Zum Theater Brechts : Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten.
7 Angebote vergleichen

Preise2014201520202022
Schnitt 3,56 3,96 18,90 18,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 31.07.2015)
1
3362004032 - Christoph Funke: Zum Theater Brechts - Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (dialogReihe)
Christoph Funke

Zum Theater Brechts - Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (dialogReihe) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 3362004032 bzw. 9783362004039, in Deutsch, 231 Seiten, Henschelverlag Kunst und Gesellschaft, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

18,90 + Versand: 9,00 = 27,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, stk99, [3221627].
Angebot stk 99 - Zustand: Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf - keine Rechnung siehe auch Verkäufer Info, Leseprobe, Produktinformationen, Zustand siehe Bilder, bestoßen berieben, vergilbt, einige Bilder wurden bearbeitet um den Text besser sichtbar zu machen, Standardwerk - geeignet für Beruf, Hobby, Arbeiten als Quelle usw. Vorbemerkung von 1988 Christoph Funke - Zum Theater Brechts - Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten Lektorin: Dagmar Schmidt Typografie: Horst Albrecht Henschelverlag Kunst und Gesellschaft Berlin 1990 1. Auflage ISBN 3-362-00403-2 Format: 11,5 x 19 cm Seiten: 231 Gewicht: 300 Gramm Fotonachweis Günter Dietel 4 ; Peter Festersen 1; Laszlo Farkas 1; Sieglinde Gemarius de Kepper 1; Wolfdietrich Gerhardt 1; Hainer Hill 1; Ute Kranich 2; Jutta Landgraf 2; Adelheid Lorenz 1; Percy Paukschta 10; G. M. Siewert 1; Vera Tenschert 12; Helga Wallmüller 1; Archiv 1. Leseprobe: Inhalt Vorbemerkung 9 Der allwissende Brecht? Fragen zur Lebendigkeit eines Klassikers (1985) . . 11 Zum 30. Todestag Bertolt Brechts (1986) 18 Theaterarbeit des Berliner Ensembles Versuch einer Bilanz nach zwanzig Jahren (1969) . 21 In memoriam Helene Weigel (1971) 29 Karl von Appen zum Gedenken (1981) 31 Brecht-Stücke im Theater der DDR und auf ausländischen Bühnen Frühe Stücke (1918 1926) Baal Städtische Bühnen Erfurt (1982) 35 Berliner Ensemble (1987) 38 Trommeln in der Nacht Staatstheater Schwerin (1982) 41 Berliner Ensemble (1983) 44 Im Dickicht der Städte Berliner Ensemble (1971) 48 Leben Eduards des Zweiten von England Deutsches Nationaltheater Weimar (1968) 51 Berliner Ensemble (1974) 53 Mann ist Mann Berliner Ensemble (1967) 56 Theater der Stadt Bonn (1981) 59 Berliner Ensemble (1981) 62 Seite 5 Oper, Lehrstück, Parabel, Fragmente (1927-1932) Fatzer Berliner Ensemble (1987) 65 Der Brotladen Berliner Ensemble (1967) 69 Dreigroschenoper Berliner Ensemble (1960) 73 Bulandra-Theater Bukarest (1966) 76 Lensowjet-Theater Leningrad (1968) 78 Nationaltheater Budapest (1981) 80 Akademietheater Wien (1983) 83 Städtische Theater Karl-Marx-Stadt (1985) 86 Theater des Westens (Westberlin) (1987) 89 Die Ausnahme und die Regel Berliner Ensemble (1980) 91 Die Mutter Berliner Ensemble (1967) 94 Berliner Ensemble (1974) 97 Die heilige Johanna der Schlachthöfe Schauspielhaus Hamburg (1959) 101 Staatsschauspiel Dresden (1961) 103 Berliner Ensemble (1968) 107 Deutsches Nationaltheater Weimar (1983) 111 Die Rundköpfe