Von dem Buch Umdenkfabrik haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Umdenkfabrik100%: Mike Fischer: Umdenkfabrik (ISBN: 9783347076280) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Umdenkfabrik98%: Mike Fischer: Umdenkfabrik (ISBN: 9783347076266) tredition, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Umdenkfabrik95%: Mike Fischer: Umdenkfabrik (ISBN: 9783347076273) tredition, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Umdenkfabrik - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 01.09.2020)
1
9783347076266 - Umdenkfabrik

Umdenkfabrik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783347076266 bzw. 3347076265, in Deutsch, Tredition, neu.

Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger; Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt 'FischerDorf'. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger; doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil; der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783347076273 - Umdenkfabrik

Umdenkfabrik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783347076273 bzw. 3347076273, in Deutsch, Tredition, neu.

Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger; Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt 'FischerDorf'. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger; doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil; der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist. 21.6 x 15.3 x 1.1 cm, Buch.
3
9783347076266 - Umdenkfabrik

Umdenkfabrik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783347076266 bzw. 3347076265, in Deutsch, Tredition, neu.

Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger; Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt 'FischerDorf'. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger; doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil; der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist. Mike Fischer, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
4
9783347076273 - Umdenkfabrik

Umdenkfabrik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783347076273 bzw. 3347076273, in Deutsch, Tredition, neu.

Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger; Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt 'FischerDorf'. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger; doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil; der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist. Mike Fischer, 21.6 x 15.3 x 1.1 cm, Buch.
5
9783347076280 - Umdenkfabrik: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen Mike Fischer Author

Umdenkfabrik: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen Mike Fischer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783347076280 bzw. 3347076281, vermutlich in Deutsch, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,33 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt FischerDorf. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger, doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil, der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist. Herzliche Grüße aus dem FischerDorf... Ihr Mike Fischer.
6
9783347076280 - Mike Fischer: Umdenkfabrik - eBook
Mike Fischer

Umdenkfabrik - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783347076280 bzw. 3347076281, in Deutsch, tredition, neu, E-Book.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Umdenkfabrik. Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungstra¿ger, Auto- und Fachkra¿fteverleiher. Der U¿berflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodensta¿ndiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erza¿hlt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gru¿ndete der Selfmade-Ma... eBooks.
7
9783347076280 - Mike Fischer: Umdenkfabrik - Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen
Mike Fischer

Umdenkfabrik - Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783347076280 bzw. 3347076281, in Deutsch, Tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Umdenkfabrik: Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungstra¿ger, Auto- und Fachkra¿fteverleiher. Der U¿berflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodensta¿ndiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erza¿hlt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gru¿ndete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzsta¿rksten in Deutschland geho¿rt. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzru¿ckgang durch die geburtenschwachen Jahrga¿nge eine Umsatzsteigerung von u¿ber 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Geba¿ude selbst, die er fu¿r seine Firmen braucht, aktuell das Projekt `FischerDorf`. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar sta¿ndig la¿nger, doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie tra¿gt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Fu¿hrungsstil, der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe gepra¿gt ist. Herzliche Grüße aus dem FischerDorf... Ihr Mike Fischer, Ebook.
8
9783347076266 - Umdenkfabrik: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen Mike Fischer Author

Umdenkfabrik: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen Mike Fischer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783347076266 bzw. 3347076265, vermutlich in Deutsch, tredition, Taschenbuch, neu.

15,84 ($ 18,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt FischerDorf. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger, doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil, der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist.
9
9783347076273 - Umdenkfabrik: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen Mike Fischer Author

Umdenkfabrik: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen Mike Fischer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783347076273 bzw. 3347076273, vermutlich in Deutsch, tredition, gebundenes Buch, neu.

24,18 ($ 28,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer weiß, welche Ingredienzen es braucht, um ein erfolgreicher Unternehmer zu sein: Mut, um revolutionäre Ideen in funktionierende Geschäftsmodelle umzusetzen, Liebe zum Unternehmertum und zu den Menschen, mit denen er arbeitet, und eine Leidenschaft, die andere ansteckt. Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt FischerDorf. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger, doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil, der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist.
10
3347076273 - Mike Fischer: Umdenkfabrik
Mike Fischer

Umdenkfabrik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3347076273 bzw. 9783347076273, vermutlich in Deutsch, tredition, gebundenes Buch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Umdenkfabrik ab 21.99 € als gebundene Ausgabe: Wie Sie den Goldschatz der Mitarbeiterideen bergen. Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…