Von dem Buch Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group100%: Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (ISBN: 9783346681287) 2022, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group100%: Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (ISBN: 9783346681270) 2022, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,95 (vom 01.03.2023)
1
9783346681287 - Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346681287 bzw. 3346681289, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde eine kurze Vorstellung der Volkswagen AG, sowie eine detaillierte Portfolioanalyse, gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group, der Marke Volkswagen Pkw durchgeführt. Auf den Ergebnissen der Analyse basierend, wurde eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung abgeleitet. In den vergangenen Jahren hatte Volkswagen Pkw mit Schwierigkeiten wie dem Abgasskandal und den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Dennoch gelang es dem Unternehmen seine Position an der Spitze der Automobilindustrie zu wahren, vor allem durch die Implementierung neuer Geschäftsstrategien, welche speziell auf der Herstellung von klimaneutralen Fahrzeugen beruhen. Der Wandel von Verbrenner- zu Elektromotoren wird aufgrund des global zu bekämpfenden Klimawandels und die größer werdende Bedeutung von Nachhaltigkeitslösungen, zum Erfolgsschlüssel der gesamten Automobilindustrie. Wie sich der Volkswagen Konzern im Zuge dieser Transformation positionieren muss, um weiterhin als Automobilhersteller erfolgreich sein zu können, soll in dieser Arbeit mittels Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw erforscht werden, indem eine Matrix im Sinne der Boston Consulting Group erstellt wird. Dazu wird die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw betrachtet. Das Resultat soll Hinweise für die Ableitung einer empfehlenswerten zukünftigen Markenausrichtung ermöglichen. Zu Beginn der Arbeit erfolgt eine Kurzvorstellung der Volkswagen AG. Im Anschluss darauf wird der Grundmechanismus der Portfolioanalyse der Boston Consulting Group erläutert, um daraufhin eine BCG-Matrix für die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw erstellen zu können. Im letzten Teil dieser Arbeit soll zunächst ein Einblick in die Unternehmensstrategie von Volkswagen Pkw erfolgen, um schließlich durch einen Abgleich mit den Ergebnissen der BCG-Matrix eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung bilden zu können. Mit einer kritischen Diskussion über die gewonnenen Ergebnisse soll die Arbeit abgeschlossen werden. Zur Lösung werden Quellen wie Statistiken und Jahresberichte, aber auch wissenschaftliche Fachbücher und Fachartikel herangezogen. Dadurch soll für den theoretischen Teil ein wissenschaftliches Fundament geschaffen werden, welches in der Folge die Ableitung praktischer Lösungsvorschläge ermöglichen soll. Edi Patekar, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783346681287 - Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346681287 bzw. 3346681289, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde eine kurze Vorstellung der Volkswagen AG, sowie eine detaillierte Portfolioanalyse, gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group, der Marke Volkswagen Pkw durchgeführt. Auf den Ergebnissen der Analyse basierend, wurde eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung abgeleitet. In den vergangenen Jahren hatte Volkswagen Pkw mit Schwierigkeiten wie dem Abgasskandal und den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Dennoch gelang es dem Unternehmen seine Position an der Spitze der Automobilindustrie zu wahren, vor allem durch die Implementierung neuer Geschäftsstrategien, welche speziell auf der Herstellung von klimaneutralen Fahrzeugen beruhen. Der Wandel von Verbrenner- zu Elektromotoren wird aufgrund des global zu bekämpfenden Klimawandels und die größer werdende Bedeutung von Nachhaltigkeitslösungen, zum Erfolgsschlüssel der gesamten Automobilindustrie. Wie sich der Volkswagen Konzern im Zuge dieser Transformation positionieren muss, um weiterhin als Automobilhersteller erfolgreich sein zu können, soll in dieser Arbeit mittels Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw erforscht werden, indem eine Matrix im Sinne der Boston Consulting Group erstellt wird. Dazu wird die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw betrachtet. Das Resultat soll Hinweise für die Ableitung einer empfehlenswerten zukünftigen Markenausrichtung ermöglichen. Zu Beginn der Arbeit erfolgt eine Kurzvorstellung der Volkswagen AG. Im Anschluss darauf wird der Grundmechanismus der Portfolioanalyse der Boston Consulting Group erläutert, um daraufhin eine BCG-Matrix für die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw erstellen zu können. Im letzten Teil dieser Arbeit soll zunächst ein Einblick in die Unternehmensstrategie von Volkswagen Pkw erfolgen, um schließlich durch einen Abgleich mit den Ergebnissen der BCG-Matrix eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung bilden zu können. Mit einer kritischen Diskussion über die gewonnenen Ergebnisse soll die Arbeit abgeschlossen werden. Zur Lösung werden Quellen wie Statistiken und Jahresberichte, aber auch wissenschaftliche Fachbücher und Fachartikel herangezogen. Dadurch soll für den theoretischen Teil ein wissenschaftliches Fundament geschaffen werden, welches in der Folge die Ableitung praktischer Lösungsvorschläge ermöglichen soll. Edi Patekar, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
3
9783346681287 - Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346681287 bzw. 3346681289, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde eine kurze Vorstellung der Volkswagen AG, sowie eine detaillierte Portfolioanalyse, gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group, der Marke Volkswagen Pkw durchgeführt. Auf den Ergebnissen der Analyse basierend, wurde eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung abgeleitet. In den vergangenen Jahren hatte Volkswagen Pkw mit Schwierigkeiten wie dem Abgasskandal und den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Dennoch gelang es dem Unternehmen seine Position an der Spitze der Automobilindustrie zu wahren, vor allem durch die Implementierung neuer Geschäftsstrategien, welche speziell auf der Herstellung von klimaneutralen Fahrzeugen beruhen. Der Wandel von Verbrenner- zu Elektromotoren wird aufgrund des global zu bekämpfenden Klimawandels und die größer werdende Bedeutung von Nachhaltigkeitslösungen, zum Erfolgsschlüssel der gesamten Automobilindustrie. Wie sich der Volkswagen Konzern im Zuge dieser Transformation positionieren muss, um weiterhin als Automobilhersteller erfolgreich sein zu können, soll in dieser Arbeit mittels Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw erforscht werden, indem eine Matrix im Sinne der Boston Consulting Group erstellt wird. Dazu wird die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw betrachtet. Das Resultat soll Hinweise für die Ableitung einer empfehlenswerten zukünftigen Markenausrichtung ermöglichen. Zu Beginn der Arbeit erfolgt eine Kurzvorstellung der Volkswagen AG. Im Anschluss darauf wird der Grundmechanismus der Portfolioanalyse der Boston Consulting Group erläutert, um daraufhin eine BCG-Matrix für die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw erstellen zu können. Im letzten Teil dieser Arbeit soll zunächst ein Einblick in die Unternehmensstrategie von Volkswagen Pkw erfolgen, um schließlich durch einen Abgleich mit den Ergebnissen der BCG-Matrix eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung bilden zu können. Mit einer kritischen Diskussion über die gewonnenen Ergebnisse soll die Arbeit abgeschlossen werden. Zur Lösung werden Quellen wie Statistiken und Jahresberichte, aber auch wissenschaftliche Fachbücher und Fachartikel herangezogen. Dadurch soll für den theoretischen Teil ein wissenschaftliches Fundament geschaffen werden, welches in der Folge die Ableitung praktischer Lösungsvorschläge ermöglichen soll. 36 pp. Deutsch, Books.
4
9783346681270 - Patekar, Edi: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (eBook, PDF)
Patekar, Edi