und die Spitzköpfe Deutsches Theater Berlin (1983) 115 Abrechnung mit Faschismus und Krieg (1935-1946) Furcht und Elend des Dritten Reiches Berliner Ensemble (1957) 119 Puppentheater Neubrandenburg (1982) 121 Die Gewehre der Frau Carrar Berliner Ensemble (1971) 124 KOM-Theater Helsinki (1976) 126 6 Leben des Galileo Galilei/Galileo Galilei Berliner Ensemble (1957) 128 Deutsches Nationaltheater Weimar (1967) 132 Berliner Ensemble (1978) 134 Stadttheater Helsinki (1987) 139 Mutter Courage und ihre Kinder 400. Aufführung im Berliner Ensemble (1961) 141 Deutsches Nationaltheater Weimar (1977) 143 Berliner Ensemble (1978) 147 Städtische Theater Karl-Marx-Stadt (1981) 150 Herr Puntila und sein Knecht Matti Städtische Theater Leipzig (1972) 153 Berliner Ensemble (1975) 156 Staatstheater Brno (1986) 160 Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui Berliner Ensemble (1959) 161 Gorki-Theater Leningrad (1965) 166 Theater Scheki, Aserbeidshan (1981) 167 Die Gesichte der Simone Machard Theater der Freundschaft Berlin (1957) 170 Der gute Mensch von Sezuan Berliner Ensemble (1957) 173 Volksbühne Berlin (1970) 177 Schauspielhaus Zürich (1976) 181 Taganka-Theater Moskau (1978) 184 Piccolo Teatro Mailand (1982) 186 Schweyk im zweiten Weltkrieg Städtische Bühnen Erfurt (1958) 189 Berliner Ensemble (1963) 191 Der kaukasische Kreidekreis Hans-Otto-Theater Potsdam (1968) 194 Berliner Ensemble (1976) 198 Städtische Theater Karl-Marx-Stadt (1979) 201 Cheo-Theater Hanoi (1985) 204 Seite 7 Theaterarbeit in Berlin, letzte Stücke (1948-1956) Coriolan Berliner Ensemble 207 Die Tage der Commune/Die Tage der Kommune Berliner Ensemble (1962) 212 Staatstheater Schwerin (1978) 216 Berliner Ensemble (1983) 218 Turandot oder Der Kongreß der Weißwäscher Berliner Ensemble (1973) 221 Berliner Ensemble (1981) 224 Chronologische Übersicht 228 Vorbemerkung Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten, die sich mit dem Theater Bertolt Brechts befassen, sind in diesem Band zusammengestellt. Die Auseinandersetzung mit den Stücken Brechts auf der Bühne, in unserer Republik und im Aus-land, steht dabei im Mittelpunkt. Geordnet wurden die Kritiken nach der Entstehungszeit der Stücke Brechts, dann nach dem Erscheinungsdatum der Kritiken. Die Beiträge dieses Bandes erschienen zuerst, unter dem an- gegebenen Datum, in einer Tageszeitung, dem Zentralorgan der LDPD »Der Morgen«. Es gibt zwei Ausnahmen: Der Bei- trag »Der allwissende Brecht« erschien zuerst in: »Brecht 85«, Henschelverlag Berlin, 1986; der Beitrag über die »Dreigro- schenoper«-Inszenierung im Theater des Westens in Westberlin ist eine Erstveröffentlichung. Die Kritiken sind für den Tag ge- schrieben, stehen in den politischen Zusammenhängen ihres Er- scheinungszeitraums. Sie aus diesem Zusammenhang zu lösen und einer anderen Ordnung zu unterwerfen bleibt ein Wagnis, weil sie dadurch neue, gewissermaßen künstlich hergestellte Bindungen eingehen müssen. Dieses Wagnisses ist sich der Autor bewußt. Der Versu- chung, in die Beiträge besonders der fünfziger und sechziger Jahre redigierend, bessernd, ändernd einzugreifen, mußte im Bekenntnis zu nicht immer ausreichenden, erst allmählich und in einem widersprüchlichen Prozeß