermittelt werden kann. Anschließend wird im Analyseteil ein Kriterienkatalog erstellt, der objektiv, relevant und valide hinsichtlich der Messung der CS ist. Die Kriterien werden anschließend in einen strukturierten Fragebogen überführt und eine Skala entwickelt, die zur Messung der CS geeignet ist. Auch die Befragungsart und Mindestteilnahmemenge sollen anhand eines Beispiels erläutert werden. Abschließend wird noch eine Möglichkeit zur Auswertung der Ergebnisse vorgestellt, die zu Handlungsmöglichkeiten führt, sowie eine kritische Würdigung der Arbeit vorgenommen.
4
334657475X - Fanny Haltenhof: Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium
Fanny Haltenhof

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 334657475X bzw. 9783346574756, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346574749 - Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346574749 bzw. 3346574741, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium: ab 12.99 €.
Lade…