Bin ich jetzt erleuchtet? was? (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,90 (vom 03.10.2020)
1
9783347129757 - Karsten Kronshage: Bin ich jetzt erleuchtet? was? - Mein Weg durch die Stolpersteine der Meditation
Symbolbild
Karsten Kronshage

Bin ich jetzt erleuchtet? was? - Mein Weg durch die Stolpersteine der Meditation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783347129757 bzw. 334712975X, in Deutsch, Tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?: Aus mehr als 40-jährigen Erfahrung und aus meinem persönlichen Erleben beschreibe ich den Nutzen von Meditation. Als tägliches Geistestraining schafft sie praktische und reale Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung eines Menschen. Man kann Meditation betreiben ohne in speziellen Kleidern herumzulaufen, sich auf besondere Weise zu ernähren oder einer Religion oder sonstigen Organisationen verpflichtet zu sein. Meditatives Wahrnehmen ist ein vollkommen passiver, klarer und bewusster geistiger Prozess. Frei von Wissen, Meinungen, Absichten und Erwartungen. Um ihn zu trainieren, ist der Atem ein hilfreicher und wirksamer Anker. Mit einem kleinen Augenzwinkern erlaube ich mir einen Rückblick auf abwechslungsreichen Jahre der Meditation. Ebook.
2
9783347129757 - Kronshage, Karsten: Bin ich jetzt erleuchtet? was? (eBook, ePUB)
Kronshage, Karsten

Bin ich jetzt erleuchtet? was? (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783347129757 bzw. 334712975X, vermutlich in Deutsch, tredition, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aus mehr als 40-jährigen Erfahrung und aus meinem persönlichen Erleben beschreibe ich den Nutzen von Meditation. Als tägliches Geistestraining schafft sie praktische und reale Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung eines Menschen. Man kann Meditation betreiben ohne in speziellen Kleidern herumzulaufen, sich auf besondere Weise zu ernähren oder einer Religion oder sonstigen Organisationen verpflichtet zu sein. Meditatives Wahrnehmen ist ein vollkommen passiver, klarer und bewusster geistiger Prozess. Frei von Wissen, Meinungen, Absichten und Erwartungen. Um ihn zu trainieren, ist der Atem ein hilfreicher und wirksamer Anker. Mit einem kleinen Augenzwinkern erlaube ich mir einen Rückblick auf abwechslungsreichen Jahre der Meditation.
3
9783347129757 - Karsten Kronshage: Bin ich jetzt erleuchtet? was?
Karsten Kronshage

Bin ich jetzt erleuchtet? was?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783347129757 bzw. 334712975X, vermutlich in Deutsch, Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was? - eBook als epub von Karsten Kronshage - tredition - 9783347129757, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was? ab 3.9 € als epub eBook: Mein Weg durch die Stolpersteine der Meditation. Aus dem Bereich: eBooks, Biographien & Autobiographien,.
Lade…