wachsenden Fähigkeiten des kritischen Beobachters selbstverständlich widerstanden werden. Dennoch unvermeidbare Kürzungen sind durch (.. .) ausgewiesen. Wenn es gelungen sein sollte, eine Art Lesebuch über Brecht herzustellen, das zu eigener, kritischer Auseinandersetzung des Lesers mit Brecht, mit dem Theater und dem Kritiker einlädt, dann hätte dieser Band seinen Zweck erfüllt. Auf die strenge Beschränkung, die der Umfang dieses dia- log-Bandes auferlegte, muß aber noch hingewiesen werden. 9 Kaum die Hälfte der in drei Jahrzehnten entstandenen Kritiken und Arbeiten über Brecht konnte Berücksichtigung finden. So- mit fehlen Dokumentationen von Brecht-Aufführungen für das Brecht-Zentrum und den Theaterverband der DDR, Gespräche und Interviews mit Regisseuren und Schauspielern, Gastspiel- berichte, Notate von Brecht-Tagen, Gedenk- und Jubiläumsar- tikel, Briefe. Fertiggestellt wenige Wochen vor dem 90. Ge- burtstag Brechts, will:dieser Band bescheidene Hilfe beim Um- gang mit einem Werk sein, das unser Jahrhundert entscheidend mitgeprägt hat. Januar 1988 Christoph Funke Der allwissende Brecht? Fragen zur Lebendigkeit eines Klassikers Wer kennt diese Keuner-Geschichte nicht ? »Ich habe bemerkt«, sagte Herr K. , »daß wir viele abschrecken von unserer Lehre dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wis- sen. Könnten wir nicht im Interesse der Propaganda eine Liste der Fragen aufstellen, die uns ganz ungelöst erscheinen "« Diese Geschichte ist nicht nur von Brecht, sie hat mit ihm zu tun. Denn — schrecken wir nicht viele von ihm ab, indem wir vorge- ben, daß er für alles eine Antwort bereit hat, daß er allwissend ist" Vom Theateralltag unserer Republik ausgehend, ergibt sich jedenfalls, daß Brecht vom Kämpfer zum Klassiker geworden ist und nun darauf warten muß, als Klassiker wieder zum Kämp- fer zu werden. Gültige Interpretationen aus der Vergangenheit, nicht selten zu lange bewahrt, haben Fragen in Antworten ver- wandelt, Widersprüche in Bewältigtes — oder arbeiteten doch Fragen und Widersprüche ästhetisch so auf, das sie im Prozeß weiterer gesellschaftlicher und theaterästhetischer Entwicklung als beantwortet und bewältigt erscheinen. Brechts große Thea- terstücke der Reifezeit — »Courage« und »Galilei«, »Puntila« und »Kreidekreis«, »Sezuan« und »Commune« — machen, er- neut interpretiert, einen abgenutzten, ja verschlissenen Ein- druck. Deshalb wenden sich die Theater in der DDR mit größerem Interesse und größerem Erfolg dem frühen Werk zu, »Baal« und »Trommeln in der Nacht«, oder von Musik weitgehend mitbe- stimmten Stücken wie »Die Dreigroschenoper« und »Maha- gonny«. Gerade die unfertigen, in vielen Fassungen überliefer- ten, nicht zur vollendeten Reife gediehenen dramatischen Texte — etwa »Die Rundköpfe und die Spitzköpfe« in Deutschen Thea- ter in Berlin — erfahren eine auffällige, herausfordernde Inter- pretation. Es zeigt sich in der Aufführungspraxis : Je klarer, je 11, 1990, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 11,5 x 19 cm, 300g, 1. 231, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
3362004032 - Christoph Funke: Zum Theater Brechts - Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (dialogReihe)
Christoph Funke

