Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufbrechen und Weiterdenken - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 02.12.2019)Aufbrechen und Weiterdenken (2019)
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, vermutlich in Deutsch, EVA, Leipzig, Deutschland, neu.
2019 begeht die Gemeindepdagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jhriges Bestehen. Die vo, 2019 begeht die Gemeindepdagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jhriges Bestehen. Die vorliegende Verffentlichung wrdigt dieses Ereignis mit ein, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Aufbrechen und Weiterdenken (2019)
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, vermutlich in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.
Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche, 2019 begeht die Gemeindepädagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jähriges Bestehen. Die vorliegende Veröffentlichung würdigt dieses Ereignis mit einer historisch-kritischen Rekonstruktion der Ausbildungsbemühungen im Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR und mit der Darstellung von Ergebnissen einer Befragung zur Berufswirklichkeit von Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen in drei ostdeutschen Landeskirchen. Subjekt- und Gemeinwesenorientierung, Kommunikation und Arbeit im Team erweisen sich darin als wichtige Kristallisationspunkte ihres Selbstverständnisses. Das Buch leistet einen Beitrag zur gegenwärtigen kirchentheoretischen Diskussion um ein neues Miteinander kirchlicher Berufe und ihre Multiprofessionalität. Dabei sind auch die neben- und ehrenamtlichen Tätigen im Blick. [Getting Started and Thinking Ahead. An Educational Input to Develop a Theory of Professional and Volunteer Work in Church] In 2019, the University of Religious Education in Potsdam and Berlin celebrates its 40th anniversary. The current publication commemorates this event with a historical reconstruction of the educational concepts, along with a survey of the professional reality of church community educators in three East German churches. Working with communities, communication and team working, and focusing on the questions of the daily life of people are the core values of their educational strategy. The book makes a contribution towards the ongoing discussions with regards to church theory. This contribution focuses on the cooperation of different professions in the church, and that lay people, and the professional knowledge they have, are indispensable to the church. Paperback, 01.10.2019.
Aufbrechen und Weiterdenken (2019)
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.
Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche 2019 begeht die Gemeindepädagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jähriges Bestehen. Die vorliegende Veröffentlichung würdigt dieses Ereignis mit einer historisch-kritischen Rekonstruktion der Ausbildungsbemühungen im Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR und mit der Darstellung von Ergebnissen einer Befragung zur Berufswirklichkeit von Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen in drei ostdeutschen Landeskirchen. Subjekt- und Gemeinwesenorientierung, Kommunikation und Arbeit im Team erweisen sich darin als wichtige Kristallisationspunkte ihres Selbstverständnisses. Das Buch leistet einen Beitrag zur gegenwärtigen kirchentheoretischen Diskussion um ein neues Miteinander kirchlicher Berufe und ihre Multiprofessionalität. Dabei sind auch die neben- und ehrenamtlichen Tätigen im Blick. [Getting Started and Thinking Ahead. An Educational Input to Develop a Theory of Professional and Volunteer Work in Church] In 2019, the University of Religious Education in Potsdam and Berlin celebrates its 40th anniversary. The current publication commemorates this event with a historical reconstruction of the educational concepts, along with a survey of the professional reality of church community educators in three East German churches. Working with communities, communication and team working, and focusing on the questions of the daily life of people are the core values of their educational strategy. The book makes a contribution towards the ongoing discussions with regards to church theory. This contribution focuses on the cooperation of different professions in the church, and that lay people, and the professional knowledge they have, are indispensable to the church. 01.10.2019, Paperback.
Aufbrechen und Weiterdenken (2019)
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, neu.
2019 begeht die Gemeindepädagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jähriges Bestehen. Die vorliegende Veröffentlichung würdigt dieses Ereignis mit einer historisch-kritischen Rekonstruktion der Ausbildungsbemühungen im Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR und mit der Darstellung von Ergebnissen einer Befragung zur Berufswirklichkeit von Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen in drei ostdeutschen Landeskirchen. Subjekt- und Gemeinwesenorientierung, Kommunikation und Arbeit im Team erweisen sich darin als wichtige Kristallisationspunkte ihres Selbstverständnisses. Das Buch leistet einen Beitrag zur gegenwärtigen kirchentheoretischen Diskussion um ein neues Miteinander kirchlicher Berufe und ihre Multiprofessionalität. Dabei sind auch die neben- und ehrenamtlichen Tätigen im Blick. [Getting Started and Thinking Ahead. An Educational Input to Develop a Theory of Professional and Volunteer Work in Church] In 2019, the University of Religious Education in Potsdam and Berlin celebrates its 40th anniversary. The current publication commemorates this event with a historical reconstruction of the educational concepts, along with a survey of the professional reality of church community educators in three East German churches. Working with communities, communication and team working, and focusing on the questions of the daily life of people are the core values of their educational strategy. The book makes a contribution towards the ongoing discussions with regards to church theory. This contribution focuses on the cooperation of different professions in the church, and that lay people, and the professional knowledge they have, are indispensable to the church. Kunststoff-Einband, 01.10.2019.
Aufbrechen und Weiterdenken - Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, in Deutsch, Evangelische Verlagsansta, Taschenbuch, neu.
