Der Gute Mann Vom Ballermann, Mallorca Krimi - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.02.2021)
1
9783347199538 - Karl Kases: Der Gute Mann Vom Ballermann
Karl Kases

Der Gute Mann Vom Ballermann (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783347199538 bzw. 3347199537, vermutlich in Deutsch, 228 Seiten, tredition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Mallorca Krimi, eBooks, eBook Download (EPUB), Leon, Kriminalhauptkommissar aus Berlin Marzahn hat die Schnauze voll. Er löst seine Mordfälle meist mit links, hat den richtigen Riecher für alles Schreckliche und Entsetzliche und braucht jetzt unbedingt eine Auszeit. Das Angebot, sich für die Sommermonate nach Mallorca versetzen zu lassen um der Guardia Civil dabei zu helfen, deutsche Saufnasen am Ballermann in Schach zu halten scheint ihn eher zu unterfordern aber genau das ist ihm gerade recht. Und natürlich kommt alles anders.
2
9783347199538 - Karl Kases: Der Gute Mann Vom Ballermann, Mallorca Krimi
Karl Kases

Der Gute Mann Vom Ballermann, Mallorca Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783347199538 bzw. 3347199537, vermutlich in Deutsch, Tredition, neu.

4,99 + Versand: 3,45 = 8,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Leon, Kriminalhauptkommissar aus Berlin Marzahn hat die Schnauze voll. Er löst seine Mordfälle meist mit links, hat den richtigen Riecher für alles Schreckliche und Entsetzliche und braucht jetzt unbedingt eine Auszeit. Das Angebot, sich für die Sommermonate nach Mallorca versetzen zu lassen um der Guardia Civil dabei zu helfen, deutsche Saufnasen am Ballermann in Schach zu halten scheint ihn eher zu unterfordern aber genau das ist ihm gerade recht. Und natürlich kommt alles anders. Leon, Kriminalhauptkommissar aus Berlin Marzahn hat die Schnauze voll. Er löst seine Mordfälle meist mit links, hat den richtigen Riecher für alles Schreckliche und Entsetzliche und braucht jetzt unbedingt eine Auszeit. Das Angebot, sich für die Sommermonate nach Mallorca versetzen zu lassen um der Guardia Civil dabei zu helfen, deutsche Saufnasen am Ballermann in Schach zu halten scheint ihn eher zu unterfordern aber genau das ist ihm gerade recht. Und natürlich kommt alles anders. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: januari 2021;Ebook formaat: -72234; Betrokkenen:Auteur: Karl Kases;Uitgever: Tredition; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Desktop (Mac en Windows) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Android (smartphone en tablet) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet); EAN: Duitstalig | E-book | 9783347199538.
Lade…