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100%: Max Pleiger: Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit (German Edition) (ISBN: 9783346648600) 2022, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Pleiger, Max: Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit (eBook, PDF) (ISBN: 9783346648594) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch.
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Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit (German Edition)
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Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit (2022)
~DE PB NW
ISBN: 9783346648600 bzw. 3346648605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, E-Commerce Betreibern eine Auswahl der bedeutendsten, aus empirisch belegten Studienergebnissen ausgearbeiteten, Erfolgsfaktoren im E-Commerce darzulegen und daraus resultierende praxisnahe Maßnahmen aufzuzeigen. Durch einen Überblick dieser Maßnahmen sollen Ansätze für E-Commerce Betreiber entstehen, die Wettbewerbsfähigkeit der E-Commerce Webseite steigern zu können. Um diese Maßnahmen aufzuzeigen, werden zunächst E-Commerce relevante und empirisch erforschte Studien gesammelt und in die Themenbereiche der Customer Journey kategorisiert. Teilweise werden einzelne Studienergebnisse, welche Erkenntnisse aus mehreren Themenbereichen liefern können, in die verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt. In vielen Fällen sind die herangezogenen Studien jedoch themenspezifisch. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu überschreiten, werden nur die Studienergebnisse und nicht die Vorgehensweisen der Studien dargestellt. Aus den Studienergebnissen werden dann pro Themenbereich Erfolgsfaktoren abgeleitet. Für jeden Themenbereich und auf diesen Erfolgsfaktoren aufbauend werden geeignete und praxisnahe Maßnahmen abgeleitet, die E-Commerce Betreiber umsetzen können. Um die Arbeit fachlich besser einordnen zu können, wird nach der allgemeinen Abgrenzung zunächst ein kurzer Überblick über die theoretischen Grundlagen des E-Commerce aufgezeigt. Die Gliederung der Arbeit ist entlang der Customer Journey aufgebaut, wodurch ein sinnvoller Überblick entstehen soll. Anfangs sind diejenigen Marketingbereiche dargestellt, die Besucher auf die E-Commerce Webseite bringen. Im Anschluss werden Themenbereiche behandelt, die zwischen dem Besuchen einer E-Commerce Webseite und einem Kauf des Kunden liegen. In diesem Themenblock selbst werden auch die Unterpunkte möglichst entlang der Customer Journey gegliedert. Zuletzt wird auf den Bereich der Kundenbindung eingegangen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse, Erfolgsfaktoren und Maßnahmen und im Überblick dargestellt und die behandelten Themen von deren Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit nach eigenem Ermessen gewichtet. 84 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, E-Commerce Betreibern eine Auswahl der bedeutendsten, aus empirisch belegten Studienergebnissen ausgearbeiteten, Erfolgsfaktoren im E-Commerce darzulegen und daraus resultierende praxisnahe Maßnahmen aufzuzeigen. Durch einen Überblick dieser Maßnahmen sollen Ansätze für E-Commerce Betreiber entstehen, die Wettbewerbsfähigkeit der E-Commerce Webseite steigern zu können. Um diese Maßnahmen aufzuzeigen, werden zunächst E-Commerce relevante und empirisch erforschte Studien gesammelt und in die Themenbereiche der Customer Journey kategorisiert. Teilweise werden einzelne Studienergebnisse, welche Erkenntnisse aus mehreren Themenbereichen liefern können, in die verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt. In vielen Fällen sind die herangezogenen Studien jedoch themenspezifisch. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu überschreiten, werden nur die Studienergebnisse und nicht die Vorgehensweisen der Studien dargestellt. Aus den Studienergebnissen werden dann pro Themenbereich Erfolgsfaktoren abgeleitet. Für jeden Themenbereich und auf diesen Erfolgsfaktoren aufbauend werden geeignete und praxisnahe Maßnahmen abgeleitet, die E-Commerce Betreiber umsetzen können. Um die Arbeit fachlich besser einordnen zu können, wird nach der allgemeinen Abgrenzung zunächst ein kurzer Überblick über die theoretischen Grundlagen des E-Commerce aufgezeigt. Die Gliederung der Arbeit ist entlang der Customer Journey aufgebaut, wodurch ein sinnvoller Überblick entstehen soll. Anfangs sind diejenigen Marketingbereiche dargestellt, die Besucher auf die E-Commerce Webseite bringen. Im Anschluss werden Themenbereiche behandelt, die zwischen dem Besuchen einer E-Commerce Webseite und einem Kauf des Kunden liegen. In diesem Themenblock selbst werden auch die Unterpunkte möglichst entlang der Customer Journey gegliedert. Zuletzt wird auf den Bereich der Kundenbindung eingegangen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse, Erfolgsfaktoren und Maßnahmen und im Überblick dargestellt und die behandelten Themen von deren Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit nach eigenem Ermessen gewichtet. 84 pp. Deutsch, Books.