Zum Theater Brechts - Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (dialogReihe) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 3362004032 bzw. 9783362004039, in Deutsch, 231 Seiten, Henschelverlag Kunst und Gesellschaft, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,90 + Versand: 2,10 = 21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, stk99, [3221627].
Angebot stk 99 - Zustand: Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf - keine Rechnung siehe auch Verkäufer Info, Leseprobe, Produktinformationen, Zustand siehe Bilder, bestoßen berieben, vergilbt, einige Bilder wurden bearbeitet um den Text besser sichtbar zu machen, Standardwerk - geeignet für Beruf, Hobby, Arbeiten als Quelle usw. Vorbemerkung von 1988 Christoph Funke - Zum Theater Brechts - Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten Lektorin: Dagmar Schmidt Typografie: Horst Albrecht Henschelverlag Kunst und Gesellschaft Berlin 1990 1. Auflage ISBN 3-362-00403-2 Format: 11,5 x 19 cm Seiten: 231 Gewicht: 300 Gramm Fotonachweis Günter Dietel 4 Peter Festersen 1 Laszlo Farkas 1 Sieglinde Gemarius de Kepper 1 Wolfdietrich Gerhardt 1 Hainer Hill 1 Ute Kranich 2 Jutta Landgraf 2 Adelheid Lorenz 1 Percy Paukschta 10 G. M. Siewert 1 Vera Tenschert 12 Helga Wallmüller 1 Archiv 1. Leseprobe: Inhalt Vorbemerkung 9 Der allwissende Brecht? Fragen zur Lebendigkeit eines Klassikers (1985) .. 11 Zum 30. Todestag Bertolt Brechts (1986) 18 Theaterarbeit des Berliner Ensembles Versuch einer Bilanz nach zwanzig Jahren (1969) . 21 In memoriam Helene Weigel (1971) 29 Karl von Appen zum Gedenken (1981) 31 Brecht-Stücke im Theater der DDR und auf ausländischen Bühnen Frühe Stücke (1918 1926) Baal Städtische Bühnen Erfurt (1982) 35 Berliner Ensemble (1987) 38 Trommeln in der Nacht Staatstheater Schwerin (1982) 41 Berliner Ensemble (1983) 44 Im Dickicht der Städte Berliner Ensemble (1971) 48 Leben Eduards des Zweiten von England Deutsches Nationaltheater Weimar (1968) 51 Berliner Ensemble (1974) 53 Mann ist Mann Berliner Ensemble (1967) 56 Theater der Stadt Bonn (1981) 59 Berliner Ensemble (1981) 62 Seite 5 Oper, Lehrstück, Parabel, Fragmente (1927-1932) Fatzer Berliner Ensemble (1987) 65 Der Brotladen Berliner Ensemble (1967) 69 Dreigroschenoper Berliner Ensemble (1960) 73 Bulandra-Theater Bukarest (1966) 76 Lensowjet-Theater Leningrad (1968) 78 Nationaltheater Budapest (1981) 80 Akademietheater Wien (1983) 83 Städtische Theater Karl-Marx-Stadt (1985) 86 Theater des Westens (Westberlin) (1987) 89 Die Ausnahme und die Regel Berliner Ensemble (1980) 91 Die Mutter Berliner Ensemble (1967) 94 Berliner Ensemble (1974) 97 Die heilige Johanna der Schlachthöfe Schauspielhaus Hamburg (1959) 101 Staatsschauspiel Dresden (1961) 103 Berliner Ensemble (1968) 107 Deutsches Nationaltheater Weimar (1983) 111 Die Rundköpfe und die Spitzköpfe Deutsches Theater Berlin (1983) 115 Abrechnung mit Faschismus und Krieg (1935-1946) Furcht und Elend des Dritten Reiches Berliner Ensemble (1957) 119 Puppentheater Neubrandenburg (1982) 121 Die Gewehre der Frau Carrar Berliner Ensemble (1971) 124 KOM-Theater Helsinki (1976) 126 6 Leben des Galileo Galilei/Galileo Galilei Berliner Ensemble (1957) 128 Deutsches Nationaltheater Weimar (1967) 132 Berliner Ensemble (1978) 134 Stadttheater Helsinki (1987) 139 Mutter Courage und ihre Kinder 400. Aufführung im Berliner Ensemble (1961) 141 Deutsches Nationaltheater Weimar (1977) 143 Berliner Ensemble (1978) 147 Städtische Theater Karl-Marx-Stadt (1981) 150 Herr Puntila und sein Knecht Matti Städtische Theater Leipzig (1972) 153 Berliner Ensemble (1975) 156 Staatstheater Brno (1986) 160 Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui Berliner Ensemble (1959) 161 Gorki-Theater Leningrad (1965) 166 Theater Scheki, Aserbeidshan (1981) 167 Die Gesichte der Simone Machard Theater der Freundschaft Berlin (1957) 170 Der gute Mensch von Sezuan Berliner Ensemble (1957) 173 Volksbühne Berlin (1970) 177 Schauspielhaus Zürich (1976) 181 Taganka-Theater Moskau (1978) 184 Piccolo Teatro Mailand (1982) 186 Schweyk im zweiten Weltkrieg Städtische Bühnen Erfurt (1958) 189 Berliner Ensemble (1963) 191 Der kaukasische Kreidekreis Hans-Otto-Theater Potsdam (1968) 194 Berliner Ensemble (1976) 198 Städtische Theater Karl-Marx-Stadt (1979) 201 Cheo-Theater Hanoi (1985) 204 Seite 7 Theaterarbeit in Berlin, letzte Stücke (1948-1956) Coriolan Berliner Ensemble 207 Die Tage der Commune/Die Tage der Kommune Berliner Ensemble (1962) 212 Staatstheater Schwerin (1978) 216 Berliner Ensemble (1983) 218 Turandot oder Der Kongreß der