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346681270 bzw. 3346681270, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde eine kurze Vorstellung der Volkswagen AG, sowie eine detaillierte Portfolioanalyse, gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group, der Marke Volkswagen Pkw durchgeführt. Auf den Ergebnissen der Analyse basierend, wurde eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung abgeleitet. In den vergangenen Jahren hatte Volkswagen Pkw mit Schwierigkeiten wie dem Abgasskandal und den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Dennoch gelang es dem Unternehmen seine Position an der Spitze der Automobilindustrie zu wahren, vor allem durch die Implementierung neuer Geschäftsstrategien, welche speziell auf der Herstellung von klimaneutralen Fahrzeugen beruhen. Der Wandel von Verbrenner- zu Elektromotoren wird aufgrund des global zu bekämpfenden Klimawandels und die größer werdende Bedeutung von Nachhaltigkeitslösungen, zum Erfolgsschlüssel der gesamten Automobilindustrie. Wie sich der Volkswagen Konzern im Zuge dieser Transformation positionieren muss, um weiterhin als Automobilhersteller erfolgreich sein zu können, soll in dieser Arbeit mittels Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw erforscht werden, indem eine Matrix im Sinne der Boston Consulting Group erstellt wird. Dazu wird die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw betrachtet. Das Resultat soll Hinweise für die Ableitung einer empfehlenswerten zukünftigen Markenausrichtung ermöglichen. Zu Beginn der Arbeit erfolgt eine Kurzvorstellung der Volkswagen AG. Im Anschluss darauf wird der Grundmechanismus der Portfolioanalyse der Boston Consulting Group erläutert, um daraufhin eine BCG-Matrix für die aktuelle Produktpalette der Marke Volkswagen Pkw erstellen zu können. Im letzten Teil dieser Arbeit soll zunächst ein Einblick in die Unternehmensstrategie von Volkswagen Pkw erfolgen, um schließlich durch einen Abgleich mit den Ergebnissen der BCG-Matrix eine empfehlenswerte zukünftige Markenausrichtung bilden zu können. Mit einer kritischen Diskussion über die gewonnenen Ergebnisse soll die Arbeit abgeschlossen werden. Zur Lösung werden Quellen wie Statistiken und Jahresberichte, aber auch wissenschaftliche Fachbücher und Fachartikel herangezogen. Dadurch soll für den theoretischen Teil ein wissenschaftliches Fundament geschaffen werden, welches in der Folge die Ableitung praktischer Lösungsvorschläge ermöglichen soll.
5
9783346681287 - Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783346681287 bzw. 3346681289, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group ab 18.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346681270 - Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346681270 bzw. 3346681270, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group* - 1. Auflage / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
9783346681287 - Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783346681287 bzw. 3346681289, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group* / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
8
9783346681270 - Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346681270 bzw. 3346681270, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group - 1. Auflage: ab 16.99 €.
9
9783346681287 - Patekar, Edi: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Patekar, Edi

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783346681287 bzw. 3346681289, vermutlich in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, neu.

48,52 + Versand: 5,99 = 54,51
unverbindlich

Neu ab: 18,95 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2022-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
10
9783346681270 - Edi Patekar: Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Edi Patekar

Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346681270 bzw. 3346681270, vermutlich in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…