Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,30 | € 22,50 | € 23,99 | € 23,90 | € 25,90 |
Nachfrage |
Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2 - Schnelle Diagnose und individuelle Förderung zu allen Lehrplanthemen
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV, neu.
Prüfen - Üben - Prüfen ... Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2: Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung Lösungen Führerscheinheft als Kopiervorlage, sonst. Bücher.
Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule (2011)
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: - Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung - Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung - Lösungen - Führerscheinheft als Kopiervorlage, Geheftet, 13.04.2011.
Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule (2011)
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.
Überprüfen Sie den Leistungsstand Ihrer Zweitklässler und geben Sie passende Übungsaufgaben zum Erreichen des Lehrplans Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung Lösungen Führerscheinheft als Kopiervorlage, 13.04.2011, Geheftet.
Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule (2011)
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.
Überprüfen Sie den Leistungsstand Ihrer Zweitklässler und geben Sie passende Übungsaufgaben zum Erreichen des Lehrplans, Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne grossen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschliessend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung Lösungen Führerscheinheft als Kopiervorlage, Geheftet, 13.04.2011.
Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen LernstandserfassungArbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen FörderungLösungenFührerscheinheft als Kopiervorlage von Knipp, Martina, Neu.
Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag In Der Aap Lehrerwelt Gmbh, neu.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule!Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.Die Themen:- Rechtschreibung- Lesekompetenz: Stolperwörter- Lesekompetenz: Texte- Grammatik: Artikel- Grammatik: WortartenDer Band enthält:Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen LernstandserfassungArbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen FörderungLösungenFührerscheinheft als Kopiervorlage.
Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule, Klasse 2
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule!Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.Die Themen:- Rechtschreibung- Lesekompetenz: Stolperwörter- Lesekompetenz: Texte- Grammatik: Artikel- Grammatik: WortartenDer Band enthält:Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen LernstandserfassungArbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen FörderungLösungenFührerscheinheft als Kopiervorlage.
Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel Dt. Kl. 2 (2011)
ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 13.04.2011, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Prüfen - Üben - Prüfen ... Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2, Titelzusatz: Schnelle Diagnose und individuelle Förderung zu allen Lehrplanthemen, Autor: Knipp, Martina, Verlag: Auer Verlag i.d. AAP LFV // Auer Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Schlagworte: Deutsch // Lehrermaterial // Didaktik // Unterricht // Kommunikation // Schule und Lernen: Religion // für den Primarbereich // Schule und Lernen: Erstspracherwerb // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 79, Reihe: Prüfen - Üben - Prüfen, Informationen: Broschüre drahtgeheftet, Gewicht: 254 gr, Verkäufer: averdo.