Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief ~ Alk . 9783374038831
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,00 | € 26,42 | € 24,21 |
Nachfrage |
1
Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783374038831 bzw. 3374038832, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Sammelband 'Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief' entstand anlässlich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitätskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fülle möglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermöglichen, christliche Identität zu generieren. Dies beinhaltet Fragen nach Differenzkonzepten, nach semantischen Zuschreibungen von 'innen' und 'außen', Beheimatung und Fremdheit sowie den daraus resultierenden ethischen Implikationen. Der Band enthält Beiträge von Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider und Tobias Nicklas. 114 pp. Deutsch.
Neuware - Der Sammelband 'Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief' entstand anlässlich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitätskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fülle möglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermöglichen, christliche Identität zu generieren. Dies beinhaltet Fragen nach Differenzkonzepten, nach semantischen Zuschreibungen von 'innen' und 'außen', Beheimatung und Fremdheit sowie den daraus resultierenden ethischen Implikationen. Der Band enthält Beiträge von Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider und Tobias Nicklas. 114 pp. Deutsch.
2
Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief
DE US
ISBN: 9783374038831 bzw. 3374038832, in Deutsch, EVA, Leipzig, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der Sammelband Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief entstand anlässlich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitätskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fülle möglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermöglichen, christliche Identität zu generieren. Dies bein, Der Sammelband Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief entstand anlässlich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitätskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fülle möglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermöglichen, christliche Identität zu generieren. Dies beinhaltet Fragen nach Differenzkonzepten, nach semantischen Zuschreibungen von 'innen' und 'außen', Beheimatung und Fremdheit sowie den daraus resultierenden ethischen Implikationen. Der Band enthält Beiträge von Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider und Tobias Nicklas. [Strategies of Positioning in the First Epistle of Peter]The volume concerns strategies and possibilities of developing a Christian identity in 1. Peter, involving questions of difference and ethical implications, of identity markers and semantic oppositions as 'inside' and 'outside' or 'home' and 'exile'. The Volume contains papers given by Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider and Tobias Nicklas.
Der Sammelband Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief entstand anlässlich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitätskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fülle möglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermöglichen, christliche Identität zu generieren. Dies bein, Der Sammelband Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief entstand anlässlich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universität Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitätskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fülle möglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermöglichen, christliche Identität zu generieren. Dies beinhaltet Fragen nach Differenzkonzepten, nach semantischen Zuschreibungen von 'innen' und 'außen', Beheimatung und Fremdheit sowie den daraus resultierenden ethischen Implikationen. Der Band enthält Beiträge von Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider und Tobias Nicklas. [Strategies of Positioning in the First Epistle of Peter]The volume concerns strategies and possibilities of developing a Christian identity in 1. Peter, involving questions of difference and ethical implications, of identity markers and semantic oppositions as 'inside' and 'outside' or 'home' and 'exile'. The Volume contains papers given by Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider and Tobias Nicklas.
3
Strategien Der Positionierung Im 1. Petrusbrief (Paperback) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783374038831 bzw. 3374038832, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. English summary: The volume concerns strategies and possibilities of developing a Christian identity in 1. Peter, involving questions of difference and ethical implications, of identity markers and semantic oppositions as inside and outside or home and exile. German description: Der Sammelband Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief entstand anlasslich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universitat Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitatskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fulle moglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermoglichen, christliche Identitat zu generieren. Dies beinhaltet Fragen nach Differenzkonzepten, nach semantischen Zuschreibungen von innen und aussen, Beheimatung und Fremdheit sowie den daraus resultierenden ethischen Implikationen. Der Band enthalt Beitrage von Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider und Tobias Nicklas.
Language: German . Brand New Book. English summary: The volume concerns strategies and possibilities of developing a Christian identity in 1. Peter, involving questions of difference and ethical implications, of identity markers and semantic oppositions as inside and outside or home and exile. German description: Der Sammelband Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief entstand anlasslich eines Symposiums, das im Februar 2013 an der Goethe-Universitat Frankfurt stattgefunden hat. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Identitatskonzepten und damit verbundenen Abgrenzungsstrategien im 1. Petrusbrief. Die Fulle moglicher Perspektiven spiegelt der nun vorgelegte Band wider: Leitend ist die Frage nach Strategien und Positionierungsmodellen, die es ermoglichen, christliche Identitat zu generieren. Dies beinhaltet Fragen nach Differenzkonzepten, nach semantischen Zuschreibungen von innen und aussen, Beheimatung und Fremdheit sowie den daraus resultierenden ethischen Implikationen. Der Band enthalt Beitrage von Stefan Alkier, Jisk Steetskamp, Michael Rydryck, Michael Schneider und Tobias Nicklas.
4
Strategien Der Positionierung Im 1. Petrusbrief (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783374038831 bzw. 3374038832, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Strategien der Positionierung im 1. Petrusbrief | Sfefan Alk . 9783374038831
DE NW
ISBN: 9783374038831 bzw. 3374038832, in Deutsch, EVA, Leipzig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, super-buch - Super Buch.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, super-buch - Super Buch.
Festpreisangebot.
Lade…