Weißwäscher Berliner Ensemble (1973) 221 Berliner Ensemble (1981) 224 Chronologische Übersicht 228 Vorbemerkung Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten, die sich mit dem Theater Bertolt Brechts befassen, sind in diesem Band zusammengestellt. Die Auseinandersetzung mit den Stücken Brechts auf der Bühne, in unserer Republik und im Aus-land, steht dabei im Mittelpunkt. Geordnet wurden die Kritiken nach der Entstehungszeit der Stücke Brechts, dann nach dem Erscheinungsdatum der Kritiken. Die Beiträge dieses Bandes erschienen zuerst, unter dem an- gegebenen Datum, in einer Tageszeitung, dem Zentralorgan der LDPD Der Morgen. Es gibt zwei Ausnahmen: Der Bei- trag Der allwissende Brecht erschien zuerst in: Brecht 85, Henschelverlag Berlin, 1986 der Beitrag über die Dreigro- schenoper-Inszenierung im Theater des Westens in Westberlin ist eine Erstveröffentlichung. Die Kritiken sind für den Tag ge- schrieben, stehen in den politischen Zusammenhängen ihres Er- scheinungszeitraums. Sie aus diesem Zusammenhang zu lösen und einer anderen Ordnung zu unterwerfen bleibt ein Wagnis, weil sie dadurch neue, gewissermaßen künstlich hergestellte Bindungen eingehen müssen. Dieses Wagnisses ist sich der Autor bewußt. Der Versu- chung, in die Beiträge besonders der fünfziger und sechziger Jahre redigierend, bessernd, ändernd einzugreifen, mußte im Bekenntnis zu nicht immer ausreichenden, erst allmählich und in einem widersprüchlichen Prozeß wachsenden Fähigkeiten des kritischen Beobachters selbstverständlich widerstanden werden. Dennoch unvermeidbare Kürzungen sind durch (.. .) ausgewiesen. Wenn es gelungen sein sollte, eine Art Lesebuch über Brecht herzustellen, das zu eigener, kritischer Auseinandersetzung des Lesers mit Brecht, mit dem Theater und dem Kritiker einlädt, dann hätte dieser Band seinen Zweck erfüllt. Auf die strenge Beschränkung, die der Umfang dieses dia- log-Bandes auferlegte, muß aber noch hingewiesen werden. 9 Kaum die Hälfte der in drei Jahrzehnten entstandenen Kritiken und Arbeiten über Brecht konnte Berücksichtigung finden. So- mit fehlen Dokumentationen von Brecht-Aufführungen für das Brecht-Zentrum und den Theaterverband der DDR, Gespräche und Interviews mit Regisseuren und Schauspielern, Gastspiel- berichte, Notate von Brecht-Tagen, Gedenk- und Jubiläumsar- tikel, Briefe. Fertiggestellt wenige Wochen vor dem 90. Ge- burtstag Brechts, will:dieser Band bescheidene Hilfe beim Um- gang mit einem Werk sein, das unser Jahrhundert entscheidend mitgeprägt hat. Januar 1988Christoph Funke Der allwissende Brecht? Fragen zur Lebendigkeit eines Klassikers Wer kennt diese Keuner-Geschichte nicht ? Ich habe bemerkt, sagte Herr K. , daß wir viele abschrecken von unserer Lehre dadurch, daß wir auf alles eine Antwort wis- sen. Könnten wir nicht im Interesse der Propaganda eine Liste der Fragen aufstellen, die uns ganz ungelöst erscheinen ? Diese Geschichte ist nicht nur von Brecht, sie hat mit ihm zu tun. Denn schrecken wir nicht viele von ihm ab, indem wir vorge- ben, daß er für alles eine Antwort bereit hat, daß er allwissend ist? Vom Theateralltag unserer Republik ausgehend, ergibt sich jedenfalls, daß Brecht vom Kämpfer zum Klassiker geworden ist und nun darauf warten muß, als Klassiker wieder zum Kämp- fer zu werden. Gültige Interpretationen aus der Vergangenheit, nicht selten zu lange bewahrt, haben Fragen in Antworten ver- wandelt, Widersprüche in Bewältigtes oder arbeiteten doch Fragen und Widersprüche ästhetisch so auf, das sie im Prozeß weiterer gesellschaftlicher und theaterästhetischer Entwicklung als beantwortet und bewältigt erscheinen. Brechts große Thea- terstücke der Reifezeit Courage und Galilei, Puntila und Kreidekreis, Sezuan und Commune machen, er- neut interpretiert, einen abgenutzten, ja verschlissenen Ein- druck. Deshalb wenden sich die Theater in der DDR mit größerem Interesse und größerem Erfolg dem frühen Werk zu, Baal und Trommeln in der Nacht, oder von Musik weitgehend mitbe- stimmten Stücken wie Die Dreigroschenoper und Maha- gonny. Gerade die unfertigen, in vielen Fassungen überliefer- ten, nicht zur vollendeten Reife gediehenen dramatischen Texte etwa Die Rundköpfe und die Spitzköpfe in Deutschen Thea- ter in Berlin erfahren eine auffällige, herausfordernde Inter- pretation. Es zeigt sich in der Aufführungspraxis : Je klarer, je 11, 1990, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 11,5 x 19 cm, 300g, 1. 231, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783362004039 - Christoph Funke: Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten
Christoph Funke

Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783362004039 bzw. 3362004032, in Deutsch, Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten Christoph Funke Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Broschiert, Ausgabe: Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Label: Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990, Studio: Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Verkaufsrang: 4432295.
4
9783362004039 - Christoph Funke: Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten
Christoph Funke

Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783362004039 bzw. 3362004032, in Deutsch, Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Jochen Schwarz Internethandel Preise incl. MwST.
Broschiert, Label: Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990, Studio: Berlin : Henschelverl. Kunst u. Gesellschaft, Verkaufsrang: 3397629.
5
9783362004039 - Funke, Christoph: Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten.
Symbolbild
Funke, Christoph

Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783362004039 bzw. 3362004032, in Deutsch, Berlin. Henschel. 1990. Taschenbuch.

4,50 + Versand: 9,00 = 13,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL, Inhaber Gerhard Kahle [3348626], 13353 Berlin, BLN, Germany.
231 S. mit Abbildungen. Paperback. Ausgabe 1990. - Schnitt etwas gegilbt, sonst gut erhalten. (= dialog).
6
3362004032 - Funke, Christoph: Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten.
Symbolbild
Funke, Christoph

Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3362004032 bzw. 9783362004039, in Deutsch, Berlin. Henschel. 1990. Taschenbuch, gebraucht.

3,00 + Versand: 1,90 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
231 S. mit Abbildungen. Paperback. (= dialog). Ausgabe 1990. - Schnitt etwas gegilbt, sonst gut erhalten.
7
9783362004039 - Funke, christoph: Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten
Symbolbild
Funke, christoph

Zum Theater Brechts. Kritiken, Berichte, Beschreibungen aus drei Jahrzehnten (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783362004039 bzw. 3362004032, in Deutsch, Berlin: Henschelverlag, 1990, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

7,84 + Versand: 5,71 = 13,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, German Book Center N.A. Inc. [6700904], Mountaindale, NY, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…