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Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit (eBook, PDF) (2021)
~DE NW
ISBN: 9783346648594 bzw. 3346648591, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, E-Commerce Betreibern eine Auswahl der bedeutendsten, aus empirisch belegten Studienergebnissen ausgearbeiteten, Erfolgsfaktoren im E-Commerce darzulegen und daraus resultierende praxisnahe Maßnahmen aufzuzeigen. Durch einen Überblick dieser Maßnahmen sollen Ansätze für E-Commerce Betreiber entstehen, die Wettbewerbsfähigkeit der E-Commerce Webseite steigern zu können. Um diese Maßnahmen aufzuzeigen, werden zunächst E-Commerce relevante und empirisch erforschte Studien gesammelt und in die Themenbereiche der Customer Journey kategorisiert. Teilweise werden einzelne Studienergebnisse, welche Erkenntnisse aus mehreren Themenbereichen liefern können, in die verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt. In vielen Fällen sind die herangezogenen Studien jedoch themenspezifisch. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu überschreiten, werden nur die Studienergebnisse und nicht die Vorgehensweisen der Studien dargestellt. Aus den Studienergebnissen werden dann pro Themenbereich Erfolgsfaktoren abgeleitet. Für jeden Themenbereich und auf diesen Erfolgsfaktoren aufbauend werden geeignete und praxisnahe Maßnahmen abgeleitet, die E-Commerce Betreiber umsetzen können. Um die Arbeit fachlich besser einordnen zu können, wird nach der allgemeinen Abgrenzung zunächst ein kurzer Überblick über die theoretischen Grundlagen des E-Commerce aufgezeigt. Die Gliederung der Arbeit ist entlang der Customer Journey aufgebaut, wodurch ein sinnvoller Überblick entstehen soll. Anfangs sind diejenigen Marketingbereiche dargestellt, die Besucher auf die E-Commerce Webseite bringen. Im Anschluss werden Themenbereiche behandelt, die zwischen dem Besuchen einer E-Commerce Webseite und einem Kauf des Kunden liegen. In diesem Themenblock selbst werden auch die Unterpunkte möglichst entlang der Customer Journey gegliedert. Zuletzt wird auf den Bereich der Kundenbindung eingegangen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse, Erfolgsfaktoren und Maßnahmen und im Überblick dargestellt und die behandelten Themen von deren Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit nach eigenem Ermessen gewichtet.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, E-Commerce Betreibern eine Auswahl der bedeutendsten, aus empirisch belegten Studienergebnissen ausgearbeiteten, Erfolgsfaktoren im E-Commerce darzulegen und daraus resultierende praxisnahe Maßnahmen aufzuzeigen. Durch einen Überblick dieser Maßnahmen sollen Ansätze für E-Commerce Betreiber entstehen, die Wettbewerbsfähigkeit der E-Commerce Webseite steigern zu können. Um diese Maßnahmen aufzuzeigen, werden zunächst E-Commerce relevante und empirisch erforschte Studien gesammelt und in die Themenbereiche der Customer Journey kategorisiert. Teilweise werden einzelne Studienergebnisse, welche Erkenntnisse aus mehreren Themenbereichen liefern können, in die verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt. In vielen Fällen sind die herangezogenen Studien jedoch themenspezifisch. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu überschreiten, werden nur die Studienergebnisse und nicht die Vorgehensweisen der Studien dargestellt. Aus den Studienergebnissen werden dann pro Themenbereich Erfolgsfaktoren abgeleitet. Für jeden Themenbereich und auf diesen Erfolgsfaktoren aufbauend werden geeignete und praxisnahe Maßnahmen abgeleitet, die E-Commerce Betreiber umsetzen können. Um die Arbeit fachlich besser einordnen zu können, wird nach der allgemeinen Abgrenzung zunächst ein kurzer Überblick über die theoretischen Grundlagen des E-Commerce aufgezeigt. Die Gliederung der Arbeit ist entlang der Customer Journey aufgebaut, wodurch ein sinnvoller Überblick entstehen soll. Anfangs sind diejenigen Marketingbereiche dargestellt, die Besucher auf die E-Commerce Webseite bringen. Im Anschluss werden Themenbereiche behandelt, die zwischen dem Besuchen einer E-Commerce Webseite und einem Kauf des Kunden liegen. In diesem Themenblock selbst werden auch die Unterpunkte möglichst entlang der Customer Journey gegliedert. Zuletzt wird auf den Bereich der Kundenbindung eingegangen. Abschließend werden die wichtigsten Erkenntnisse, Erfolgsfaktoren und Maßnahmen und im Überblick dargestellt und die behandelten Themen von deren Bedeutung für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit nach eigenem Ermessen gewichtet.
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Traffic SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
~DE PB NW
ISBN: 3346648605 bzw. 9783346648600, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Traffic SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ab 47.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Symbolbild
Traffic, SEO und Kundenbindung. Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit (German Edition) (2022)
~DE PB NW
ISBN: 9783346648600 bzw. 3346648605, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Welcome Back Books [64434632], Toledo, OH, U.S.A.
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