Das Auto - seine Technik und Geschichte; 1. Auflage, Buchdeckel/Buchrücken unten mit Inventarisierungsetikett, erste Seite mit zwei Stempel, ansonsten gutes Bibliotheks-Exemplar
5 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 15 | Okt. 15 | Okt. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,33 | € 4,96 | € 4,46 |
Nachfrage |
1
Das Auto seine Technik Funktion Aufbau und Geschichte von mit teils farbigen Illustrationen von Karl Heinz Wieland (2000)
DE
ISBN: 3358010570 bzw. 9783358010570, in Deutsch, Berlin : Kinderbuchverl. 1988.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
1. Aufl. 17 cm. 142 seiten. Illustrierter Pappeinband gebrauchs und Lagerspuren. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder ? Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen ? Verdichten ? Verbrennen ? Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren ? physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge?ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?.."Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Das Auto, Geschichte, Technik, Dampfkutsche, Rennwagen, motor, fahrzeugteile, funktion, antrieb, elektrik, batterie, treibstoff, erfindung, fortschritt, perspektive].
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
1. Aufl. 17 cm. 142 seiten. Illustrierter Pappeinband gebrauchs und Lagerspuren. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder ? Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen ? Verdichten ? Verbrennen ? Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren ? physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge?ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?.."Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Das Auto, Geschichte, Technik, Dampfkutsche, Rennwagen, motor, fahrzeugteile, funktion, antrieb, elektrik, batterie, treibstoff, erfindung, fortschritt, perspektive].
2
Das Auto seine Technik Funktion Aufbau und Geschichte von mit teils farbigen Illustrationen von Karl Heinz Wieland (1979)
DE
ISBN: 3358010570 bzw. 9783358010570, in Deutsch, Berlin : Kinderbuchverl. 1979.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
2. Auflage 18 cm. 142 seiten. Illustrierter Pappeinband Widmungseintrag, guter Zustand. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder ? Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen ? Verdichten ? Verbrennen ? Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren ? physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge?ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?.."Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Das Auto, Geschichte, Technik, Dampfkutsche, Rennwagen, motor, fahrzeugteile, funktion, antrieb, elektrik, batterie, treibstoff, erfindung, fortschritt, perspektive].
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
2. Auflage 18 cm. 142 seiten. Illustrierter Pappeinband Widmungseintrag, guter Zustand. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder ? Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen ? Verdichten ? Verbrennen ? Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren ? physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge?ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?.."Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Das Auto, Geschichte, Technik, Dampfkutsche, Rennwagen, motor, fahrzeugteile, funktion, antrieb, elektrik, batterie, treibstoff, erfindung, fortschritt, perspektive].
3
Symbolbild
Das Auto seine Technik Funktion Aufbau und Geschichte von mit teils farbigen Illustrationen von Karl Heinz Wieland (1988)
DE HC FE
ISBN: 9783358010570 bzw. 3358010570, in Deutsch, Kinderbuchverl, Berlin, gebundenes Buch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
142 seiten. Illustrierter Pappeinband. guter Zustand. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder — Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen — Verdichten — Verbrennen — Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren — physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge—ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?."Auszüge aus dem Buch 300 Gramm.
142 seiten. Illustrierter Pappeinband. guter Zustand. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder — Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen — Verdichten — Verbrennen — Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren — physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge—ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?."Auszüge aus dem Buch 300 Gramm.
4
Symbolbild
Das Auto seine Technik Funktion Aufbau und Geschichte von mit teils farbigen Illustrationen von Karl Heinz Wieland (1979)
DE HC
ISBN: 9783358010570 bzw. 3358010570, in Deutsch, Kinderbuchverl, Berlin, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
142 seiten. Illustrierter Pappeinband. Widmungseintrag, guter Zustand. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder — Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen — Verdichten — Verbrennen — Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren — physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge—ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?."Auszüge aus dem Buch 300 Gramm.
142 seiten. Illustrierter Pappeinband. Widmungseintrag, guter Zustand. Dem Auto gehört das Interesse vieler junger Menschen. Aber nur wenige wissen genauer, was in seinem Motor und Getriebe vor sich geht. Dieses Buch behandelt die Technik des Kraftfahrzeugs und erzählt aus dessen GeschichteWie es zur Dampfkutsche kam Die Römer fuhren keine Kurven Per "Hafermotor" mit 6 km/h Es begann mit einem "Feuerstuhl" Der Petroleum-Reitwagen Die Erfindung mit dem Gartenschlauch Rennwagen mit 22 km/h Spitze Der Siegeszug des Omnibusses Wie der Motor funktioniert Zylinder — Kolben - Hubraum Pleuel und Kurbelwelle Ansaugen — Verdichten — Verbrennen — Ausstoßen Vier Zylinder im Zusammenspiel Mit zwei Takten geht es auch Die Schmierung des Motors Wie der "Sprit" in den Motor kommt Der Vergaser Fallbenzin und Kraftstoffpumpe Warum Dieselmotoren? 2000 Grad im Zylinder Luftkühlung Wasserkühlung Warum braucht man ein Gefrierschutzmittel? Es geht nicht ohne Elektrizität Die BatterieDie Lichtmaschine Der Anlasser Die Zündanlage Gefährliches Blendloch utofahren — physikalisch betrachtet 100 Pferde unter der Motorhaube Wofür braucht man Kupplung und Getriebe? Wie die Kraft auf die Räder kommt Vorder- und Hinterachsantrieb Die Reifen Die Lenkung Federn und Stoßdämpfer Lebenswichtig: die Bremsen Das fahrbare "Häuschen" Köpfchen schützt vor Gipsverband Ehrensache: Goldene EINS Wo haben Fußgänger Vorrang? Der sicherste Weg ist der beste Die Straße - kein Spielplatz Radfahren will gelernt sein Kraftfahrzeuge—ihre Bedeutung und ihre Grenzen Was ist ein Personenkilometer Ohne Lkw keine vollen Läden Jeder einen eigenen Pkw?."Auszüge aus dem Buch 300 Gramm.
5
Das Auto - seine Technik und Geschichte; 1. Auflage, Buchdeckel/Buchrücken unten mit Inventarisierungsetikett, erste Seite mit zwei Stempel, ansonsten gutes Bibliotheks-Exemplar (1988)
DE HC US
ISBN: 9783358010570 bzw. 3358010570, in Deutsch, Der Kinderbuchverlag Berlin, 1988. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Unternehmenszweig Antiquariat www.ts-buch.de.
140 S., Illustrationen von Karl-Heinz Wieland, weißer Hardcover glanz, Standardbuchformat,.
140 S., Illustrationen von Karl-Heinz Wieland, weißer Hardcover glanz, Standardbuchformat,.
Lade…