Von dem Buch Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram100%: Elena Balhorn: Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (ISBN: 9783346575487) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (eBook, PDF)100%: Balhorn, Elena: Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (eBook, PDF) (ISBN: 9783346575470) 2021, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.09.2022)
1
9783346575487 - Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346575487 bzw. 3346575489, in Deutsch, GRIN, neu.

19,18 + Versand: 3,50 = 22,68
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule Fresenius), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie genau das Konzept des Influencer Marketings aufgebaut ist und welche Ziele und Strategien es speziell gegenüber jungen Menschen verfolgt, soll innerhalb dieser Hausarbeit erörtert werden. Dazu wird im ersten Kapitel zunächst ein Überblick über Social-Media- Kanäle im Allgemeinen sowie speziell hinsichtlich der Plattform Instagram gegeben. Anschließend wird erläutert, wie Instagram heutzutage als Marketing - Instrument eingesetzt wird. Das zweite Kapitel beschäftigt sich direkt mit dem Aspekt des Influencer Marketings auf Instagram, sowie dessen Zielen und Strategien und deren anschließender Umsetzung. Zudem erfolgt eine Auseinandersetzung damit, wie speziell die Zielgruppe der Jugendlichen und Heranwachsenden über das Influencer Marketing angesprochen werden. Im dritten Kapitel wird schließlich analysiert, welchen Einfluss das Influencer Marketing auf das Verhalten junger Menschen ausübt. Um dabei die möglichen Risiken und Gefahren des Influencer Marketings, gegenüber der jungen Zielgruppe aufzuzeigen, werden letztlich besonders dessen potenzielle Auswirkungen auf das Kaufverhalten sowie auf die Psyche Jugendlicher und Heranwachsender veranschaulicht. Allein in Deutschland nutzen monatlich rund 21 Millionen Menschen die Social Media Plattform Instagram. Die meisten Nutzer stellt innerhalb dieser Zahlen, mit mehr als 80 %, die Altersklasse der 16 - 29 - Jährigen. Da somit vornehmlich junge Menschen Instagram nutzen und dabei häufig sogar täglich viel Zeit auf der Plattform verbringen, haben innerhalb der letzten Jahre immer mehr Unternehmen das große Potenzial des Netzwerks erkannt, um über diesen Weg Jugendliche und Heranwachsende, durch Werbepostings, auf ihre Marken und Produkte aufmerksam zu machen. Im Zuge dessen ist das, in der Branche im Vergleich zu anderen Marketing - Methoden zwar noch recht junge, aber überaus erfolgreiche Influencer Marketing entstanden. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
2
9783346575487 - Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783346575487 bzw. 3346575489, in Deutsch, GRIN, neu.

24,10 (Fr. 22,90)¹ + Versand: 18,94 (Fr. 18,00)¹ = 43,04 (Fr. 40,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule Fresenius), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie genau das Konzept des Influencer Marketings aufgebaut ist und welche Ziele und Strategien es speziell gegenüber jungen Menschen verfolgt, soll innerhalb dieser Hausarbeit erörtert werden. Dazu wird im ersten Kapitel zunächst ein Überblick über Social-Media- Kanäle im Allgemeinen sowie speziell hinsichtlich der Plattform Instagram gegeben. Anschliessend wird erläutert, wie Instagram heutzutage als Marketing - Instrument eingesetzt wird. Das zweite Kapitel beschäftigt sich direkt mit dem Aspekt des Influencer Marketings auf Instagram, sowie dessen Zielen und Strategien und deren anschliessender Umsetzung. Zudem erfolgt eine Auseinandersetzung damit, wie speziell die Zielgruppe der Jugendlichen und Heranwachsenden über das Influencer Marketing angesprochen werden. Im dritten Kapitel wird schliesslich analysiert, welchen Einfluss das Influencer Marketing auf das Verhalten junger Menschen ausübt. Um dabei die möglichen Risiken und Gefahren des Influencer Marketings, gegenüber der jungen Zielgruppe aufzuzeigen, werden letztlich besonders dessen potenzielle Auswirkungen auf das Kaufverhalten sowie auf die Psyche Jugendlicher und Heranwachsender veranschaulicht. Allein in Deutschland nutzen monatlich rund 21 Millionen Menschen die Social Media Plattform Instagram. Die meisten Nutzer stellt innerhalb dieser Zahlen, mit mehr als 80 %, die Altersklasse der 16 - 29 - Jährigen. Da somit vornehmlich junge Menschen Instagram nutzen und dabei häufig sogar täglich viel Zeit auf der Plattform verbringen, haben innerhalb der letzten Jahre immer mehr Unternehmen das grosse Potenzial des Netzwerks erkannt, um über diesen Weg Jugendliche und Heranwachsende, durch Werbepostings, auf ihre Marken und Produkte aufmerksam zu machen. Im Zuge dessen ist das, in der Branche im Vergleich zu anderen Marketing - Methoden zwar noch recht junge, aber überaus erfolgreiche Influencer Marketing entstanden. Elena Balhorn, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
3
9783346575470 - Balhorn, Elena: Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (eBook, PDF)
Balhorn, Elena

