10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte - Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungs reich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,90 | € 15,90 | € 18,80 |
Nachfrage |
1
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte - Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungs reich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse)
DE NW EB DL
ISBN: 9783403373353 bzw. 3403373355, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind. Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil.
2
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte - Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungsreich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse)
DE NW
ISBN: 9783403373353 bzw. 3403373355, in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte: Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil, Ebook.
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte: Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß! Die Themen: - Leben in der Steinzeit - Das alte Ägypten - Die Römer - Die Wikinger - Die Indianer - Leben im Mittelalter - Piraten - Schule früher und heute - Rund um die Zeit Der Band enthält: - über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele - Lösungsteil, Ebook.
3
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte
~DE NW
ISBN: 9783403373353 bzw. 3403373355, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß!Die Themen:Leben in der Steinzeit | Das alte Ägypten | Die Römer | Die Wikinger | Die Indianer | Leben im Mittelalter | Piraten | Schule früher und heute | Rund um die ZeitDer Band enthält:über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele | LösungsteilInhaltliche SchwerpunkteStundeneinstiegErgebnissicherungFreiarbeitAuflockerungHandlungsorientierungMotivationsphaseSpiele und RätselVertretungsstundenEinführungsstunde.
Es gibt immer wieder Unterrichtssituationen, in denen man schnell einsetzbare Materialien für zwischendurch braucht: um Schüler zu beschäftigen, die schneller mit ihren Aufgaben fertig sind; um eine Stunde zu füllen, wenn noch etwas Zeit ist; um eine Stunde mit einem spielerischen Element aufzulockern, wenn die Schüler nicht mehr konzentriert sind.Diese Sammlung bietet für solche Situationen eine Vielzahl an Rätseln und Spielen zu wesentlichen Lehrplanthemen! Beim Puzzeln, Dominospielen, Basteln und Lösen von Geheimschrifträtseln werden wichtige Themen schnell und spielerisch gefestigt - und das Ganze macht auch noch jede Menge Spaß!Die Themen:Leben in der Steinzeit | Das alte Ägypten | Die Römer | Die Wikinger | Die Indianer | Leben im Mittelalter | Piraten | Schule früher und heute | Rund um die ZeitDer Band enthält:über 30 Kopiervorlagen für Rätsel und Spiele | LösungsteilInhaltliche SchwerpunkteStundeneinstiegErgebnissicherungFreiarbeitAuflockerungHandlungsorientierungMotivationsphaseSpiele und RätselVertretungsstundenEinführungsstunde.
4
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783403373353 bzw. 3403373355, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu, E-Book.
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte:Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungsreich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse) Julia Becker, Anika Hoffmann, Fay Reinhardt 10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte:Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungsreich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse) Julia Becker, Anika Hoffmann, Fay Reinhardt.
5
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte
~DE NW EB DL
ISBN: 9783403373353 bzw. 3403373355, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte ab 18.8 EURO Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungs reich einleiten wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse).
6
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte als eBook von Julia Becker, Anika Hoffmann, Fay Reinhardt
DE NW
ISBN: 9783403373353 bzw. 3403373355, in Deutsch, Auer Verlag i.d. AAP LFV, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte ab 15.9 EURO Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungsreich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse).
10-Minuten-Rätsel und -Spiele Zeit & Geschichte ab 15.9 EURO Lehrplaninhalte im Sachunterricht abwechslungsreich einleiten, wiederholen und festigen (1. bis 4. Klasse).
Lade…