Von dem Buch The Luxury Follower: Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+ haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Stephanie Robrecht: The Luxury Follower: Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+ (ISBN: 9783347032552) 2020, tredition, in Deutsch, auch als eBook.
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86%: Stephanie Robrecht: The Luxury Follower: Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+ Author (ISBN: 9783347032538) 1920, Tredition Gmbh, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
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The Luxury Follower: Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+
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Bester Preis: € 29,99 (vom 01.05.2020)1
The Luxury Follower (eBook, ePUB)
~DE NW
ISBN: 9783347032552 bzw. 3347032551, vermutlich in Deutsch, tredition, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Deutschland leben knapp 35 Millionen Menschen, die älter als 50 Jahre sind. Das sind mehr als 40 % der gesamten Bevölkerung, Tendenz steigend. Dabei verfügt die Mehrheit der Generation 50+ über umfangreiche ¿nanzielle Mittel: Nahezu jeder dritte Euro der deutschen Konsumenten stammt von dieser Zielgruppe. Zentrales Thema ist das Reisen und Erleben, womit die Generation 50+ die ideale Zielgruppe für Luxushotels ist. Auch für Luxushotels sind die sozialen Netzwerke zum zentralen Ort des Informationsaustausches und der Kommunikation mit ihren Gästen geworden. Die Generation 50+ ist in den sozialen Netzwerken deutlich präsenter als erwartet und sucht als Thema Nr. 1 nach Urlaub und Reisen. 97 % der Generation 50+ sind im Web aktiv unterwegs, 85 % davon nutzen Social Media. Dieses Buch basiert auf einer Master Thesis des Departments "Wissens- und Kommunikationsmanagement" der Donau Universität Krems und zeigt auf, wie die Luxushotels Social Media zur Kundenbindung einsetzen und wie sie die Generation 50+ über die sozialen Netzwerke erreichen und langfristig binden können. Erkenntnisse hierzu wurden durch die Analyse aktueller, internationaler, wissenschaftlicher Studien, Literatur sowie verschiedener ExpertInnen gewonnen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Generation 50+ die größte Kundengruppe der Luxushotels ist und über Social Media gut erreicht werden kann. Da sich die Social Media-Verantwortlichen und ihre Aktivitäten aber zumeist auf jüngere Zielgruppen fokussieren, wird dieses Potential derzeit von den Luxushotels oft noch nicht erkannt und bietet somit enorme, ungenutzte Möglichkeiten zur Kundenbindung der Generation 50+.
In Deutschland leben knapp 35 Millionen Menschen, die älter als 50 Jahre sind. Das sind mehr als 40 % der gesamten Bevölkerung, Tendenz steigend. Dabei verfügt die Mehrheit der Generation 50+ über umfangreiche ¿nanzielle Mittel: Nahezu jeder dritte Euro der deutschen Konsumenten stammt von dieser Zielgruppe. Zentrales Thema ist das Reisen und Erleben, womit die Generation 50+ die ideale Zielgruppe für Luxushotels ist. Auch für Luxushotels sind die sozialen Netzwerke zum zentralen Ort des Informationsaustausches und der Kommunikation mit ihren Gästen geworden. Die Generation 50+ ist in den sozialen Netzwerken deutlich präsenter als erwartet und sucht als Thema Nr. 1 nach Urlaub und Reisen. 97 % der Generation 50+ sind im Web aktiv unterwegs, 85 % davon nutzen Social Media. Dieses Buch basiert auf einer Master Thesis des Departments "Wissens- und Kommunikationsmanagement" der Donau Universität Krems und zeigt auf, wie die Luxushotels Social Media zur Kundenbindung einsetzen und wie sie die Generation 50+ über die sozialen Netzwerke erreichen und langfristig binden können. Erkenntnisse hierzu wurden durch die Analyse aktueller, internationaler, wissenschaftlicher Studien, Literatur sowie verschiedener ExpertInnen gewonnen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Generation 50+ die größte Kundengruppe der Luxushotels ist und über Social Media gut erreicht werden kann. Da sich die Social Media-Verantwortlichen und ihre Aktivitäten aber zumeist auf jüngere Zielgruppen fokussieren, wird dieses Potential derzeit von den Luxushotels oft noch nicht erkannt und bietet somit enorme, ungenutzte Möglichkeiten zur Kundenbindung der Generation 50+.
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The Luxury Follower: Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+ (2020)
DE NW EB DL
ISBN: 9783347032552 bzw. 3347032551, in Deutsch, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.
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The Luxury Follower
~EN PB NW
ISBN: 3347032535 bzw. 9783347032538, vermutlich in Englisch, tredition, Taschenbuch, neu.
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The Luxury Follower (1920)
~EN PB NW FE
ISBN: 9783347032538 bzw. 3347032535, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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The Luxury Follower: Social Media zur Kundenbindung in Luxushotels für die Generation 50+ Stephanie Robrecht Author
~DE PB NW
ISBN: 9783347032538 bzw. 3347032535, vermutlich in Deutsch, Tredition Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
The Luxury Follower,Stephanie Robrecht.
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