Von dem Buch Game-based Learning im Englischunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Mareike Gloeckner: Game-based Learning im Englischunterricht (ISBN: 9783403406754) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Mareike Gloeckner: Game-based Learning im Englischunterricht (ISBN: 9783403106753) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Game-based Learning im Englischunterricht - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,99 (vom 28.03.2022)1
Game-based Learning im Englischunterricht
DE NW
ISBN: 9783403106753 bzw. 3403106756, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Kinder lernen im Spiel. Doch je älter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschäftigung abgestempelt. Doch wie kann man diesen wichtigen Teil der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler, für den gerne mal die Hausaufgaben vergessen werden, gewinnbringend in den Unterricht holen? In 12 kompetenzorientierten Unterrichtsvorschlägen zeigt die Autorin, wie man nicht nur Spaß beim Spielen hat, sondern gleichzeitig auch die Fremdsprache trainieren kann. Dabei werden neben den fachlichen Kompetenzen auch die Sozialkompetenzen in den Blick genommen. Die Unterrichtsszenarien für verschiedene Jahrgänge bieten neben einer methodisch-didaktischen Einführung viele Tipps und Materialien zu unterschiedlichen Spielszenarien, wie Simulation, olympische Spiele und Hypertextfiction. Für den Einsatz von digitalen Anwendungen gibt es editierbare Einverständniserklärungen im Zusatzmaterial und Ideen zu analogen Alternativen, sodass Sie auch Ihre eigenen Ideen spielend leicht umsetzen können. Let the games begin! von Gloeckner, Mareike, Neu.
Kinder lernen im Spiel. Doch je älter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschäftigung abgestempelt. Doch wie kann man diesen wichtigen Teil der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler, für den gerne mal die Hausaufgaben vergessen werden, gewinnbringend in den Unterricht holen? In 12 kompetenzorientierten Unterrichtsvorschlägen zeigt die Autorin, wie man nicht nur Spaß beim Spielen hat, sondern gleichzeitig auch die Fremdsprache trainieren kann. Dabei werden neben den fachlichen Kompetenzen auch die Sozialkompetenzen in den Blick genommen. Die Unterrichtsszenarien für verschiedene Jahrgänge bieten neben einer methodisch-didaktischen Einführung viele Tipps und Materialien zu unterschiedlichen Spielszenarien, wie Simulation, olympische Spiele und Hypertextfiction. Für den Einsatz von digitalen Anwendungen gibt es editierbare Einverständniserklärungen im Zusatzmaterial und Ideen zu analogen Alternativen, sodass Sie auch Ihre eigenen Ideen spielend leicht umsetzen können. Let the games begin! von Gloeckner, Mareike, Neu.
2
Game-based Learning im Englischunterricht
~DE NW
ISBN: 9783403106753 bzw. 3403106756, vermutlich in Deutsch, AOL-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Kinder lernen im Spiel. Doch je älter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschäftigung abgestempelt. Doch wie kann man diesen wichtigen Teil der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler, für den gerne mal die Hausaufgaben vergessen werden, gewinnbringend in den Unterricht holen?In 12 kompetenzorientierten Unterrichtsvorschlägen zeigt die Autorin, wie man nicht nur Spaß beim Spielen hat, sondern gleichzeitig auch die Fremdsprache trainieren kann. Dabei werden neben den fachlichen Kompetenzen auch die Sozialkompetenzen in den Blick genommen.Die Unterrichtsszenarien für verschiedene Jahrgänge bieten neben einer methodisch-didaktischen Einführung viele Tipps und Materialien zu unterschiedlichen Spielszenarien, wie Simulation, olympische Spiele und Hypertextfiction. Für den Einsatz von digitalen Anwendungen gibt es editierbare Einverständniserklärungen im Zusatzmaterial und Ideen zu analogen Alternativen, sodass Sie auch Ihre eigenen Ideen spielend leicht umsetzen können. Let the games begin!Inhaltliche Schwerpunkteausführliche Erläuterungen zum methodisch-didaktischen Einsatz von Spielenkonkrete Unterrichtsbeispiele und Materialien für verschiedene Jahrgängezahlreiche Tipps zu analogen und digitalen Anwendungen, 1 kg.
Kinder lernen im Spiel. Doch je älter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschäftigung abgestempelt. Doch wie kann man diesen wichtigen Teil der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler, für den gerne mal die Hausaufgaben vergessen werden, gewinnbringend in den Unterricht holen?In 12 kompetenzorientierten Unterrichtsvorschlägen zeigt die Autorin, wie man nicht nur Spaß beim Spielen hat, sondern gleichzeitig auch die Fremdsprache trainieren kann. Dabei werden neben den fachlichen Kompetenzen auch die Sozialkompetenzen in den Blick genommen.Die Unterrichtsszenarien für verschiedene Jahrgänge bieten neben einer methodisch-didaktischen Einführung viele Tipps und Materialien zu unterschiedlichen Spielszenarien, wie Simulation, olympische Spiele und Hypertextfiction. Für den Einsatz von digitalen Anwendungen gibt es editierbare Einverständniserklärungen im Zusatzmaterial und Ideen zu analogen Alternativen, sodass Sie auch Ihre eigenen Ideen spielend leicht umsetzen können. Let the games begin!Inhaltliche Schwerpunkteausführliche Erläuterungen zum methodisch-didaktischen Einsatz von Spielenkonkrete Unterrichtsbeispiele und Materialien für verschiedene Jahrgängezahlreiche Tipps zu analogen und digitalen Anwendungen, 1 kg.
3
Game-based Learning im Englischunterricht
~DE NW
ISBN: 9783403406754 bzw. 340340675X, vermutlich in Deutsch, AOL-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Kinder lernen im Spiel. Doch je älter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschäftigung abgestempelt. Doch wie kann man diesen wichtigen Teil der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler, für den gerne mal die Hausaufgaben vergessen werden, gewinnbringend in den Unterricht holen?In 12 kompetenzorientierten Unterrichtsvorschlägen zeigt die Autorin, wie man nicht nur Spaß beim Spielen hat, sondern gleichzeitig auch die Fremdsprache trainieren kann. Dabei werden neben den fachlichen Kompetenzen auch die Sozialkompetenzen in den Blick genommen.Die Unterrichtsszenarien für verschiedene Jahrgänge bieten neben einer methodisch-didaktischen Einführung viele Tipps und Materialien zu unterschiedlichen Spielszenarien, wie Simulation, olympische Spiele und Hypertextfiction. Für den Einsatz von digitalen Anwendungen gibt es editierbare Einverständniserklärungen im Zusatzmaterial und Ideen zu analogen Alternativen, sodass Sie auch Ihre eigenen Ideen spielend leicht umsetzen können. Let the games begin!Inhaltliche Schwerpunkteausführliche Erläuterungen zum methodisch-didaktischen Einsatz von Spielenkonkrete Unterrichtsbeispiele und Materialien für verschiedene Jahrgängezahlreiche Tipps zu analogen und digitalen Anwendungen.
Kinder lernen im Spiel. Doch je älter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschäftigung abgestempelt. Doch wie kann man diesen wichtigen Teil der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler, für den gerne mal die Hausaufgaben vergessen werden, gewinnbringend in den Unterricht holen?In 12 kompetenzorientierten Unterrichtsvorschlägen zeigt die Autorin, wie man nicht nur Spaß beim Spielen hat, sondern gleichzeitig auch die Fremdsprache trainieren kann. Dabei werden neben den fachlichen Kompetenzen auch die Sozialkompetenzen in den Blick genommen.Die Unterrichtsszenarien für verschiedene Jahrgänge bieten neben einer methodisch-didaktischen Einführung viele Tipps und Materialien zu unterschiedlichen Spielszenarien, wie Simulation, olympische Spiele und Hypertextfiction. Für den Einsatz von digitalen Anwendungen gibt es editierbare Einverständniserklärungen im Zusatzmaterial und Ideen zu analogen Alternativen, sodass Sie auch Ihre eigenen Ideen spielend leicht umsetzen können. Let the games begin!Inhaltliche Schwerpunkteausführliche Erläuterungen zum methodisch-didaktischen Einsatz von Spielenkonkrete Unterrichtsbeispiele und Materialien für verschiedene Jahrgängezahlreiche Tipps zu analogen und digitalen Anwendungen.
4
Game-based Learning im Englischunterricht
~DE NW
ISBN: 9783403106753 bzw. 3403106756, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Kinder lernen im Spiel. Doch je lter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Un, Kinder lernen im Spiel. Doch je lter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschftigung abgest, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Kinder lernen im Spiel. Doch je lter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Un, Kinder lernen im Spiel. Doch je lter die Lernenden werden, desto mehr verschwinden Spiele aus dem Unterrichtsalltag und werden als Freizeitbeschftigung abgest, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
5
Game-based Learning im Englischunterricht
~DE HC NW
ISBN: 3403106756 bzw. 9783403106753, vermutlich in Deutsch, scolix, gebundenes Buch, neu.
Game-based Learning im Englischunterricht ab 22.95 € als sonstiges: Analoge und digitale Spielideen für motivierende Projekte (5. bis 10. Klasse). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
Game-based Learning im Englischunterricht
DE NW EB
ISBN: 9783403406754 bzw. 340340675X, in Deutsch, scolix, scolix, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…