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram (eBook, PDF) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346575470 bzw. 3346575470, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule Fresenius), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie genau das Konzept des Influencer Marketings aufgebaut ist und welche Ziele und Strategien es speziell gegenüber jungen Menschen verfolgt, soll innerhalb dieser Hausarbeit erörtert werden. Dazu wird im ersten Kapitel zunächst ein Überblick über Social-Media- Kanäle im Allgemeinen sowie speziell hinsichtlich der Plattform Instagram gegeben. Anschließend wird erläutert, wie Instagram heutzutage als Marketing - Instrument eingesetzt wird. Das zweite Kapitel beschäftigt sich direkt mit dem Aspekt des Influencer Marketings auf Instagram, sowie dessen Zielen und Strategien und deren anschließender Umsetzung. Zudem erfolgt eine Auseinandersetzung damit, wie speziell die Zielgruppe der Jugendlichen und Heranwachsenden über das Influencer Marketing angesprochen werden. Im dritten Kapitel wird schließlich analysiert, welchen Einfluss das Influencer Marketing auf das Verhalten junger Menschen ausübt. Um dabei die möglichen Risiken und Gefahren des Influencer Marketings, gegenüber der jungen Zielgruppe aufzuzeigen, werden letztlich besonders dessen potenzielle Auswirkungen auf das Kaufverhalten sowie auf die Psyche Jugendlicher und Heranwachsender veranschaulicht. Allein in Deutschland nutzen monatlich rund 21 Millionen Menschen die Social Media Plattform Instagram. Die meisten Nutzer stellt innerhalb dieser Zahlen, mit mehr als 80 %, die Altersklasse der 16 - 29 - Jährigen. Da somit vornehmlich junge Menschen Instagram nutzen und dabei häufig sogar täglich viel Zeit auf der Plattform verbringen, haben innerhalb der letzten Jahre immer mehr Unternehmen das große Potenzial des Netzwerks erkannt, um über diesen Weg Jugendliche und Heranwachsende, durch Werbepostings, auf ihre Marken und Produkte aufmerksam zu machen. Im Zuge dessen ist das, in der Branche im Vergleich zu anderen Marketing - Methoden zwar noch recht junge, aber überaus erfolgreiche Influencer Marketing entstanden.
4
3346575489 - Elena Balhorn: Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende anhand der Social Media Plattform Instagram
Elena Balhorn

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende anhand der Social Media Plattform Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346575489 bzw. 9783346575487, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende anhand der Social Media Plattform Instagram ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346575470 - Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende anhand der Social Media Plattform Instagram

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende anhand der Social Media Plattform Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346575470 bzw. 3346575470, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende anhand der Social Media Plattform Instagram: ab 12.99 €.
Lade…