Aufbrechen und Weiterdenken: 2019 begeht die Gemeindepädagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jähriges Bestehen. Die vorliegende Veröffentlichung würdigt dieses Ereignis mit einer historisch-kritischen Rekonstruktion der Ausbildungsbemühungen im Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR und mit der Darstellung von Ergebnissen einer Befragung zur Berufswirklichkeit von Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen in drei ostdeutschen Landeskirchen. Subjekt- und Gemeinwesenorientierung, Kommunikation und Arbeit im Team erweisen sich darin als wichtige Kristallisationspunkte ihres Selbstverständnisses. Das Buch leistet einen Beitrag zur gegenwärtigen kirchentheoretischen Diskussion um ein neues Miteinander kirchlicher Berufe und ihre Multiprofessionalit?t. Dabei sind auch die neben- und ehrenamtlichen Tätigen im Blick. [Getting Started and Thinking Ahead. An Educational Input to Develop a Theory of Professional and Volunteer Work in Church] In 2019, the University of Religious Education in Potsdam and Berlin celebrates its 40th anniversary. The current publication commemorates this event with a historical reconstruction of the educational concepts, along with a survey of the professional reality of church community educators in three East German churches. Working with communities, communication and team working, and focusing on the questions of the daily life of people are the core values of their educational strategy. The book makes a contribution towards the ongoing discussions with regards to church theory. This contribution focuses on the cooperation of different professions in the church, and that lay people, and the professional knowledge they have, are indispensable to the church. Taschenbuch.
Aufbrechen und Weiterdenken - Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, Taschenbuch, neu.
Aufbrechen und Weiterdenken: 2019 begeht die Gemeindepädagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jähriges Bestehen. Die vorliegende Veröffentlichung würdigt dieses Ereignis mit einer historisch-kritischen Rekonstruktion der Ausbildungsbemühungen im Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR und mit der Darstellung von Ergebnissen einer Befragung zur Berufswirklichkeit von Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen in drei ostdeutschen Landeskirchen. Subjekt- und Gemeinwesenorientierung, Kommunikation und Arbeit im Team erweisen sich darin als wichtige Kristallisationspunkte ihres Selbstverständnisses. Das Buch leistet einen Beitrag zur gegenwärtigen kirchentheoretischen Diskussion um ein neues Miteinander kirchlicher Berufe und ihre Multiprofessionalität. Dabei sind auch die neben- und ehrenamtlichen Tätigen im Blick. [Getting Started and Thinking Ahead. An Educational Input to Develop a Theory of Professional and Volunteer Work in Church] In 2019, the University of Religious Education in Potsdam and Berlin celebrates its 40th anniversary. The current publication commemorates this event with a historical reconstruction of the educational concepts, along with a survey of the professional reality of church community educators in three East German churches. Working with communities, communication and team working, and focusing on the questions of the daily life of people are the core values of their educational strategy. The book makes a contribution towards the ongoing discussions with regards to church theory. This contribution focuses on the cooperation of different professions in the church, and that lay people, and the professional knowledge they have, are indispensable to the church. Taschenbuch.
Aufbrechen und Weiterdenken: Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche Hanna Kasparick Editor
ISBN: 9783374060610 bzw. 3374060617, vermutlich in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufbrechen und Weiterdenken (eBook, ePUB)
ISBN: 9783374060610 bzw. 3374060617, vermutlich in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, neu.
2019 begeht die Gemeindepädagogische Ausbildung in Potsdam und Berlin ihr 40-jähriges Bestehen. Die vorliegende Veröffentlichung würdigt dieses Ereignis mit einer historisch-kritischen Rekonstruktion der Ausbildungsbemühungen im Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR und mit der Darstellung von Ergebnissen einer Befragung zur Berufswirklichkeit von Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen in drei ostdeutschen Landeskirchen. Subjekt- und Gemeinwesenorientierung, Kommunikation und Arbeit im Team erweisen sich darin als wichtige Kristallisationspunkte ihres Selbstverständnisses. Das Buch leistet einen Beitrag zur gegenwärtigen kirchentheoretischen Diskussion um ein neues Miteinander kirchlicher Berufe und ihre Multiprofessionalität. Dabei sind auch die neben- und ehrenamtlichen Tätigen im Blick. [Getting Started and Thinking Ahead. An Educational Input to Develop a Theory of Professional and Volunteer Work in Church] In 2019, the University of Religious Education in Potsdam and Berlin celebrates its 40th anniversary. The current publication commemorates this event with a historical reconstruction of the educational concepts, along with a survey of the professional reality of church community educators in three East German churches. Working with communities, communication and team working, and focusing on the questions of the daily life of people are the core values of their educational strategy. The book makes a contribution towards the ongoing discussions with regards to church theory. This contribution focuses on the cooperation of different professions in the church, and that lay people, and the professional knowledge they have, are indispensable to the church.
Aufbrechen und Weiterdenken
ISBN: 9783374060610 bzw. 3374060617, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, neu, E-Book.
*Aufbrechen und Weiterdenken* - Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche / epub eBook für 19.99 € / Aus dem Bereich: eBooks.
Aufbrechen und Weiterdenken
ISBN: 9783374060597 bzw. 3374060595, in Deutsch, Evangelische Verlagsanstalt, gebundenes Buch, neu.
*Aufbrechen und Weiterdenken* - Gemeindepädagogische Impulse zu einer Theorie von Beruflichkeit und Ehrenamt in der Kirche / Taschenbuch für 25 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie.