Spatzi: eine Sperlingsgeschichte Author - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.01.2021)
1
9783347197251 - Spatzi: eine Sperlingsgeschichte Burkhard Blatt Author

Spatzi: eine Sperlingsgeschichte Burkhard Blatt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783347197251 bzw. 3347197259, vermutlich in Deutsch, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,25 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diese Geschichte handelt von einem Spatzen. Sie beginnt mit seinen ersten Erinnerungen, als er noch im Ei im Bauch seiner Mutter wohnte. Er schildert seine Eindrücke und wie er schließlich das Licht der Welt erblickt. Er erzählt von aufregenden Erlebnissen im Nest und dem Flüggewerden zusammen mit seinen Geschwistern. Mehr und mehr auf sich allein gestellt hat er viele Begegnungen mit anderen Tieren. Auf der Suche nach dem Sinn eines Spatzenlebens gibt es zunächst zwei Enttäuschungen. Dann aber hat er eine geniale Idee, die er, getragen von der Solidarität der anderen Tiere, in die Tat umsetzt. Dafür wird er mit einem wertvollen Preis ausgezeichnet. Diese Geschichte enthält viel Fantasie, Spannungselemente und Humor, aber auch tiefsinnige Momente. Ein Buch, bei dem auch Erwachsene Freude am Vorlesen haben werden.
2
9783347197251 - Burkhard Blatt: Spatzi
Burkhard Blatt

Spatzi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783347197251 bzw. 3347197259, vermutlich in Deutsch, Spatzi - eBook als epub von Burkhard Blatt - tredition - 9783347197251, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783347197251 - Spatzi

Spatzi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783347197251 bzw. 3347197259, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Spatzi ab 2.99 EURO eine Sperlingsgeschichte.
Lade…