Von dem Buch Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird100%: Lena-Marie Alsdorf: Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (ISBN: 9783346576675) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (eBook, PDF)100%: Alsdorf, Lena-Marie: Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (eBook, PDF) (ISBN: 9783346576668) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,95 (vom 28.09.2022)
1
9783346576675 - Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346576675 bzw. 3346576671, in Deutsch, GRIN, neu.

22,99 + Versand: 3,50 = 26,49
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Erst in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts reisten Menschen als sogenannte Rucksacktouristen um die Welt. Jene Backpacker berichteten anschließend im Familien- und Freundeskreis von ihren Erlebnissen an den für den Tourismus bisher verborgenen Orten, wodurch diese Geheimtipps Jahre später mit ihrem Eingang in den Lonely Planet große Bekanntheit erlangten. Ausgehend von der zunehmenden Digitalisierung unserer Gesellschaft werden Einflüsse und Auswirkungen der Social Media größer. Besonders Instagram, eine Fotoplattform mit über 1 Milliarden Downloads beeinflusst das Leben vieler Menschen, wobei die seit 10 Jahren existierende Applikation (App) insbesondere unter jüngeren Menschen als Inspirationsquelle hinsichtlich alltäglicher Themen Verbreitung findet. Dabei präsentieren Influencer ihr vermeintlich perfektes Leben auf ästhetischen, makellosen Bildern der Öffentlichkeit. Mit nur einem einzigen Post eines Instagram Nutzers, vorausgesetzt er besitzt die nötige Reichweite, kann ein Ort über Nacht an die Spitze der "Most Instagrammable Places" befördert werden. So können gar die entlegensten Orte der Welt samt Geo-Tag und/oder durch die Verwendung sogenannter Hashtags bei Instagram entdeckt werden. Wegen des daraus resultierenden erhöhten Reiseaufkommens in einer touristischen Destination ergeben sich jedoch zahlreiche Probleme für die einheimische Bevölkerung, der Umwelt, aber auch die Sicherheit der Touristen muss gewährleistet werden. In Konsequenz entwickelt sich nicht selten auf einem Instagram-Hype der Massentourismus. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
9783346576675 - Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346576675 bzw. 3346576671, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Erst in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts reisten Menschen als sogenannte Rucksacktouristen um die Welt. Jene Backpacker berichteten anschließend im Familien- und Freundeskreis von ihren Erlebnissen an den für den Tourismus bisher verborgenen Orten, wodurch diese Geheimtipps Jahre später mit ihrem Eingang in den Lonely Planet große Bekanntheit erlangten. Ausgehend von der zunehmenden Digitalisierung unserer Gesellschaft werden Einflüsse und Auswirkungen der Social Media größer. Besonders Instagram, eine Fotoplattform mit über 1 Milliarden Downloads beeinflusst das Leben vieler Menschen, wobei die seit 10 Jahren existierende Applikation (App) insbesondere unter jüngeren Menschen als Inspirationsquelle hinsichtlich alltäglicher Themen Verbreitung findet. Dabei präsentieren Influencer ihr vermeintlich perfektes Leben auf ästhetischen, makellosen Bildern der Öffentlichkeit. Mit nur einem einzigen Post eines Instagram Nutzers, vorausgesetzt er besitzt die nötige Reichweite, kann ein Ort über Nacht an die Spitze der 'Most Instagrammable Places' befördert werden. So können gar die entlegensten Orte der Welt samt Geo-Tag und/oder durch die Verwendung sogenannter Hashtags bei Instagram entdeckt werden. Wegen des daraus resultierenden erhöhten Reiseaufkommens in einer touristischen Destination ergeben sich jedoch zahlreiche Probleme für die einheimische Bevölkerung, der Umwelt, aber auch die Sicherheit der Touristen muss gewährleistet werden. In Konsequenz entwickelt sich nicht selten auf einem Instagram-Hype der Massentourismus. Lena-Marie Alsdorf, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783346576668 - Alsdorf, Lena-Marie: Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (eBook, PDF)
Alsdorf, Lena-Marie

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird (eBook, PDF) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346576668 bzw. 3346576663, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Erst in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts reisten Menschen als sogenannte Rucksacktouristen um die Welt. Jene Backpacker berichteten anschließend im Familien- und Freundeskreis von ihren Erlebnissen an den für den Tourismus bisher verborgenen Orten, wodurch diese Geheimtipps Jahre später mit ihrem Eingang in den Lonely Planet große Bekanntheit erlangten. Ausgehend von der zunehmenden Digitalisierung unserer Gesellschaft werden Einflüsse und Auswirkungen der Social Media größer. Besonders Instagram, eine Fotoplattform mit über 1 Milliarden Downloads beeinflusst das Leben vieler Menschen, wobei die seit 10 Jahren existierende Applikation (App) insbesondere unter jüngeren Menschen als Inspirationsquelle hinsichtlich alltäglicher Themen Verbreitung findet. Dabei präsentieren Influencer ihr vermeintlich perfektes Leben auf ästhetischen, makellosen Bildern der Öffentlichkeit. Mit nur einem einzigen Post eines Instagram Nutzers, vorausgesetzt er besitzt die nötige Reichweite, kann ein Ort über Nacht an die Spitze der "Most Instagrammable Places" befördert werden. So können gar die entlegensten Orte der Welt samt Geo-Tag und/oder durch die Verwendung sogenannter Hashtags bei Instagram entdeckt werden. Wegen des daraus resultierenden erhöhten Reiseaufkommens in einer touristischen Destination ergeben sich jedoch zahlreiche Probleme für die einheimische Bevölkerung, der Umwelt, aber auch die Sicherheit der Touristen muss gewährleistet werden. In Konsequenz entwickelt sich nicht selten auf einem Instagram-Hype der Massentourismus.
4
3346576671 - Lena-Marie Alsdorf: Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird
Lena-Marie Alsdorf

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346576671 bzw. 9783346576675, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,95 + Versand: 7,50 = 25,45
unverbindlich
Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird ab 17.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Reise,.
5
9783346576668 - Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346576668 bzw. 3346576663, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird - 1. Auflage: ab 12.99 €.
Lade…